• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Die 18650er brauche ich zum dampfen. Hab mich von der normalo E-Zig zum Akkuträger und Selbstwickelverdampfer gearbeitet.

Ach Du liebe Güte. Lindo und Elektrik. Irgendwann explodiert Dir das Teil noch im Gesicht. Dann war es das mit dem Dampfen :rolleyes:

Wer glaub das es heute kalt war der soll sich das mal durchlesen :cool: Wandratsch hat auch einen neuen Weltrekord im Eisschwimmen aufgestellt.
http://www.pnp.de/region_und_lokal/...Weltrekord-Wandratsch-jubelt-in-Russland.html

Anzeige

Re: Düsseldorf
Ach Du liebe Güte. Lindo und Elektrik. Irgendwann explodiert Dir das Teil noch im Gesicht. Dann war es das mit dem Dampfen :rolleyes:

Wer glaub das es heute kalt war der soll sich das mal durchlesen :cool: Wandratsch hat auch einen neuen Weltrekord im Eisschwimmen aufgestellt.
http://www.pnp.de/region_und_lokal/...Weltrekord-Wandratsch-jubelt-in-Russland.html

Dann dampft mein Bart:D. Ach ne, ich hab ja gar keinen.

Zu diesem durchgeknallten Eisschwimmer sag ich mal nichts.:rolleyes:

Christof Wandratsch ist schon eine harte Sau. Der hat nicht die Probleme die wir haben, das Körpergewicht. Das ist bei Ihm praktisch egal. Je mehr Fett er sich anfrisst, umso besser ist es für Ihn :D

Christof Wandratsch ist schon eine harte Sau. Der hat nicht die Probleme die wir haben, das Körpergewicht. Das ist bei Ihm praktisch egal. Je mehr Fett er sich anfrisst, umso besser ist es für Ihn :D
Dann sollte ich vielleicht doch überlegen ob ich die Sportart wechsle........:D:D:cool:
Mein Respekt, an beiden Extremsportler !! :daumen:

Nachdem Degenkolb heute alle geleimt hat, musste ich seinen Sieg gleichfalls auf dem Rad abfeiern. Bin noch schnell eine schnelle Kasierswerthrunde (30 Kilometer) gerast. Schön kalt....

Morgen wird dann wohl auch nix mit fahren. Hier am Rhein soll's wieder Nebel geben. Dann vieleicht übernächste Woche wieder? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zuletzt bearbeitet:
Spiuk Nummer größer nehmen, meiner war zu eng in "richtiger" Größe.

Wo holst Du den ? Angebot? Ich habe den für 187 € gesehen

Bin gerade 55km gefahren. Falls es morgen wieder Erwarten schön wird leg ich noch ne kleine Schippe drauf.

Mach das. Wird vom Wetter die Tage wesentlich schlechter werden, aber morgen früh wird es noch trocken sein

Der Rider ist aber auch ein wenig lebensmüde :eek:

Zurück