• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Schöne Runde Kroni aber bei einem muß ich widersprechen.
Die Sophienhöhe ist mit Sicherheit kein MTB Paradies. Noch nicht mal Gebiet. Das taugt nur zum HM kurbeln und Highspeed Abfahrtstraining ;)

Ich bin gestern ne schöne Runde nach Holland rüber. Wobei die Fahrerei durch M´gladbach war voll ätzend. Stadt und Rennrad geht ja mal gar nicht.

Donnerstag will ich meinen ersten MM (MegaMiler) fahren > 200 KM > 2000 HM. Fahr von mir aus Richtg. Aachen über Monschau und Hohes Venn zu meiner Farm in die Eifel. Das wird ein Brett. Nimm mal sicherheitshalber Geld für ein Taxi mit :D

Anzeige

Re: Düsseldorf
Viel Spaß Jörg............da sitz ich gerade auf dem Weg nach Frankreich. Hoffe bis Pfingsten mach ich dort einige Kilometer damit ich für die Vogesen Anfang Juni fit bin.

Ich fahr doch auch nur GA. Was anderes lassen meine Knochen auch gar nicht zu. Mein Knie hat wohl sein Haltbarkeitsdatum überschritten. Zu viel Druck auf dem Pedal und das tut weh.:(
Ja moin. Ich habe ab Donnerstag ein langes Wochenende und Freitag frei. Donnerstag aber ist bei mir belegt. Party :bier:

Wir kriegen also was hin Lindo.
Das wär ja klasse. Du machst vorne den D-Zug und ich versuche das HR zu halten:D. Wird schon klappen.:daumen: Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Mein Rad hat neue Schuhe bekommen, die werde ich morgen mal einweihen. Irgendwas im Bergischen Land, mal schauen, was @kroni so bietet.:)

OK, diesmal kein Kroni. Herdecke über Witten und Hattingen ist das Ziel. Soll ja windig werden, bin mal gespannt...

Schöne Runde Kroni aber bei einem muß ich widersprechen.
Die Sophienhöhe ist mit Sicherheit kein MTB Paradies. Noch nicht mal Gebiet. Das taugt nur zum HM kurbeln und Highspeed Abfahrtstraining ;)

Ich bin gestern ne schöne Runde nach Holland rüber. Wobei die Fahrerei durch M´gladbach war voll ätzend. Stadt und Rennrad geht ja mal gar nicht.

Donnerstag will ich meinen ersten MM (MegaMiler) fahren > 200 KM > 2000 HM. Fahr von mir aus Richtg. Aachen über Monschau und Hohes Venn zu meiner Farm in die Eifel. Das wird ein Brett. Nimm mal sicherheitshalber Geld für ein Taxi mit :D

Achsooooooo........ Ich kenne mich da doch nicht so aus in Fragen MTB. Hab nur viele da oben getroffen und die haben zumeist blöd geschaut als ich mit meinem Filigranmaterial an denen vorbeigezogen bin.

Viel Spaß bei Deinem MegaMiler. Ich habe meinen ja schon auf Malle gehabt. Taxifahren ist aber nicht. Absolut verboten. Was man plant muss man auch fahren. Absolutes NoGo Jörg :D

Ich fahr doch auch nur GA. Was anderes lassen meine Knochen auch gar nicht zu. Mein Knie hat wohl sein Haltbarkeitsdatum überschritten. Zu viel Druck auf dem Pedal und das tut weh.:(

Das wär ja klasse. Du machst vorne den D-Zug und ich versuche das HR zu halten:D. Wird schon klappen.:daumen: Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Nönöh mein Guter. So einfach mach ich es Dir nicht ;) Wir schauen erstmal wie das Wetter so wird. Ab Freitag bin ich dann wohl erst wieder ansprechbar :bier::D

Am Vattertach geht es mit meinem Bruder und seinem Kumpel ums Loch, danke an Spit für die Routenführung.:daumen:

Wenn am Freitag Hinterradhalten gefeiert wird und ein Windschattenspender gesucht wird.....hier.......:D:p:cool::idee:

Herrlich.......Dachterasse, Sauvignon Blanc, Stücksken Käse.....läuft.:D

Eurus LRS ist top, den habe ich auch - als 2wayfit - liebe den Satz - besser als bora35 (für den Trainingsalltag).

Ich muss ab Do arbeiten - nachts dann bißchen 24h gucken, mal schauen..

Eurus LRS ist top, den habe ich auch - als 2wayfit - liebe den Satz - besser als bora35 (für den Trainingsalltag).

Ich muss ab Do arbeiten - nachts dann bißchen 24h gucken, mal schauen..

Stimmt, die Eifel brennt dieses WE......Ausstrahlung auf DSF oder wie der Nachfolgesender sich schimpft ?

Mir Gefallen die Eurus auch, vor allem die Swatten.

Ein Campa Bora 35 Tubular Vollcarbon sollte es werden, aber es ist nur ein Eurus geworden...
Ist auf jedenfall ein schöner LRS. Mit welchem LRS war dein Canyon denn bestückt? Ich wollte heute mal meinen klassischen LRS deaktivieren, hab aber keinen Speichenmagneten drann. Muss ich die Tage mal einen besorgen. Die Dinger rollen auch richtig gut, sind nur nicht ganz leicht.

Zurück