spitfire4
IBC-Fahrer
Nene ich war ja draußen. Bin Kroni Elfringhauser Runde gefahren mit Sender105km.....HM muss ich erst kucken.
Na dann hast Du die RTF ja voll im Griff. Johan wir haben eine Lokomotive

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nene ich war ja draußen. Bin Kroni Elfringhauser Runde gefahren mit Sender105km.....HM muss ich erst kucken.
Na dann hast Du die RTF ja voll im Griff. Johan wir haben eine Lokomotive![]()
1500 Hm. Respekt...Nene ich war ja draußen. Bin Kroni Elfringhauser Runde gefahren mit Sender105km.....HM muss ich erst kucken.
Lieber faul als müde.......Na dann hast Du die RTF ja voll im Griff. Johan wir haben eine Lokomotive![]()
Also, ich muss doch sehr bitten. Erstens bin ich schwer verletzt und zweitens wasser und kältescheu.Also Bitte, bist Du jetzt auch im Phono ModusGestern war doch super und heute wird doch auch ganz nett.
Ich habe sie mir gerade angeguckt, da fahren die doch tatsächlich am Niederrhein rum, obwohl es von Ratingen auch wunderbar ins Hügelige gehen würde ???Also, ich muss doch sehr bitten. Erstens bin ich schwer verletzt und zweitens wasser und kältescheu.Bin aber heute 70km gefahren, mit beiden Halden. Das Wetter war ja super.
Ob ich am Samstag in Ratingen fahre hängt auch vom Wetter ab. Die Runde hab ich aber als nicht so dolle in Erinnerung. Die Streckenführung ist recht chaotisch.
So viel zum Pflegezustand![]()
Locker bleiben Andi !Tja, der RSV Rath-Ratingen (meine Verein!) hat eben Ahnung von Radsport, ihr AHNUNGSLOSEN !!! Am Anfang der Saison wird FLACH gefahren, die hügelige RTF des RSV gibt es im Herbst, am Ende der Saison, wenn die auch AHNUNGSLOSEN alle voll im Saft stehen.
Ich kann die nicht fahren, weil ich ja Mitglied bin - also lieber helfen sollte, wird nicht gern gesehen, wenn man dann selbst fährt. Aber ich bin ja auch gar nicht fit bis WE, glaube ich jedenfalls nicht. Falls doch, fahre ich 'ne andere RTF.
Puhh war das heute kalt. Mit anderen Worten schöne kalte 120 km Richtung Hinsbeck und zurück
![]()
Die machen ja im Sommer noch ne RTF und die geht dann in die Hügel.Ich habe sie mir gerade angeguckt, da fahren die doch tatsächlich am Niederrhein rum, obwohl es von Ratingen auch wunderbar ins Hügelige gehen würde ???
http://rsv.bplaced.net/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=45
Na komm so kalt wars nun auch nicht. Musste die Handschuhe ausziehen so warm wars mir. So morgen fahr ich mal Andis Runde nach Schloss Burg. Da ist ein Bug drin "bemerk" Zwischen Hünger und Leichlingen fehlt die Strecke Andi. Ich habe mir mal was über die Balkantrasse und Witzhelden gebastelt.