• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Was für ein Schei..jahr. Erst der Leistenbruch, dann ne Grippe u. jetzt leg ich Idiot mich auf Malle auf den Sack. Schlüsselbein rechts hinüber,OP am Montag. Alte,dicke Männer auf dem Rad können wie kleine Kinder sein. Hoffentlich hab ich danach den Rest des Jahres Ruh.
Die letzte Tour könnte ich auch hochladen, von 38 auf null uter 20sek. :confused:

Was für ein Schei..jahr. Erst der Leistenbruch, dann ne Grippe u. jetzt leg ich Idiot mich auf Malle auf den Sack. Schlüsselbein rechts hinüber,OP am Montag. Alte,dicke Männer auf dem Rad können wie kleine Kinder sein. Hoffentlich hab ich danach den Rest des Jahres Ruh.
Die letzte Tour könnte ich auch hochladen, von 38 auf null uter 20sek. :confused:

So ein Pech. Ebenfalls gute Besserung von mir. Wie ist das denn passiert ?

Dank euch für die guten Wünsche !
Wie alte Esel so sind,500mtr.vor dem Hotel losgesprintet u. im noch folgenden Kreisverkehr ein Auto übersehen. Nach der anschließenden
Vollbremsung über den Lenker u. kurz vor dem Auto (Beifahrertür) aufgeschlagen. Helm und Schulter im Eimer, Auto u. Mietrad 1a in Schuß :daumen:.

Bzgl. Ratinger Rtf muss ich schauen ob ich das schaffe. Ich war heute 14 Std. unterwegs, morgen wieder und hoffe das ich Freitag fertig werde. Wenn nicht muss ich den Rest Samstag machen. Ich geb Freitag Bescheid.

Extrem ärgerlich, wenn einem die Pferdchen durchgehen und dann soetwas passiert. Aber: gott sei dank ist ja nix schlimmeres passiert.

so entspannt lief es bei uns: (bis auf den mann im Velothon war es für alle Entspannung, bei Wim war es das erste Trainingslager, mit keinem Kilometer vorher in den Beinen, das war für ihn die härteste Radwoche seines Lebens.....aber da muss man durch..)
11058403_840601986013213_13651590457548344_n.jpg
10403066_840597219347023_1432265684350110838_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke - wird schon wieder u. wer weiß, wofür es gut war.
Heute wäre der Küstenklassiker gelaufen, womöglich hätte ich mich da schlimmer abgelegt.
@andi mania : so tiefenentspannt sind wir die Tage zuvor auch gefahren, warum dann plötzlich der Zug abging...?

Danke - wird schon wieder u. wer weiß, wofür es gut war.
Heute wäre der Küstenklassiker gelaufen, womöglich hätte ich mich da schlimmer abgelegt
Schade um die schöne Tour. Ich kenne nur das Teilstück zwischen Valdemossa und Antrax. Ist knüppelhart aber traumhaft schön. Dann guck mal zu das die Knochen schnell wieder heilen, und nächstes Jahr fährst Du die Tour.:daumen:
Weiterhin gute Besserung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich zu ner 71km Runde motiviert. Läuft langsam immer besser.:) Nur an der Halde muss ich noch kleine Brötchen backen., kommt aber auch noch. Wenns am Samstag trocken ist komm ich nach Ratingen. Die 111km fahre ich aber wohl nicht. Muss ja auch noch 30km für An und Abfahrt rechnen. Das wär mir dann noch etwas viel.

Zurück