• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Ich wollte am Samstag eventl. bei der Ratinger RTF die 111er Runde fahren. Fährt da noch jemand von hier ?
Sofern mein Rädchen bis dahin geliefert wurde UND das Wetter mitspielt, darf ich dann mit? Würde diejenigen von euch, die ich noch nicht kenne, gerne mal persönlich treffen.
Damit wir uns finden: Ich bin der gutaussehende, liebenswürdige junge Mann mit dem wallenden Haar.

@Beelzebub Nächste Woche Urlaub?

Anzeige

Re: Düsseldorf
Sofern mein Rädchen bis dahin geliefert wurde UND das Wetter mitspielt, darf ich dann mit? Würde diejenigen von euch, die ich noch nicht kenne, gerne mal persönlich treffen.
Damit wir uns finden: Ich bin der gutaussehende, liebenswürdige junge Mann mit dem wallenden Haar.

@Beelzebub Nächste Woche Urlaub?

Diese Woche habe ich :( Nächste Woche nur noch den Montag.

Was hast du denn nettes geordert ?
Ich bin der, der aussieht alsob er nix kann......:D:cool:, zu groß, zu schwer, zu langsam und so....:p:p

Ein Altherren-Rad.... Canyon Endurace. Nach meinem Unfall habe ich doch noch arge Probleme mit dem alten, verlotterten Körper und brauche etwas entspanntes. Konnte es mal 2 Std. probefahren und war angenehm überrascht, also habe ich es bestellt.
Ach ja, in Wirklichkeit sehe ich aus, als ob ich viel kann, kann aber nix...
images.jpg

Zumindest meine Frisur ist so...

Naja bei dem Wetter......... Ich geh jetzt dann und hoffe das es Donnerstag wieder ok ist. Morgen solls wohl schütten.

Eigentlich wollte ich gestern nur eine mittelschnelle kurze Runde drehen, hab ich auch. Mal von Brücke zu Brücke. Trotz vieler langsamen Passagen ist es ein 30er Schnitt geworden. Auch die Erkenntnis an einem Triathleten auf einem entsprechenden Rad kann man auf Dauer nicht dranbleiben. Wenn der mal eine Lücke reißt und der sitzt 1a in einer aerodynamischen Position, dann ist kein Kraut gewachsen. Dann kommt man nicht mehr ran.

Ich will am Wochenende mal mit dem Crosser wieder eine längere Strecke fahren. So Richtung Jörgs Wohnort. Rechts und links über die Äcker wo ich sonst mit dem Renner fahre. Über die ein oder andere Höhe.

Ostern habe ich verlängert, dann sind 6 Tage radfrei in Bremen angesagt....ja und dann ist schon bald Abflug nach Mallorca zum Radfahren. Denk mal ich bin jetzt schon so richtig fit und es dürften keine Probleme auftreten. Eher für meinen Kollegen :D

Ein Altherren-Rad.... Canyon Endurace.

Wieso Altherrenrad ? Bei Canyon zu kaufen, da kann man doch kaum was falsch machen. Klasse Räder. Auch wenn manche das nicht machen würden weil es ein Versenderrad ist, ich hätte da kein Problem. Das AL F8 was ich 5 Jahre gefahren hatte, Sommer und Winter, eine Klassekiste. Bloss Hard und kein Komfort. Mir sind fast die Blomben rausgefallen.

Wieso Altherrenrad ? Bei Canyon zu kaufen, da kann man doch kaum was falsch machen. Klasse Räder. Auch wenn manche das nicht machen würden weil es ein Versenderrad ist, ich hätte da kein Problem. Das AL F8 was ich 5 Jahre gefahren hatte, Sommer und Winter, eine Klassekiste. Bloss Hard und kein Komfort. Mir sind fast die Blomben rausgefallen.

Naja, wird manchmal etwas belächelt, das Rad. Ist mir aber wurscht. Ich bin auch keiner, der zuerst sein Rad im Forum en Detail vorstellt und dann sich selbst. Ist übrigens schon mein 5. Canyon. Ja, das F8 war wirklich nicht sonderlich komfortabel.

So, an alle Nochraucher hier. Ich will / darf / werde euch nicht bekehren,
k9240289.jpg

aber das muß ich mitteilen: Auf meiner Joggingrunde (8Km) habe ich bei gleichem Tempo (50 min.) einen um 10 Schläge niedrigeren Puls. Gestern dachte ich noch, es wäre die Tagesform, aber heute schon wieder. Außerdem bekomme ich wirklich schon nach dieser kurzen Zeit besser Luft.
Gefällt mir, das nichtrauchen...

Super mit dem Nichtrauchen - dran bleiben! Da kommt noch Wehmut auf.....aber irgendwann verschwendest Du keinen einen Gedanken mehr an Kippen.

Lustig: in meinem Aschenbecher vom Spitfire waren noch Kippen aus 2007 drin......

Bin krank, fahre gar nix! Erkältung, nase & kopp zu. Toll!

Gute Besserung Andi. Bei mir ist es seit letztem Wochenende so richtig weg. Ich hatte damit jetzt 7 Wochen zu tun.
Mal mehr mal weniger schlimm. Radtechnisch bin ich dies Jahr die ersten 3 Monate so wenig gefahren wie noch nie.
Vor allem Höhenmeter. Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich 20.000 mehr. Das kann ich net mehr aufholen :( Egal.

Zurück