• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Wenn am Freitag Hinterradhalten gefeiert wird und ein Windschattenspender gesucht wird.....hier.......:D:p:cool::idee:
Immer gerne.:D Wir gucken erst mal wie das Wetter wir. Viel Spass am Vattertach:bier:. Habt Ihr denn auch ne Anhängerkupplung für den Bollerwagen mit dem Bier oder habt Ihr das in den Trinkflaschen?:D

Anzeige

Re: Düsseldorf
Ist auf jedenfall ein schöner LRS. Mit welchem LRS war dein Canyon denn bestückt? Ich wollte heute mal meinen klassischen LRS deaktivieren, hab aber keinen Speichenmagneten drann. Muss ich die Tage mal einen besorgen. Die Dinger rollen auch richtig gut, sind nur nicht ganz leicht.
DT Swiss R23 Spline. Gehen jetzt in die Bucht. So, Bütterchen schmieren und dann schnell los. Tot ziens...

:bier:. Habt Ihr denn auch ne Anhängerkupplung für den Bollerwagen mit dem Bier oder habt Ihr das in den Trinkflaschen?:D

Nee, unser Hauptsponsor baut eine Verpflegungsstelle auf......:D:D:D:D:D:cool:

large_11stedentocht6.jpg

So, wieder zurück. Bin platt. 145 Km 1650 Hm und ein ekeliger Wind in Wetter. Was will man bei dem Ortsnamen auch erwarten...
Hier ein paar Bilder, geschossen im Wodantal, ganz nett da. Die Flasche Fiege Pils ist NICHT von mir, die stand schon da...
DSCN2165.JPG
DSCN2166.JPG
DSCN2167.JPG
DSCN2168.JPG

Die Pulle vom Moritz Fiege ist auch gut getroffen...

und hier die twoWayFit

oder BORA

oder anders

noch'n Merckx

noch eins

und noch eins

...und dann gibt es noch drei Poison....(ganz schön krank!!)

so geh jetzt putzen....

Zuletzt bearbeitet:

Hobby halt - und die Dinger sind mir alle so günstig "zugelaufen", da konnte ich nie nein sagen - und das schwarze ist schon wieder verkauft, steht gerade wieder bei EBAY Kleinanzeigen drin - der Käufer verkauft es auch wieder.

Ich sammel die Merckx bikes halt

Hobby halt - und die Dinger sind mir alle so günstig "zugelaufen", da konnte ich nie nein sagen - und das schwarze ist schon wieder verkauft, steht gerade wieder bei EBAY Kleinanzeigen drin - der Käufer verkauft es auch wieder.

Ich sammel die Merckx bikes halt
Alle sehr schön, aber besonders das Basso, könnte ich dir so klauen. Musst du deine Leidenschaft gegenüber jemandem rechtfertigen? Wahrscheinlich nicht, oder? Ich hab`mal eine Zeit lang Rechnungen von Gitarren gefälscht, die ich meinem Schatz gezeigt habe. Sie hätte mich ansonsten einweisen lassen... Oh Gott, hoffentlich liest sie nicht mit...:daumen:

Super Wetter heute. Ich schnapp mir gleich eines von meinen nur zwei RR und fahr ne Runde. Meine Hungerkur und das viele fahren zeigen Wirkung. Noch zwei bis drei Wochen und ich müsste wieder in meine alten Klamotten passen.:)

Und wieder zurück. 97km und der Schnitt wird auch langsam besser. Auch an der Halde hab ich mich schon verbessert. Die Form kommt langsam aber sicher wieder. Bis ich im bergischen mit fahren kann dauerts aber sicher noch ne Ecke.

Ich bin noch auf der Suche nach der Motivation für mein morgen geplanten MM :rolleyes:
Denn so eben ist doch noch die neue SRAM Force 22 für mein Eifelcrosser eingetroffen. Da würde ich morgen lieber schrauben anstatt mich über die Berge zu quälen :D
Ich entscheide morgen früh. Entweder MM oder A61 :D
Schönen Vattatach. Kinder hat doch irgendwie jeder. Wenn auch in anderer Form ;):D:D

Andi viel Spaß in der Eifel. Mal sehen, vielleicht fahre ich Samstag zum 24h Rennen. Habe VIP Karten :rolleyes:
Bin mal gespannt was die WTCC dort abliefert. Für die gilt übrigens keine Geschwindigkeitsbeschränkung auf der NS :daumen:

Ich bin noch auf der Suche nach der Motivation für mein morgen geplanten MM :rolleyes:
Denn so eben ist doch noch die neue SRAM Force 22 für mein Eifelcrosser eingetroffen. Da würde ich morgen lieber schrauben anstatt mich über die Berge zu quälen :D
Ich entscheide morgen früh. Entweder MM oder A61 :D
Schönen Vattatach. Kinder hat doch irgendwie jeder. Wenn auch in anderer Form ;):D:D

Andi viel Spaß in der Eifel. Mal sehen, vielleicht fahre ich Samstag zum 24h Rennen. Habe VIP Karten :rolleyes:
Bin mal gespannt was die WTCC dort abliefert. Für die gilt übrigens keine Geschwindigkeitsbeschränkung auf der NS :daumen:
Ach Spitfire, ich bin sicher, du schaffst den MM sowieso nicht, so schlapp wie du bist. (Motivation genug?)

Viel Spaß beim schrauben Jörg ! :daumen::D:D

Gerade zurück aus Verden, ~300km in fast 5 Stunden....drecks WE-Verkehr...bah.:(

Ich fahre ab 10 UHr in/um/auf/durch´s Loch, mit zwei Holländers im Schlepptau.
Bin mal gespannt.

Euch allen einen feinen Vaderdag !!

Johan

Viel Spaß beim schrauben Jörg ! :daumen::D:D

Das war die perfekte Motivation. Danke :p:D:D

Ich habe auch für heute die Schnauze voll. 2,5 Std. für 120 KM. Fahre jetzt nach Hause und belade für Frauchen schon mal das Auto für morgen.
Neuen Weber Grill :bier: und für sie ein neues Pedelec damit sie auch mit mir mal über die Eifelbahntrassen radelt. Das wird hart für mich bergrauf :mad:

Zurück