• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Hi,
war doch gestern eine schöne RTF die Hälfte davon im Regen, aber super Gruppe und guter Schnitt im Rege schnellern fährt es sich doch schneller. Auf eine schöne Radwoche

;)

Ach ja, wollte ich noch kundtun, die Bahntrasse bei Essen Kettwig ist immer noch gesperrt - da sieht es noch wüst aus...

Ausstellungsraum vom Eddy :-)

Schau gerade DM Strasse im HR TV. Stark. Toni in der Verfolgung. Sieht gut aus.Vielleicht packt er es auch. Nach seinem Zeitfahrsieg.

Me too !!

Bier und Bratwurst Kommentar.
Langsamredner....die beiden Jungs. :D:cool::p

Feiner Fuhrpark Andi !! :daumen::D
Wusste gar nicht dass du 3 Merckx hast. ( + Signore Basso )

Zuletzt bearbeitet:
Wann geht eigentlich die Tour los?
Nächste Woche Samstag in Leeds
map_home.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das der Kittel solche Krämpfe hatte wundert mich.
Der Greipel hat ja auch Oberschenkel der Wahnsinn.

Meine Fresse wie hat der Mex-Torwart den denn gehalten ?

Johann bleib stark. Das wird noch was :bier:

Und der Wetterbericht für heute war mal wieder geil. Es war den ganzen Tag ganz gutes Wetter und die hatten fast nur Regen angesagt.
Ja, hier auf der Neusser Seite war es zumindest trocken,gutes Wetter sieht für mich aber anders aus. Aber ich bin ja bekanntermaßen hier die Frierhippe.;) Es kamen ständig dunkele Wolken die nach Schauer aussahen. In Düsseldorf hat's aber wohl den ganzen Vormittag geregnet und danach kamen auch noch Schauer.

Bei so unbeständig und unzuverlässigem Wetter geht - zumindest im Moment - meine Lust zum fahren in den Keller.:(

Puuh....da hätten die Mex Kicker fast meine Jungs nach Hause geschickt...:eek::cool:

Na toll, schönes Wetter am Rhein und ich, erste Arbeitswoche nach dem Urlaub, bin an der Weser....:idee::mad:.

Guten Start in die Woche !:daumen:

Bei so unbeständig und unzuverlässigem Wetter geht - zumindest im Moment - meine Lust zum fahren in den Keller.:(

Bei mir derzeit auch, aber nicht nur wegen dem Wetter. Habe irgendwie die letzte Zeit kein richtigen Bock zu radeln. Der Juni war km mäßig der schwächste im ganzen Jahr :eek: Aber egal bin noch gut 2000 KM über dem was ich letztes Jahr um diese Zeit auf der Uhr hatte.

Zurück