• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

oder richtig einstellen, kann auch daran liegen - ich rutsch auf meinem Carbonsattel auch nicht rum. Ist das Wetter für morgen denn nicht schhön?? Heute war es soooooooooooooooooooooooooo schön, bin aber heute ausgiebig Thruxton gefahren (mit Hosen voll). Mopett fahren ist anstrengend - ich glaube, lange werde ich das bike nicht haben....oder mir etwas anderes holen..oder umbauen....die Sitzhaltung ist nix für alte Säcke...

Anzeige

Re: Düsseldorf
Das mit dem Sattel können wir uns morgen mal angucken.
Habe es schon um ca.1cm abgesenkt, vielleicht lag es daran ?

Wo kann ich denn in der Nähe parken ? Oder ich reise per Bike an, das sind dann aber 2x 23km in Top.

Oh parken ist blöd. Aber mehr Sorgen macht mir gerade das Wetter. Regen ist angesagt. Das ist mal blöd!! Also wenn es nass sein sollte, dann nix bilden. Mist!!!!!!!!!!!

Genau die Infos habe ich auch gerade gefunden.....pünktlich zum WE kommt der Regen.

Ich Schnapp mir noch ein Pülleken Bier und schlafe morgen erst mal aus.:D:bier::daumen:

Touren kommen noch genug.....

....ääh, woher haste denn die Weissheit, machen wohl nur ganz Schlaue?
Wäre mir neu....
Eigentlich bezieht sich die Geschichte auf das Herstellungsverfahren.

Hmmm, schon mal Spiuk gefahren ? Wohl eher nicht.
Die 15er steckst bei ca. 60 Grad in den Backofen, anschließend anziehen, Schnallen zu machen und abkühlen lassen.
Dann paßt sich der Schuh perfekt dem Fuß an und bleibt nach abkühlen auch so. Nennt sich durch Wärme individuell formbar.

Zuletzt bearbeitet:
Johan feines Gerät :daumen: Ich geb Andi Recht, die Gabel wirkt echt winzig. Ist wohl optisch der Rahmenhöhe geschuldet.
ABER DEN NEUEN RACER DOCH NICHT OHNE SCHUTZ EINFACH MIT DEM LENKER UND SCHALTHEBEL AN DIE KLINKERWAND LEHNEN :eek::eek:

Zuletzt bearbeitet:
Johan die 16er Spiuks müssen nicht in den Backofen:

Thanks to Spiuk's 'Auto-thermo' heat-mouldable material, half an hour walking around at a minimum temperature of 20°C – on a soft surface such as a carpet – and the theory is that the uppers will fit themselves to the shape of your feet.

Danke Spit ! :daumen:
Gut, dann brauche ich die Sandalen nicht in den Ofen zu packen.

Und die Klinker habe ich vorher abgewischt.....:D:D:cool:
Schreib nicht so laut....:rolleyes:

Hmmmmm, so ab 12 Uhr soll es regnen....drehe ich vorher halt eine Kettwig Runde, mal schauen wie die Diva sich im hügeligen anfühlt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe totale Kopfschmerzen - und hier sind dicke, fette, tief graue Wolken im Himmel zu erkennen -das tue ich mir dann doch nicht an . Schade !

Et iss'n Hobbie........o_O:p:cool:

Wenn morgen schön ist, könnten wir die Runde ja nach fahren .
Ggfs. gesellen sich Lindo, Onni, Kroni oder weitere dazu ?:daumen:

Cheers.

Zuletzt bearbeitet:
Hier in der Eifel regnet es schon. Aber da ich heute eh Kärchertag habe paßt das. Haue morgen hier nach F1 ab und dreh zu Hause dann ne Runde ums Loch. Vielleicht siehr man sich.

Doch Johan das mußte laut sein. So holt man sich Ruck zuck Kratzer an den Hebeln und das wäre doch echt ärgerlich. Leise Grüße ;-)

Phono schläft wohl noch?!? Bin dann mal weg, ein anderes Mal wird es schon klappen mit der gemeinsamen Tour, der Sommer kommt ja erst.
Sorry, ich konnte nicht Antworten. Kam gestern nicht ins Net. Ich konnte keine Seite, welche auch immer aufrufen, sehr merkwürdig das ganze. Hab dann nen Virenscan gemacht-negativ. Jetzt gehts aber auf einmal wieder.

Ich bin dann gestern alleine ne 100er Runde gefahren. Mehr ist bei mir auch noch nicht drinn. Bin die letzte Std schon geschlichen. Die Runde nach Venlo wäre noch zuviel gewesen. Da brauch ich noch Grundlage.

Heute mach ich Pause. Bin ziemlich geplättet. Allen die fahren, viel Spass.

Hier in der Eifel regnet es schon. Aber da ich heute eh Kärchertag habe paßt das. Haue morgen hier nach F1 ab und dreh zu Hause dann ne Runde ums Loch. Vielleicht siehr man sich.

Doch Johan das mußte laut sein. So holt man sich Ruck zuck Kratzer an den Hebeln und das wäre doch echt ärgerlich. Leise Grüße ;-)
Wie wäre es denn mit morgen 'ums Loch"-fahren ? RR oder 29er ?

Für das Foto war nur das Lenkerband an die Wand, da achte ich schon drauf.:daumen::D:cool:

Meine Frau wundert sich bestimmt warum ich gleich mit den Spiuks in der Bude rumlaufe.....:p:p

Da wäre ich eventuell dabei. Heute Abend mal den Wetterbericht abwarten und hoffen das mein Netz noch funzt. Irgendwas stimmt da nicht. Andy sollte aber meine Telefonnummer haben. Dann könntet Ihr mich ja anrufen falls ich im Forum nicht antworten kann.

Morgen ist Paris-Roubaix, oder? 20 Deutsche am Start !!

Wiggins, Dege, Terpstra, Kristoff - heiße Kandidaten für das Podium

Zuletzt bearbeitet:
Zurück