• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
So, kurzer Bericht von meiner "null-bock-aufs-radeln" Aktion. Quälend Sachen übergestreift, kurze Hose, Knielinge, Trikot, Trikotjacke - raus - brrrrrrrr - kalt - egal - was fahren? - am besten wenig - Rhein? - nö, da laufen alle - Fahrneburger? - ja, cool - also hin - volle Lotte rauf - ging prima, oben war ich warm - nochmal nochmal nochmal - also wieder runter - diesmal langsam rauf - cool - runter macht Riesen Spaß - also wieder runter gerast - eigentlich mit der Absicht nach Hause zu fahren - aber komm, einer geht, einer geht noch hoch - also nächste Tour rauf - jetzt aber heim - kommt mir Florian antgegen - kurz gequtascht, wie blöd das Wetter, er krank, ich krank, und sowieso, müssen wieder aufs Rad, ja nächste Woche, ja tschööö, schöne Ostern....ich wieder runter gerast - im Augenwinkel sehe ich Thomas, der sich gerade hoch quält - unten angekommen, sehe ich ihn noch im Berg - den bekommste noch, ich also nochmal hoch, oben auf dem flachen Stück, kurz vor der Kurve hatte ich hin, auch noch kurz gequatscht, neues Rad, Carbon? mmmh ah ja,ja, ja, blabla, ja bist noch nicht so fit, wie?? Bla bla - ja schön, frohe Ostern, muss nu nach Hause - ich wieder runter und ab nach Hause, diesmal wirklich...

Sehr lustig der kurze Trip....

Hi,

Heute war die Ostereier Permanente von Delta , schöner kleiner Trip nach Oedt mit ca 40 anderen Radlern und Morgen, da geht es nach Grefrath, hoffenlich genau so trocken.

;)

Boah was für eine geiler Karfreitag. 100 KM Crossertour mit reichlich HM zu den Narzissenwiesen. War aber noch zu früh für die Narzissen. Hier mal ein kurzer Zusammenschnitt.

Kam heute zufällig mit dem Crosser in Oedt vorbei an der Kontrolle Mühlenstr.
Spitfire, wo sind die Narzissenwiesen?

Ich hab mich auch überreden können und bin ne 80er Runde gefahren. Für Sprints am Berg reichts aber noch lange nicht. Nach einer Stunde krieg ich immer Schmerzen im rechten Knie, die gehen dann nach runterschalten auf nen kleinen Gang wieder weg. Ich schätze das liegt an der gebrochenen Hüfte. Dadurch macht das Bein keine gerade Streckung auf dem Rad und das geht aufs Knie. Ausserdem fängt es in der Wade an zu krampfen. Egal, dann fahr ich eben locker. Muss ja keine Rekorde mehr brechen. War trotzdem ne schöne Runde. Und meine Wampe schmilzt auch zusehends.

Na,
trotz Regen die Sternfahrt nach Grefrath gefahren. Es sollte laut Wetterbericht ja trocken sein, also leichte Regenkleidung an, Schlammrad und geradelt und dann zurück alles richtig gemacht kein Regen mehr, Sonne und leider teilweise Gegenwind. Das wars jetzt ist Ostern in Familie.
Schaun wir mal, was bringt der nächste Samstag. Die Woche, man hat ja noch ein anderes Hobby.:daumen:

Genau!! ARBEITEN !!

Mir war das zu kalt - bin gerade eine Runde auf dem Möpi um den Block geheizt - brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - ne, ich geh erst wieder bei zweistelligen Temperaturanzeigen auf das Radl.

Ich bin heute nicht gefahren. Morgen eventuell ne kleine 2 Std Runde. Ist aber echt nicht mehr feierlich mit der Kälte. In der kommenden Nacht solls wieder frieren. Da fahr ich nicht vor 11:00.

Ich bin heute nicht gefahren. Morgen eventuell ne kleine 2 Std Runde. Ist aber echt nicht mehr feierlich mit der Kälte. In der kommenden Nacht solls wieder frieren. Da fahr ich nicht vor 11:00.
Da hast du dieses Mal recht gehabt Lindo.
War soeben beim Bäcker, Brötchen kaufen.
Sowohl die Autoscheiben als auch die Hausdächer, alles angefroren.:(

Erst mal in Ruhe frühstücken und dann mal Herr Stevens aus dem Keller lassen....:D:cool::daumen:

Moin allerseits. Will es mir nicht nehmen lassen und sende Euch schöne Ostergrüsse aus Bremen.Kein Stress. Lasst das mal ruhig angehen .Gruss Andreas

Mobil unterwegs

Danke Kroni und einen sonnigen Ostergruß nach HB zurück !!

So...ab aufs MTB, den Wald unsicher machen:D:D:cool:.

Cheers.

Dito, tolles Wetter in Belgien !:p

Bin 58km durch den Wald gedüst, herrlich :D:daumen:
Die erste anstrengende Tour nach der Grippe, boah das merkt man schon.
Ein klarer Fall von Pudding Waden....aber...geschafft.
Zur Belohnung Käffchen am Entenfang.
Da war ein Rentner mit einem dermaßen geilen Klein, hätte ich glatt 'klauen' können.

Schönen Ostersonntag an Alle !

Zuletzt bearbeitet:
Anderer Tag anderes Rad. 70 km mit dem Mounty über die Eifelhöhen, heute ohne Schlammeinlage. Morgen noch ne Tour und dann ist das Ostertrainingslager beendet. Das Wetter war viel besser als gedacht. Hab mich mittlerweile an die 3-4 Grad gewöhnt.
DSC_2155.JPG

Gruß dich Jörg.

Nee, angeblich war der 44er Anniversary Lenker noch nicht da.
Kein Thema.....fahre ich hält nächste Woche......:D:D

Ich bin mit Herrn Stevens auch auf einem Pferdetrail geraten, sautiefes 'Geläuf', das Rad sah aus wie nach einem Motocross Lauf.:p:cool:

Gardena drauf....fertig !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück