• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Na dann hast Du die RTF ja voll im Griff. Johan wir haben eine Lokomotive :D:D
Lieber faul als müde.......:D:p:cool:

Ich kenne solche RTF´s, der Gruppenzwang sorgt meistens dafür daß der Schnitt am ende doch nah an die 30 liegt....
Letztes Jahr in Moers auch, da mussten wir unbedingt so eine TT-Truppe einholen und mir hing nach 15km Vollgas die Zunge in den Speichen.LOL.

Schauen wir mal !!

Also Bitte, bist Du jetzt auch im Phono Modus :D Gestern war doch super und heute wird doch auch ganz nett.
Also, ich muss doch sehr bitten. Erstens bin ich schwer verletzt und zweitens wasser und kältescheu.:p Bin aber heute 70km gefahren, mit beiden Halden. Das Wetter war ja super.:)

Ob ich am Samstag in Ratingen fahre hängt auch vom Wetter ab. Die Runde hab ich aber als nicht so dolle in Erinnerung. Die Streckenführung ist recht chaotisch.

Also, ich muss doch sehr bitten. Erstens bin ich schwer verletzt und zweitens wasser und kältescheu.:p Bin aber heute 70km gefahren, mit beiden Halden. Das Wetter war ja super.:)

Ob ich am Samstag in Ratingen fahre hängt auch vom Wetter ab. Die Runde hab ich aber als nicht so dolle in Erinnerung. Die Streckenführung ist recht chaotisch.
Ich habe sie mir gerade angeguckt, da fahren die doch tatsächlich am Niederrhein rum, obwohl es von Ratingen auch wunderbar ins Hügelige gehen würde ???

http://rsv.bplaced.net/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=45

Tja, der RSV Rath-Ratingen (meine Verein!) hat eben Ahnung von Radsport, ihr AHNUNGSLOSEN !!! Am Anfang der Saison wird FLACH gefahren, die hügelige RTF des RSV gibt es im Herbst, am Ende der Saison, wenn die auch AHNUNGSLOSEN alle voll im Saft stehen.

Ich kann die nicht fahren, weil ich ja Mitglied bin - also lieber helfen sollte, wird nicht gern gesehen, wenn man dann selbst fährt. Aber ich bin ja auch gar nicht fit bis WE, glaube ich jedenfalls nicht. Falls doch, fahre ich 'ne andere RTF.

Germanwings - mit denen bin ich ja auch nach Malle, da fliegt man auch über der Unglücksstelle - große Scheiße !!

Aber was ich mich frage, wieso fliegen unsere Politiker zur Unglücksstelle ?????? Was soll soll das ??? Helfen die dann mit ???? Warum bricht der Bundespräsident seine Peru-Reise ab???? Verstehe ich alles nicht !! Mitgefühl ja, aber das wird doch durch die Aktionen nicht besser !!

Großes Fragezeichen!!!

Tja, der RSV Rath-Ratingen (meine Verein!) hat eben Ahnung von Radsport, ihr AHNUNGSLOSEN !!! Am Anfang der Saison wird FLACH gefahren, die hügelige RTF des RSV gibt es im Herbst, am Ende der Saison, wenn die auch AHNUNGSLOSEN alle voll im Saft stehen.

Ich kann die nicht fahren, weil ich ja Mitglied bin - also lieber helfen sollte, wird nicht gern gesehen, wenn man dann selbst fährt. Aber ich bin ja auch gar nicht fit bis WE, glaube ich jedenfalls nicht. Falls doch, fahre ich 'ne andere RTF.
Locker bleiben Andi !

Kannst den Ahnungslosen ja mal mitteilen wo du an der Strecke stehen wirst, damit du uns mit Kaffee und Kuchen versorgen kannst....:D:D:cool:

Was dieser Aktionitis wg. dem Absturz angeht bin ich bei dir.......völlig übertrieben.:rolleyes:

Andi reicht am Esel Bidons an :D

Ist bei den 110km doch nur am Anfang flach zum einrollen. Danach kommen ein paar tektonische Verschiebungen. Ich glaub Lothar steht wieder an der Kontrolle linksrheinisch :)

An die Herren potentieller Grefrath-RTF-Fahrer....

irgendeine Idee, wann ihr losfahren wollt?

Habe Freitagabend zwar eine 'Druckbetankung' - aber wenn ich Samstagmorgen nicht alles noch doppelt sehe,
könnte ich in Versuchung kommen MITZUROLLERN..

Jo, eine Startzeit wäre hilfreich.

Aus Sympathie werde ich am Vorabend auch Einen nehmen ! :daumen::bier::D

Das wird bestimmt eine nette Truppe.

Allerdings ist der Grefrather RTF in dem anderen Fred Rainer:p:p

Alles gut, Johan

keine grossen Pläne, Wetteraussichten sind auch besch......Tennis ist auch noch 'ne Alternative. :daumen:

Wünsche euch viel Spass !!

Puhh war das heute kalt. Mit anderen Worten schöne kalte 120 km Richtung Hinsbeck und zurück
:rolleyes:

Puhh war das heute kalt. Mit anderen Worten schöne kalte 120 km Richtung Hinsbeck und zurück
:rolleyes:

Na komm so kalt wars nun auch nicht. Musste die Handschuhe ausziehen so warm wars mir. So morgen fahr ich mal Andis Runde nach Schloss Burg. Da ist ein Bug drin "bemerk" Zwischen Hünger und Leichlingen fehlt die Strecke Andi. Ich habe mir mal was über die Balkantrasse und Witzhelden gebastelt.

Na komm so kalt wars nun auch nicht. Musste die Handschuhe ausziehen so warm wars mir. So morgen fahr ich mal Andis Runde nach Schloss Burg. Da ist ein Bug drin "bemerk" Zwischen Hünger und Leichlingen fehlt die Strecke Andi. Ich habe mir mal was über die Balkantrasse und Witzhelden gebastelt.

Stimmt, ich habe die aber auch noch komplett - aber eine andere Tour, muss ich mal suchen - über die Bahntrasse ist aber gut. Muss mal suchen, wann ich die gefahren bin.

Ich bin die einmal so gehfahren - über Bahntrasse nach Schloß Burg und einmal Schloß Burg und über Bahntrasse zurück.

Zurück