Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Wetterfrösche recht haben, leider ja.Frage : wird es noch beschissener?
Was für ein Schei..jahr. Erst der Leistenbruch, dann ne Grippe u. jetzt leg ich Idiot mich auf Malle auf den Sack. Schlüsselbein rechts hinüber,OP am Montag. Alte,dicke Männer auf dem Rad können wie kleine Kinder sein. Hoffentlich hab ich danach den Rest des Jahres Ruh.
Die letzte Tour könnte ich auch hochladen, von 38 auf null uter 20sek.![]()
Ich weiß es noch nicht. Ich hab mich wegen des unsicheren Wetters überreden lassen mich mit der Family zu treffen. Hab dann wohl nur Zeit für ne kleine Hausrunde.So....wer fährt denn jetzt die RTF Rath-Ratingen morgen ?
Lindo, ich würde ggfs. auch die 71km Variante wählen, da jeweils 20km An-/Abfahrt.
Sooo, Mail von Canyon: blablabla tut es uns leid blablabla Liefertermin um weitere 2 Wochen verzögert blablabla...
Hätten die nicht so ein gutes P/L Verhältnis, ich würde die![]()
![]()
...ist doch normal bei CANYON...ich würde dort nie kaufen, auch wenn die noch so tolle bikes hätten...
Kenne ich noch extremer. Ich hatte das F8 im Herbst 2006 geordert und im Mai 2007 bekommen. Daran kann ich mich noch heute ganz genau erinnern.
Ich hoffe aber bei Dir, dass es bei den 2 Wochen bleibt.
...ist doch normal bei CANYON...ich würde dort nie kaufen, auch wenn die noch so tolle bikes hätten...
Andi wir verstehen uns![]()
![]()
So, nochmal bei C. angerufen. Geweint, gebettelt gefleht.... Eben die Mail mit der Sendungsnummer DHL bekommen.
Ja Supper @Onni. Geht doch bei Canyon. Alles richtig gemacht. Hör bloss nicht auf die anderen
Was ich aber nicht verstehe, dass die immer noch Probleme mit den Lieferzeiten haben. Ich dachte das wäre erledigt.
Dann wünsche ich allen morgen einen schönen Radtag. Auf der RTF oder wo anders. Bis in den frühen Nachmittag wird es sich wohl noch vom Wetter halten. Ich wird mich auch irgendwo rumtreiben, weiss aber noch nicht wie oder wo. Egal. Das wird eine spontane Entscheidung.
Du wirst warscheinlich wieder die Hügel glattbügeln.Ich wird mich auch irgendwo rumtreiben, weiss aber noch nicht wie oder wo. Egal. Das wird eine spontane Entscheidung.