• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
@Fiets20823

Rainer muss morgen gegen die kleine gelbe Filzkugel hauen :(.
Sonntag werde ich evtl. noch ein kleineres Ründchen drehen, je nachdem wie 'die Gräten schmerzen'...
Gute Idee, tu du mal bissken Tennis spielen, dann drehen wir am Sonntag eine Apppelgebak-Runde.....:D:D:daumen:
Morgen fahre ich dann trotzdem, brauche noch ein Paar Kilometer bis Friesland.

Bin mir auch nicht schlüssig. Vieleicht sollten wir den Wetterbericht heute Abend abwarten und dann entscheiden? Wärme und Sonne wären mir schon lieb.

So richtig toll wird es morgen nicht für Dich. 15°C, wenig Sonne und spürbarer Wind.

Ok. Läuft uns ja nicht weg. Entweder fahre ich dann in das Bergische oder ich schnapp mir den Crosser und verkrieche mich in den Wald.

Hi war heute in Schwelm Sternfahrt,

Regen?, nur ein wenig!!!! Jetzt richtig, bin aber zurück:daumen:

Graag gedaan: ......tatsächlich "gern geschehen" oder wörtlich "gerne gemacht".

Warten wir morgenfrüh ab, dann mal eine Whatsapp hin und her schicken, ok ?

Gucke gerade die 24h am Nürburgring ( Livestream ), tolles Rennen.

Cheerio, Johan

Ahso........MSV wieder in der Zweiten BL !! Top :daumen::D:cool:

Zuletzt bearbeitet:
So richtig toll wird es morgen nicht für Dich. 15°C, wenig Sonne und spürbarer Wind.

Ok. Läuft uns ja nicht weg. Entweder fahre ich dann in das Bergische oder ich schnapp mir den Crosser und verkrieche mich in den Wald.
Genau. Morgen wird kein Genußwetter. Verschieben wir das auf nen schöneren Tag. Bei dem Wetter können wir ja noch nicht mal irgendwo draußen ne Kaffeepause machen.

Ich fahre vieleicht auch ne kleine Runde durch den Mühlenbusch.

Moin !!

08:47 Uhr, blendendes Radwetter.........:D:cool:

Erst mal in Ruhe frühstücken und ein 24h Update im Livestream holen, dann noch eine Runde die Diva ausführen.

Zum Crossen war das Wetter heute Ideal. Bin eine schöne Strecke Richtung über Trassen, Waldwegen, kleine Pfade, zumeist steinig bis kurz vor Remscheid im Bergischen gefahren. Das wäre nichts für Lindo gewesen. Schon manchmal haarsträubend. Wäre besser da ein MTB besessen zu haben. Ist aber ohne Sturz und Platten ausgegangen. Wenn es absolut nicht mehr ging (zu Steil und nur Schotter) wurde das Rad in Cyclocrossmanier geschultert. Waren aber immer nur kurze Abschnitte. So sind auf der Gesamtstrecke 1000 Hm zusammengekommen. Immerhin :)

Toll aber was man so für Strecken kennenlernt. Ich bin ein Tour aus GPSies nachgefahren. Lochbachtal, Gelpetal, Trassen, einsame Waldautobahnen und kleine enge und kaum bekannte Wege um die Wupper. Ich bin immer wieder begeistert was ich da so erlebe hier in unmittelbarer Nähe zu meinem Wohnort.

Zuletzt bearbeitet:
Ola Hombres,

Am vormittag auf eine RR Runde, mit Pannerace auf ein Käffchen am Hülserberg Berg getroffen, mit Rückenwind nach Hause geballert und am Nachmittag mit dem Tandem nach K'werth und mit der Holden in der Sonne ein Paar Altbiere probiert.......:D:D:daumen:

Gleich was leckeres Prütscheln.:daumen:

ein feiner Radsonntag !!

Cheers, Johan

P.s.: wenn ich Jörgs und Andreas Reiseberichte so lese, komme ich wohl nicht drumrum auch so ein Satelitenwegweiseapparat zu kaufen.....:p:cool::idee:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war bergisch mit 115 km und 1085 Höhenmeter unterwegs. Endlich mal wieder Stinder Mühle und Koxberg gefahren, zieht ordentlich rein. Und natürlich durch den Stadtteil gefahren, der wie eine Eiscrème heißt. :D
strecke_20150517_strava.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück