Hallihallo,
die letzten Tage waren irgendwie so komisch für mich. Halb lustlos und ich hab mich auch nur geschleppt. Immer der gleiche Trott. Arbeiten, essen, radeln und schlafen. Ja... ich fahre auch noch. Regelmäßig. Jedoch nicht so lang Strecken. Meist nur am Abend 2,5 Std. Das reicht. Irgendwie färbt sich mein Gemütszustand wohl ab auf meine Beine.
Mein Rad ist wieder zu 95% knackfrei. Hab den Lenkerbereich überholt und andere Pedalen angeschraubt. Dann war ich aber zu blöd mir das Video zu merken, was das Wickeln des Lenkerbandes nach der italienischen Methode beschreibt. Hab nicht Doppelt 8 gewickelt, sondern wohl 4,5 und 8

. Also auch falsch am Ende abgeschnitten. Das habe ich aber erst nach der Korrektur gemerkt. Jetzt ist es zu kurz. Wie mich das ärgert. Ich mach das wieder neu. Schließlich gafft man da dauernd drauf.
Heute hab ich mir einen freien Tag genommen. Die Handwerke waren bei mir in der Wohnung. Jetzt ist alles fertig. Räume gerade auf und mach noch Kleinigkeiten. Fahre nachher noch mal raus. Irgendwas flaches. Vielleicht um das grosse Loch. Gestern war ich im Bergischen. Morgen ist Pause. Hoffentlich spielen die Deutschen nicht wieder so eine Schei**e.
Hab mich gestern gewundert warum bei GPSIES kein Profilbild von mir mehr zu sehen war. Kaum zu glauben. Hoffentlich passiert so was nicht auch hier bei Renrad-News. Die finanzieren sich doch bestimmt auch nur durch Werbung ?
http://blog.gpsies.com/article/196/gpsies-zur-zeit-ohne-werbung
Moin,
gestern noch ne schöne 120er Runde bei idealem Wetter gedreht. Heute Abend noch ne ruhige MTB Runde als Entspannung, morgen Pause und Samstag dann die 3-Länderfahrt in den Ardennen. Dann habe ich im Juli schon 1/3 meines Ziel erreicht
Also wieder kleine Runden gedreht Jörg wie Du angekündigt hast

Ist nicht an diesem WE eine Gewitterfront angesagt ? Also so gut sehen die Vorhersagen nicht aus. Mal wieder typsch
Bin heute ne lahme und lustlose 65km Runde gefahren. Gestern mal wieder von meiner Physiotherapeutin misshandelt worden. Die Beweglichkeit in der Hüfte ist immer noch nicht da, also die Aussendrehung oder wie Die das nannte funktioniert nicht. Die Adduktoren in der Leiste sind auch noch total hart. Ausserdem ist mein operiertes Bein 1 cm kürzer als das andere. Ob das wieder in Ordnung kommt..............ich weiß es nicht. Werde jetzt erst noch mal zu Doc. Ich bin mir nicht sicher ob das Bein vorher schon kürzer war, oder erst seit der OP. Der soll mich mal vermessen und dann sehen wir weiter. Vieleicht gibt es ja spezielle Einlagen?
Aber hört sich doch halbwegs gut an Lindo. Nach so einer schweren Verletzung. Mit Einlagen kann man das sicherlich ausgleichen. Ich weiss es nicht. Gibt es da auch was für den Radsport ? Vielleicht unterschiedlich hohe Pedalplatten ?