andi mania
head & tubeless
Außerdem bin ich ganz entspannt, mein Kommentar zur RTF muss man nicht so ernst nehmen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andi reicht am Esel Bidons an
Ist bei den 110km doch nur am Anfang flach zum einrollen. Danach kommen ein paar tektonische Verschiebungen. Ich glaub Lothar steht wieder an der Kontrolle linksrheinisch![]()
Welcher Lothar? Der Lothar M....tz?
Hier die andere Runde SB
und hier meine gesammelten Mallorca Touren
Was für ein Schei..jahr. Erst der Leistenbruch, dann ne Grippe u. jetzt leg ich Idiot mich auf Malle auf den Sack. Schlüsselbein rechts hinüber,OP am Montag. Alte,dicke Männer auf dem Rad können wie kleine Kinder sein. Hoffentlich hab ich danach den Rest des Jahres Ruh.
Die letzte Tour könnte ich auch hochladen, von 38 auf null uter 20sek.![]()
Schade um die schöne Tour. Ich kenne nur das Teilstück zwischen Valdemossa und Antrax. Ist knüppelhart aber traumhaft schön. Dann guck mal zu das die Knochen schnell wieder heilen, und nächstes Jahr fährst Du die Tour.Danke - wird schon wieder u. wer weiß, wofür es gut war.
Heute wäre der Küstenklassiker gelaufen, womöglich hätte ich mich da schlimmer abgelegt