• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Hi,
von mir auch gute Besserung.
:(

Komisch Heute, trotz scheisss Wetter doch viele Unterwegs. Frage : wird es noch beschissener?

:cool:

Trotzdem Monatsziel knapp erreicht.

:daumen:

Anzeige

Re: Düsseldorf
Was für ein Schei..jahr. Erst der Leistenbruch, dann ne Grippe u. jetzt leg ich Idiot mich auf Malle auf den Sack. Schlüsselbein rechts hinüber,OP am Montag. Alte,dicke Männer auf dem Rad können wie kleine Kinder sein. Hoffentlich hab ich danach den Rest des Jahres Ruh.
Die letzte Tour könnte ich auch hochladen, von 38 auf null uter 20sek. :confused:

Auch von mir eine schnelle Heiling gewünscht !! Ist halt schnell passiert so ein "Unglück"......:(

So....wer fährt denn jetzt die RTF Rath-Ratingen morgen ?
Lindo, ich würde ggfs. auch die 71km Variante wählen, da jeweils 20km An-/Abfahrt.

Sooo, Mail von Canyon: blablabla tut es uns leid blablabla Liefertermin um weitere 2 Wochen verzögert blablabla...

smiley_emoticons_selbstmord.gif
Hätten die nicht so ein gutes P/L Verhältnis, ich würde die
smiley_emoticons_unknownauthor_patsch.gif

So....wer fährt denn jetzt die RTF Rath-Ratingen morgen ?
Lindo, ich würde ggfs. auch die 71km Variante wählen, da jeweils 20km An-/Abfahrt.
Ich weiß es noch nicht. Ich hab mich wegen des unsicheren Wetters überreden lassen mich mit der Family zu treffen. Hab dann wohl nur Zeit für ne kleine Hausrunde.

Sooo, Mail von Canyon: blablabla tut es uns leid blablabla Liefertermin um weitere 2 Wochen verzögert blablabla...

smiley_emoticons_selbstmord.gif
Hätten die nicht so ein gutes P/L Verhältnis, ich würde die
smiley_emoticons_unknownauthor_patsch.gif

Kenne ich noch extremer. Ich hatte das F8 im Herbst 2006 geordert und im Mai 2007 bekommen. Daran kann ich mich noch heute ganz genau erinnern.

Ich hoffe aber bei Dir, dass es bei den 2 Wochen bleibt.

Also die Küstenrunde in Malle ist nur mörderanstrengend, wenn man dort wie ein Berserker durch will. Man kann das auch langsam fahren und geniessen, dann ist das einfach eine wundervolle Radtour. Ja, mit Höhenmetern, aber wer sagt denn, dass man den Berg hoch rasen muss ??????

Ich verstehe solche Aussagen nicht! Wenn man das kann, also hoch rasen, super! Für den, der das kann ist das dann gefühlt auch nicht anstrengend.

Ich als durchschnittlicher Hobby.Radler bin locker von Andratx nach Valldemossa gekommen und ich war nicht tot. Das war einfach nur geil!

Ich bin noch unterwegs und wahrscheinlich erst heute Nacht zu Hause :mad: Habe die letzten Tage extrem wenig geschlafen und bin einfach platt.
Obwohl ich Mitfahrerinitiator der RTF war bin ich leider raus. Sorry aber so macht das kein Sinn :(

Kenne ich noch extremer. Ich hatte das F8 im Herbst 2006 geordert und im Mai 2007 bekommen. Daran kann ich mich noch heute ganz genau erinnern.

Ich hoffe aber bei Dir, dass es bei den 2 Wochen bleibt.

...ist doch normal bei CANYON...ich würde dort nie kaufen, auch wenn die noch so tolle bikes hätten...

Andi wir verstehen uns ;) :daumen:

So, nochmal bei C. angerufen. Geweint, gebettelt gefleht.... Eben die Mail mit der Sendungsnummer DHL bekommen.

Das Problem ist halt, daß ich neben meinem Hobby auch noch 4 Kinder versorgen muß. (Jaja, ich weiß, Haus mit dem Schwanz gebaut...)
Wenn man auf das Geld achten muß, landet man beim Versender, wie auch immer er heißt. Und wenn man, wie ich, auf Campagnolo besteht, wird es schon eng bei den Anbietern.

Gute Besserung auch von mir an Herrn Master.

Ich fahr morgen, aber gemütlich die 71km + An- und Abfahrt. Habe dicke Beine :( Der Wind ging mir vorhin sowas von auf den Sack.

Ich kann morgen doch in Ratingen fahren:). Allerdings hab ich nicht viel Zeit und starte pünktlich um 10:00 und fahr die 71km. Muss um 14:00 zu Hause sein, wegen Treffen mit Family.

Vieleicht sieht man sich ja. Ich bin der unfitte mit nem weißen Quantec.

So, nochmal bei C. angerufen. Geweint, gebettelt gefleht.... Eben die Mail mit der Sendungsnummer DHL bekommen.

Ja Supper @Onni. Geht doch bei Canyon. Alles richtig gemacht. Hör bloss nicht auf die anderen :D

Was ich aber nicht verstehe, dass die immer noch Probleme mit den Lieferzeiten haben. Ich dachte das wäre erledigt.

Dann wünsche ich allen morgen einen schönen Radtag. Auf der RTF oder wo anders. Bis in den frühen Nachmittag wird es sich wohl noch vom Wetter halten. Ich wird mich auch irgendwo rumtreiben, weiss aber noch nicht wie oder wo. Egal. Das wird eine spontane Entscheidung.

Ja Supper @Onni. Geht doch bei Canyon. Alles richtig gemacht. Hör bloss nicht auf die anderen :D

Was ich aber nicht verstehe, dass die immer noch Probleme mit den Lieferzeiten haben. Ich dachte das wäre erledigt.

Dann wünsche ich allen morgen einen schönen Radtag. Auf der RTF oder wo anders. Bis in den frühen Nachmittag wird es sich wohl noch vom Wetter halten. Ich wird mich auch irgendwo rumtreiben, weiss aber noch nicht wie oder wo. Egal. Das wird eine spontane Entscheidung.

Danke @kroni !

Aus dem Alter, in dem ich auf andere gehört habe, bin ich zum Glück raus ;)

Ich denke, daß Canyon vorsorglich solche Mails rausschickt, um sich den Rücken ein wenig freizuhalten.

Am Sonntag ist auch RTF in ESSEN. Wenn das Wetter einigermaßen ist, fahre ich dorthin. Und morgen fahre ich eventuell zur VLN. Mal schauen....

Heute Teile meines Spitfires in Möbel getauscht :D:D Bank und Tisch für die Küche....nun noch neue Brille und dann ist der Spitfire quasi wieder umgesetzt (Rest ging als Sondertilgung in den Möppi-Kredit).

Wollte mir gestern schon neue SIDI zulegen, gibt es gerade bei HS-Bike für 229 (runter von 359 !!!!) - so geil, auch noch in GRÜN !!!!

Zurück