• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Ich war heute beim Doc. Der hat noch mal geröngt und meinte das sähe aus als ob ich von nem Panzer überollt worden wäre:eek: und es wäre erstaunlich das ich überhaupt schon wieder so gut gehen kann. Das ich schon wieder Rad fahre hab ich lieber nicht erzählt.;) Jedenfalls hat der mir sofort noch mal Physio verordnet. Jetzt muss ich sehen das ich nochmal Behandlungen von der "Chefphysiotherapeutin" bekomme. Das grenzt bei der zwar an Folter und verstößt bestimmt gegen die Haager Konvention:D, aber es hilft, hoffentlich. Der Physiotherapeut der mich zur Zeit behandelt meinte ich wäre sozusagen "austherapiert" und mehr könnte der nicht machen. Die Sehne in der Leiste sei durch den Unfall verkürzt und ich müsste mich damit abfinden das die Bewegungseinschränkung eventuell so bleibt. Ich geb aber noch nicht auf.

Morgen wird das Wetter besser aber da hab ich Reha und zum fahren keine Zeit. Am Mittwoch sitze ich aber hundert pro auf'm Rad.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Düsseldorf
Und ich heute Abend bis um 21:30 Uhr. Ich bin so aufgeregt wegen dem Spiel das ich es zu Hause nicht mehr aushalte.
Nee Blödsinn, aber ich fahre nachher wirklich noch was. Ich bilde mir ein seit ich so wenig fahre geht es mir schlechter. Also rauf aufs Rad.
Und ich bilde mir ein seit ich den Unfall hatte geht es mir schlechter.;)
Viel Spass heut Abend beim fahren.:)

Ist das ein grauenhaftes Auftreten der Millionäre. Aber der Hammer ist dieser Mustafi. Kann mir mal einer erklären warum der spielt ?
Bela ist auch geil, Auffahrunfall und Höwedes nutzt die Höhe des Raumes :confused:

Ich boykottiere das Spiel - wegen Bela und weil ich keinen Fußball mehr sehen kann - ey, die Straßen sind leergefegt !! Wäre es nicht dunkel, würde ich radeln - aber eigentlich habe ich keine Lust auf Bike - geht mir wie Jörg, Juni ist der mit abstand schlechteste Monat mit Kilometer. Nächsten Monat mehr, ohne Rad geht es auch mir schlecht.

Morgen steht mein Projekt in der Zeitung - Richtfest in Derendorf, da war ich heute....

Ist das ein grauenhaftes Auftreten der Millionäre. Aber der Hammer ist dieser Mustafi. Kann mir mal einer erklären warum der spielt ?
Bela ist auch geil, Auffahrunfall und Höwedes nutzt die Höhe des Raumes :confused:

Der spielt weil der Jogi ihn aufgestellt hat. Den Bela hab ich abgeschaltet. Bei mir läuft dazu der WDR Stream

Bela sagt die DDR hat ne positive Bilanz. Ich hau mich weg.

Bin eben noch 90km gefahren. Hätte ich das vorher gewußt hätte ich noch 30km drangehängt.

Die Sonne ging unter und daher durften die Algerier in der Pause was essen und trinken. Ist ja Ramadan. Aber vorher waren die stärker.
Das ist besser als jede Comedysendung.

Boah, war Mertesacker beim Interwiew angepisst.:D Was soll die Fragerei? Glauben Sie im 8.Finale spielt ne Karnevalstruppe?:D

Ich habe es nicht gesehen. Und gott sei dank auch nicht gehört - ich hasse Réthy mittlerweile, nicht wegen seiner doofen Kommentare, sondern weil der ständig auf seiner Meinung beharrt und dass, obwohl Millionen gesehen haben, dass es nicht so war, wie Réthy mit der Inbrunst der Überzeugung penetriert - UNGLAUBLICH der Typ !!!

Hier für alle Fans:
https://www.facebook.com/BelaRethyUnlike?fref=nf

Heute 79 Kilometer in ziemlich genau 3 Std abgefackelt. Morgen nachlegen, sonst wird das nix mehr mit den Metern, Do Architektin-Ball und endlich wieder richtigen Sport schauen, nicht dieses Weichei Rumgehampel auf dem Rasen, Fr wieder auf die Möhre und Sa & So fahre ich mal Rad.....

Do Architektin-Ball und endlich wieder richtigen Sport schauen

Andi wie darf ich das verstehen. Mehr Input bitte :D

Komisch irgendwie bin ich die letzten 2 Tage auf dem Rad super drauf. Super Druck in den Beinen und auch die Halde hoch mit einmal 6:38 Min. und einmal mit 6:24 persönliche Bestzeiten gefahren. Jetzt greif ich die 5:59 an :rolleyes:

Bin heute ne lahme und lustlose 65km Runde gefahren. Gestern mal wieder von meiner Physiotherapeutin misshandelt worden. Die Beweglichkeit in der Hüfte ist immer noch nicht da, also die Aussendrehung oder wie Die das nannte funktioniert nicht. Die Adduktoren in der Leiste sind auch noch total hart. Ausserdem ist mein operiertes Bein 1 cm kürzer als das andere. Ob das wieder in Ordnung kommt..............ich weiß es nicht. Werde jetzt erst noch mal zu Doc. Ich bin mir nicht sicher ob das Bein vorher schon kürzer war, oder erst seit der OP. Der soll mich mal vermessen und dann sehen wir weiter. Vieleicht gibt es ja spezielle Einlagen?

Moin,

gestern noch ne schöne 120er Runde bei idealem Wetter gedreht. Heute Abend noch ne ruhige MTB Runde als Entspannung, morgen Pause und Samstag dann die 3-Länderfahrt in den Ardennen. Dann habe ich im Juli schon 1/3 meines Ziel erreicht :)

Ich setz mich gleich auch aufs Rad. 120km werden es aber nicht. Will mal sehen ob ich 90km schaffe.

