Phonosophie
Aktives Mitglied
Ich war heute beim Doc. Der hat noch mal geröngt und meinte das sähe aus als ob ich von nem Panzer überollt worden wäre
und es wäre erstaunlich das ich überhaupt schon wieder so gut gehen kann. Das ich schon wieder Rad fahre hab ich lieber nicht erzählt.
Jedenfalls hat der mir sofort noch mal Physio verordnet. Jetzt muss ich sehen das ich nochmal Behandlungen von der "Chefphysiotherapeutin" bekomme. Das grenzt bei der zwar an Folter und verstößt bestimmt gegen die Haager Konvention
, aber es hilft, hoffentlich. Der Physiotherapeut der mich zur Zeit behandelt meinte ich wäre sozusagen "austherapiert" und mehr könnte der nicht machen. Die Sehne in der Leiste sei durch den Unfall verkürzt und ich müsste mich damit abfinden das die Bewegungseinschränkung eventuell so bleibt. Ich geb aber noch nicht auf.
Morgen wird das Wetter besser aber da hab ich Reha und zum fahren keine Zeit. Am Mittwoch sitze ich aber hundert pro auf'm Rad.
, aber es hilft, hoffentlich. Der Physiotherapeut der mich zur Zeit behandelt meinte ich wäre sozusagen "austherapiert" und mehr könnte der nicht machen. Die Sehne in der Leiste sei durch den Unfall verkürzt und ich müsste mich damit abfinden das die Bewegungseinschränkung eventuell so bleibt. Ich geb aber noch nicht auf.Morgen wird das Wetter besser aber da hab ich Reha und zum fahren keine Zeit. Am Mittwoch sitze ich aber hundert pro auf'm Rad.
Zuletzt bearbeitet: