Phonosophie
Aktives Mitglied
Immer gerne.Wenn am Freitag Hinterradhalten gefeiert wird und ein Windschattenspender gesucht wird.....hier.......![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer gerne.Wenn am Freitag Hinterradhalten gefeiert wird und ein Windschattenspender gesucht wird.....hier.......![]()
DT Swiss R23 Spline. Gehen jetzt in die Bucht. So, Bütterchen schmieren und dann schnell los. Tot ziens...Ist auf jedenfall ein schöner LRS. Mit welchem LRS war dein Canyon denn bestückt? Ich wollte heute mal meinen klassischen LRS deaktivieren, hab aber keinen Speichenmagneten drann. Muss ich die Tage mal einen besorgen. Die Dinger rollen auch richtig gut, sind nur nicht ganz leicht.
. Habt Ihr denn auch ne Anhängerkupplung für den Bollerwagen mit dem Bier oder habt Ihr das in den Trinkflaschen?
![]()
Ich arme Sau....![]()
Alle sehr schön, aber besonders das Basso, könnte ich dir so klauen. Musst du deine Leidenschaft gegenüber jemandem rechtfertigen? Wahrscheinlich nicht, oder? Ich hab`mal eine Zeit lang Rechnungen von Gitarren gefälscht, die ich meinem Schatz gezeigt habe. Sie hätte mich ansonsten einweisen lassen... Oh Gott, hoffentlich liest sie nicht mit...Hobby halt - und die Dinger sind mir alle so günstig "zugelaufen", da konnte ich nie nein sagen - und das schwarze ist schon wieder verkauft, steht gerade wieder bei EBAY Kleinanzeigen drin - der Käufer verkauft es auch wieder.
Ich sammel die Merckx bikes halt
Ach Spitfire, ich bin sicher, du schaffst den MM sowieso nicht, so schlapp wie du bist. (Motivation genug?)Ich bin noch auf der Suche nach der Motivation für mein morgen geplanten MM
Denn so eben ist doch noch die neue SRAM Force 22 für mein Eifelcrosser eingetroffen. Da würde ich morgen lieber schrauben anstatt mich über die Berge zu quälen
Ich entscheide morgen früh. Entweder MM oder A61
Schönen Vattatach. Kinder hat doch irgendwie jeder. Wenn auch in anderer Form
Andi viel Spaß in der Eifel. Mal sehen, vielleicht fahre ich Samstag zum 24h Rennen. Habe VIP Karten
Bin mal gespannt was die WTCC dort abliefert. Für die gilt übrigens keine Geschwindigkeitsbeschränkung auf der NS![]()
Viel Spaß beim schrauben Jörg !![]()
Das Thema ist doch durch - ist halt der merckx gelabelte Einteiler - ich komme mit klar und von oben, also da wo ich immer hinschaue, ist das Teil schön...Was ist das für ein potthäßlicher Lenker an dem EMX ??