So es ist Vollbracht, meinen MM erfolgreich absolviert. 213 KM / 2380 HM Fahrzeit netto war knapp 9 Std. Die Strecke habe ich umgeplant. Als ich Fiets bei Polo getroffen habe habe ich gedacht, nä niemals über Nideggen und Rureifel. Da sind an so nem Tag die ganzen Vollidioten mit den Mopeds. unterwegs. Also den Erftradweg geplant, zzgl. die ganzen Schleifen bei Jülich um meine Burgenroute Vers. 2 zu vervollständigen.
War ne knüppelharte Tour. Vor allem weil ich ca. 90KM Schotter gefahren bin

Kostet zwar Geschwindigkeit aber besser als den Vollhonks mit Vollvisier auf der Strasse zu begegnen. Bei Bad Münstereifel bin ich über ein Stck. Landstrasse gefahren und es war eine Seuche mit denen.
So am Anfang alles gut

dann ging es so langsam los. Schotter

Die ersten sehenswerten Burgen wurden angefahren. Hier mal einige von denen.

und die nächste

wenige KM weiter stand ich mitten im Park auf Privatbesitz

und noch eine

Und dann war ich endlich da. Hier entspringt "unsere" Erft. Lecka Wasser übrigens. Öhm nur an der Quelle

Weiter nach BadMünstereifel. Aber bei den Massen nicht durch die Altstadt sondern oben rum

So sah es übrigens meistens aus. Schotter

Ca. 30 KM vor meiner Farm fing es an zu regnen. Daher keine weiteren Fotos.
Fazit. Schöne Tour nur der ganze Schotter hat ganz schön Kraft gekostet. Aber wie gesagt besser als die Mopeds. Die 28er
Maxxis Re-Fuse sind Hammer. Laufen genial und super pannensicher. Das war heute der Härtetest.
Ich werde michwieder mehr auf kürzere schnelle Runden konzentrieren. Diese Langstrecken kosten mir zu viel Zeit. Dann lieber 3-4 Std. richtig knackig. Morgen Pause und Samstag dann Bahntrassen mit neuer Force 22 11-fach. Das geht vorwärts

So noch ein zwei