andi mania
head & tubeless
Mein Gott, was Du so alles sammelst...
Ne, ich sammel die nicht - ich habe 6 Stück verkauft auf EBAY und habe dafür 95 € (!!!!!!!) bekommen! Geil, oder??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Gott, was Du so alles sammelst...
Tempolimit auf einer RennstreckeDas ist ja so was von lächerlich. Das gibt ja geile Rennen wenn 180 Autos 3 x pro Runde abbremsen müssen. Hoffentlich gibt es genug Satelliten die das überwachen können und genug Abschleppwagen für die Auffahrunfälle. Also ich fahre da nicht mehr hin.
Im Touriforum sind die Diskussionen sehr kontrovers.......Ist der Hammer, oder??? Rennstrecke mit Tempolimit!! Lächerlich!!! Das wird kontrolliert und bestraft - als Rennfahrer würde ich mir noch dämlicher vorlommen, wenn ich an den Stellen auf 200 runterbremsen muss - oder man fährt am besten ein Auto, das gar keine 200 schafft, oder so gerade eben.....
GerneSchöne 100er nach Burscheid, Leichlingen, Balkantrasse...
Morgen gaaanz ruhig und ziemlich früh nach Venlo auf einen Kaffee. @Phonosophie Kommst mit?
Das Endurace ist, allen Unkenrufen zum Trotz, gut!
10:30 unter der Südbrücke auf der Düsseldorfer Seite?Gerne. Wann willste denn los? Früh ist mir recht.
Heute auch ne lockere 90km Runde gefahren. Vorhin hab ich mir mal ein Stück Pizza gegönnt. Hab jetzt 10 Kilos abgenommen, seit Anfang Februar. Da ist einmal sündigen drinn. Ich kann keinen Salat und Steak mehr sehen. Jetzt müssen noch 5 Kilos runter. Dann hab ich mein Gewicht wieder.
Wenn's euch nicht zu weit ist, fahrt besser nach Arcen (nördl. von Venlo).
Sehr netter kleiner Dorfplatz + tolles Eiscafe mit Blick auf die Maas (direkt am Dorfplatz).
Eine meiner 'Standardrunden'
Suuuper...aber wo sind knappen scharfen schwarzen
![]()
Bin schon am überlegen ob ich mir noch eine Dura Ace Kurbel gönnen soll.....aus rein optischen Gründen.