Hallihallo,

die letzten Tage waren irgendwie so komisch für mich. Halb lustlos und ich hab mich auch nur geschleppt. Immer der gleiche Trott. Arbeiten, essen, radeln und schlafen. Ja... ich fahre auch noch. Regelmäßig. Jedoch nicht so lang Strecken. Meist nur am Abend 2,5 Std. Das reicht. Irgendwie färbt sich mein Gemütszustand wohl ab auf meine Beine.

Mein Rad ist wieder zu 95% knackfrei. Hab den Lenkerbereich überholt und andere Pedalen angeschraubt. Dann war ich aber zu blöd mir das Video zu merken, was das Wickeln des Lenkerbandes nach der italienischen Methode beschreibt. Hab nicht Doppelt 8 gewickelt, sondern wohl 4,5 und 8 :D. Also auch falsch am Ende abgeschnitten. Das habe ich aber erst nach der Korrektur gemerkt. Jetzt ist es zu kurz. Wie mich das ärgert. Ich mach das wieder neu. Schließlich gafft man da dauernd drauf.

Heute hab ich mir einen freien Tag genommen. Die Handwerke waren bei mir in der Wohnung. Jetzt ist alles fertig. Räume gerade auf und mach noch Kleinigkeiten. Fahre nachher noch mal raus. Irgendwas flaches. Vielleicht um das grosse Loch. Gestern war ich im Bergischen. Morgen ist Pause. Hoffentlich spielen die Deutschen nicht wieder so eine Schei**e.

Hab mich gestern gewundert warum bei GPSIES kein Profilbild von mir mehr zu sehen war. Kaum zu glauben. Hoffentlich passiert so was nicht auch hier bei Renrad-News. Die finanzieren sich doch bestimmt auch nur durch Werbung ?
http://blog.gpsies.com/article/196/gpsies-zur-zeit-ohne-werbung

Moin,

gestern noch ne schöne 120er Runde bei idealem Wetter gedreht. Heute Abend noch ne ruhige MTB Runde als Entspannung, morgen Pause und Samstag dann die 3-Länderfahrt in den Ardennen. Dann habe ich im Juli schon 1/3 meines Ziel erreicht :)

Also wieder kleine Runden gedreht Jörg wie Du angekündigt hast :D Ist nicht an diesem WE eine Gewitterfront angesagt ? Also so gut sehen die Vorhersagen nicht aus. Mal wieder typsch :mad:

Bin heute ne lahme und lustlose 65km Runde gefahren. Gestern mal wieder von meiner Physiotherapeutin misshandelt worden. Die Beweglichkeit in der Hüfte ist immer noch nicht da, also die Aussendrehung oder wie Die das nannte funktioniert nicht. Die Adduktoren in der Leiste sind auch noch total hart. Ausserdem ist mein operiertes Bein 1 cm kürzer als das andere. Ob das wieder in Ordnung kommt..............ich weiß es nicht. Werde jetzt erst noch mal zu Doc. Ich bin mir nicht sicher ob das Bein vorher schon kürzer war, oder erst seit der OP. Der soll mich mal vermessen und dann sehen wir weiter. Vieleicht gibt es ja spezielle Einlagen?

Aber hört sich doch halbwegs gut an Lindo. Nach so einer schweren Verletzung. Mit Einlagen kann man das sicherlich ausgleichen. Ich weiss es nicht. Gibt es da auch was für den Radsport ? Vielleicht unterschiedlich hohe Pedalplatten ?

Achso.... und die Swiss Side fahre ich jetzt die dritte Woche. Als stabiles Berglaufrad gedacht. Ich muss sagen, fährt sich gut damit. Hatte damals nur 350€ gezahlt incl. TAX. Jetzt ist es teurer, aber immer noch sehr attraktiv für den Preis finde ich. Schnellspanner und sogar 2x Ersatzspeichen lagen bei. Auch nicht normal finde ich.

http://www.swissside.com/shop/gotthard-wheelset

Also wieder kleine Runden gedreht Jörg wie Du angekündigt hast :D Ist nicht an diesem WE eine Gewitterfront angesagt ? Also so gut sehen die Vorhersagen nicht aus. Mal wieder typsch :mad:

Na ja, Mo waren es 90, Di auch ca. 90 und gestern 120. 90 finde ich jetzt als normale Abendrunde um die Jahreszeit und 120 ist jetzt ja auch nicht so ein Brett wenn man fast nur flach fährt. Wenn man jetzt Abends das Wetter nicht ausnutzt wann dann ? Die Tage werden ja schon wieder kürzer :(
Und so viel schöne laue Abende gab es ja dies Jahr noch nicht. Also ausnutzen ist angesagt. Ist doch herrlich Abends in den Sonnenuntergang zu fahren.
Heute Abend mit anschließender Einkehr in den Biergarten des Dycker Weinhaus :bier:

Die letzten 14 Tage im Juni ging es mir fast wie Dir. Lustlos, wenig gefahren, viel rumgegammelt, am WE lang im Bett gelegen, also nen richtigen Durchhänger gehabt. Da habe ich gesagt ne das kann es nicht sein. Seit der Radrunde Montagabend fühle ich mich jeden Tag besser. Heute absolut in Topform und trotz der letzten 3 Abendtouren überhaupt nicht müde oder kaputt. Im Gegenteil. Die 14 faulen Tage im Juni waren für die Erholung der Muskeln wohl nicht schlecht aber für das Gemüt nicht.

Jo mit der Gewitterfront habe ich auch gelesen. Falls die nach St.Vith kommt bleib ich Samstag auf meiner Farm. Das tu ich mir dann auch nicht an.

Zurück