• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Ja. Diese halbstündigen Dokumentationen sehe ich immer wieder gerne. Sind klasse gemacht. Wir haben uns gestern noch das andere WM Spiel angeschaut. Ist also spät und feucht bei mir geworden. Dementsprechend komme ich heute nicht so richtig aus den Puschen:rolleyes: Denk mal ich, fahre heute nichts. Werde nachher mal in den Keller gehen und schrauben. Lenkerband erneuern und noch die Ursachen des letzten kleinen Knacken im Tretbereich untersuchen. Hab da so eine Idee.

Andy. Würde sagen beim nächsten Spiel Brasilien Deutschland ist alles offen. Bloss wieder so spät. 22:00 mitten in der Woche.

Was leigt bei Euch so an ? Radeln ?

Es ist zu befürchten, dass es heute so regnerisch bleibt. War eben mit dem Rad noch was einkaufen. Bin gut nass geworden. Egal. Kurze Hose und Sandalen aus und trockenrubbeln. Jetzt eine Tass Kaff und auch mal TdF schauen.

Und wer zeigt, wie es geht? Jens Voigt! Genial, woe der die beiden Jungspunde abgehangen hat, einfach klasse!!! Die Etappe wird er wohl nicht gewinnen, aber die Aktion ist einfach geil. Bin mal gespannt, wie lange er es alleine schafft.

Und wer zeigt, wie es geht? Jens Voigt! Genial, woe der die beiden Jungspunde abgehangen hat, einfach klasse!!! Die Etappe wird er wohl nicht gewinnen, aber die Aktion ist einfach geil. Bin mal gespannt, wie lange er es alleine schafft.

Supergeil !! Und damit quasi für eine Woche das Bergtrikot gesichert.

Wie er den beiden Neulingen alt aussehen lässt, als Opa im Feld. :daumen::D:D

Was leigt bei Euch so an ? Radeln ?
Ne. War mir etwas zu feucht.:rolleyes: Hat ja den ganzen Tag geschifft wie aus Kannen. Ich war in der Stadt, brauchte ne neue Sonnenbrille. Hab ein sehr günstiges Angebot gefunden,zwar nicht gehärtet und entspiegelt dafür aber schickes Gestell und nur 19 Euro, incl. optische Gläser:). Selbst wenn die nach nem halben Jahr auseinander fällt ist das noch OK.

Danach hab ich Couch Surfing gemacht. TDF gucken. Hab die Aktion wo Voigt weggefahren ist leider nicht gesehen, aber ist schon geil wie der den Jungspunden zeigt wie radfahren geht.:D Cav hat ja mal ne kleine Lektion gekriegt. Der wollte durch ne Lücke wo keine war.:D Sieht nach nem Schlüsselbeinbruch aus. TDF schon nach der ersten Etappe zu Ende.:oops:

Johann :bier::bier::bier:

Noch ist es möglich. GER - NL

Bzgl. Tour finde ich den Sieg von Kittel absolut geil. Und ich freue mich auch das dieser Blödmann von Cav nicht gewonnen hat. Um Gottes Willen ich will nicht das sich jemand verletzt aber ich mag diesen Cav einfach nicht und finde es richtig das er mit seiner Fahrweise mal richtig auf die Fresse gefallen ist. Der ist ja teilweise echt von Sinnen, so ne Aktion hat der ja schon öfters gebracht das er andere zu Sturz gebracht hat.

Die Nerven lagen blank war übrigens der Kommentar zum NL Spiel. Passte aber auch zu Cav....

Hier gibt es ja richtige Cav Hasser!! Das finde ich nicht fair, der war jahrelang top (und ist für mich immer noch top) und in der Liga wird halt hart gefahren. Cav ist für mich immer noch ein Typ mit einer Meinung und einer Aussage und topLeistung, überlegt mal bitte, was der in den Jahren alles gewonnen hat, ich glaube ihm fehlen noch 9 Sprintsiege auf Merckx!!

Marcel fängt gerade erst an, vielleicht ahut er jetzt Cav weg, dem seine Top-Zeit ist vielleicht vorbei, für mich aber immer noch einer der besten Sprinter und ich mag den Typ, weil der eben nicht so ein weichgespültes Menschlein ist, ich steh mehr auf Typen mit Ecken und Kanten So weichgelutschte Ja-Sager kann ich nicht haben.

Ich mache gleich ein Einzelzeitfahren Richtung Homberg

Moin & Danke !! :cool:

Mein Nervenkostüm wurde doch arg strappaziert gestern Abend.:D:D
Konnte einiges mit Alkohol wettmachen....LOL:bier:

Mein Tipp, von Anfang an, ist auch NL - D, aber der Blatter und seine legale Fußball-Schiebeanstalt wird wohl dafür sorgen dass die beiden Südamerikaner das Finale bestreiten.

Sehr windig heute oder ? Vielleicht nur eine kleine Runde mit der Nase im Wind.

Hügelchen, da nervt der Wind nicht - bin nu raus

Aber NL - D wäre schon der Hammer - die einzigen europäischen Mannschaften die der Welt zeigen, wie kicken funktioniert......:daumen::bier:

So, Hügel hinter mir - trocken angekommen TdF gucken und abnehmen....

Andreas, warst Du in Ratingen unterwegs - dachte, du bist mir entgegen gekommen...

Auch zurück, auf den letzten 2km noch ein Paar Tropfen abbekommen, ansonsten alles trocken.
Am Ende waren es 64km mit Herrn Stevens durch den Duisburger Wald, Ratingen, Angermund und über Schloss Eitorf zurück nach Mündelheim.

Ich brauche einen anderen Lenker am 29er, zu viel Drück auf den Handgelenken.

Jetzt F1 ( Neustart erst vor 5 Minuten ), danach TdF.

Ja...war auch in den Hügeln unterwegs, aber im Bereich Unterrath, Mettmann und Wülfrath. Kleine trockene Rund. ich fand es heute sehr schwül.

Cav ist doch schon erheblicher ruhiger geworden. So gerne mag ich Ihn aber auch nicht. Ich hätte heute auch fast einen Crash hingelegt. Reine Blödheit. Wegen einer roten Ampel fahre ich vorher auf den Radweg. Danach überhole ich übermotivierter Depp auch noch rechts zwei MTB ler und komme irgendwie ins straucheln. Falle zum Glück nicht und komme grad so an einen Boardstein vorbei. Das alles als ein nicht so der begnadete Radkünstler. War mal wieder eine Lehre für mich.

Zurück