• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Hallo Andreas. Von mir auch Ostergrüße zurück. Wie ist das Wetter bei Euch im Norden?

Bin auch ne kleine aber für meine Verhältnisse schon schnelle Runde gefahren. 55km in 2:05. War natürlich flach und ohne Wind, bin trotzdem schon ganz zufrieden. Knie hat heute auch gehalten. Morgen mach ich Pause, wird eh kein tolles Wetter und am Dienstag fahr ich mal etwas länger. Das Wetter soll ja geil werden, mit über 15°.:)

Anzeige

Re: Düsseldorf
Kann mal Jemand diesen Nieseldriss ausmachen ? :p:cool:

Schönen zweiten Ostertag........

Jetzt kann es von mir aus regnen. War heute morgen unterwegs. Eigentlich als Abschluß meines TL@home gedacht, hab ich am Sender abgebrochen. Zu nass und zu kalt. Bähhh. Jetzt Sitz ich auf der Couch und es wird heller.
Euch auch noch Schöne Ostern.

Schaue mir gerade in Eurosport an, wie schxxxe ich bin....:eek:..:(

In Bilbao bin ich besser in Tapas, Pata Negra, Tinto + Cardenal Mendoza.....;)

Ich hatte für heute eh Pause geplant, da war mir das besch.....eidene Wetter egal. Morgen hab ich dafür ne etwas längere Kannte geplant.:)
Euch noch nen schönen Restfeiertag.

Für die kommende Nacht ist schon wieder Frost vorhergesagt.:mad: Dann wirds wohl wieder nix mit ner längeren Runde. Vor 11:00 fahr ich nicht los.

Hoffentlich hört dieser sch... Winter bald mal auf.

JA im Winter, aber nicht im Frühjahr (auch nicht am Rhein), wenn die Sonne schon richtig Power hat...man kann es auch übertreiben, Lindo, auch wenn ich Deine Angst durchaus nach vollziehen kann - aber ich habe im letzten Monat keinen Frost auf unseren Straßen, geschweige denn Glatteis gesehen - dazu braucht es andere Bedingungen-aber das weißt Du sicher auch, und ich bin meist um halb sieben auf unseren Straßen unterwegs.

Ich radel nachher um 18 Uhr, da ist bestimmt kein GLATTEIS mehr.........

Bin dann doch noch 3 Std geradelt. War zwar noch kalt aber dafür fast windstill. Morgen mach ich Pause und fahr am Donnerstag wieder. Hab noch ein paar Probleme mit dem Oberschenkel. Da muss ich noch einige GA Einheiten fahren. Dann bessert sich das hoffentlich.

So...bin auch wieder im Lande. Die Osterfeiertage waren in Bremen einfach traumhaft, ansonsten war es nordisch kühl, windig und regnerisch.

Morgen wieder auf die leidige Arbeit. Zum Glück nur 3 Tage. Sonntag geht es ab nach Mallorca. Radeln bis der Arzt kommt :cool:

Bin dann doch noch 3 Std geradelt. War zwar noch kalt aber dafür fast windstill. Morgen mach ich Pause und fahr am Donnerstag wieder. Hab noch ein paar Probleme mit dem Oberschenkel. Da muss ich noch einige GA Einheiten fahren. Dann bessert sich das hoffentlich.

Na klar wird es. Du brauchst Geduld Lindo . Ein alter Mann ist kein D- Zug :D

So muss jetzt dann ins Bett. Mein Flieger geht morgen um 5:50 nach Palma:cool: Wetter soll ja gaaaanz gut werden:)

Am Freitag, 17.04.2015 von 19:30 - 21:30 Uhr ist wieder Nürburgring Nordschleifenradeln angesagt :daumen:

Oh, prima - könnt sehr gut sein, dass es bei mir auch passt.

Komme gerade von einer schnuckeligen 70 Kilometerrunde mit tiefrotem Sonnenuntergang - nice ride!! Bi nun echt platt, wir sind zu fünft ganz gut gebraten....

Jau Andi ich glaub NS klappt bei mir auch. Muss dann nur umritzeln. Mit meiner derzeitigen 34/28 komm ich die H8 niemals hoch. Da ist derzeit bei 10% Ende.
Bin bei dem geilen Wetter auch noch raus und bin ne 80er Runde inkl. 4 x Halde gefahren. Ja Andi das war ein super Sonnenuntergang. War da gerade auf der Halde.

Zurück