kroni
be cool
Der heutige FB Bericht war aber eher kurz
Ich hatte gestern kurz überlegt ob ich mal bei der Nachtrunde mitfahre, aber dann mich doch anders entschieden. Konnte nämlich schon um 17:00 starten. Ausserdem quassel ich nicht gerne beim Radeln
Viel angenehmer. So war ich auch wieder früh zu Hause. 2 Std. reichen mir abends in der Woche. Wird wirklich Zeit das es wärmer wird. Ich glaub ich muss auch langsam meine Beine behandeln. Ihr wisst schon was ich meine 
Mein Plan für das WE. Heute kein Rad, keine FB Gruppe, keine RTF. Morgen evtl. mit dem Crosser hier über die Felder tingeln. Nebenwege auskundschaften vielleicht Richtung Erft. Sonntag dann einen langen Ritt in das Oberbergische.
Schön das Ihr Malleurlauber heil und gesund wieder daheim seid.
@Jörg Gute Besserung. Denk mal mit den steigenden Temperaturen wird das auch wieder.
Allen ein schönes Wochenende !

Mein Plan für das WE. Heute kein Rad, keine FB Gruppe, keine RTF. Morgen evtl. mit dem Crosser hier über die Felder tingeln. Nebenwege auskundschaften vielleicht Richtung Erft. Sonntag dann einen langen Ritt in das Oberbergische.
Schön das Ihr Malleurlauber heil und gesund wieder daheim seid.
@Jörg Gute Besserung. Denk mal mit den steigenden Temperaturen wird das auch wieder.
Allen ein schönes Wochenende !