• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Heute cura Randa und über campos ans Meer, Café und Kuchen in Sa rapita - mir geht soooooo gut. Bis auf den po!

Der wird schon wieder Andi. Schönen Radurlaub weiterhin :daumen:

@Selbstdreher Schlimm was Dir passiert ist. War mir so gar nicht so bekannt. Jedenfalls alles Gute für die Zukunft. Ich denke Deine Einstellung ist genau die Richtige. Auch wenn es manchmal schwer fällt, niemals aufgeben.

Lindo kenne ich nicht anders. Der ist ja immer nur pessimistisch :rolleyes:

Anzeige

Re: Düsseldorf
Ok. Wenn ich das hier so lese übertreibe ich wohl mit meiner Schwarzmalerei und schäme mich etwas. Ich hadere damit das ich nicht so kann wie ich gerne möchte, gelobe aber Besserung. Am Do soll gutes Wetter sein. Da fahr ich mal ne Runde.

@ Selbstdreher und Onni, Ihr habt mein größten Respekt. Das nenn ich Lebenswillen. Ich hatte auch schwere Krankheiten bzw. Unfälle mit monatelangen Krankenhaus, habe 3 Finger steif und andere Wehwehchen. Aber ich bin auch immer wieder wie Ihr aufgestanden und es macht mich stolz. Schmerzen werden ignoriert und gehören für mich seit vielen Jahren einfach dazu. Wenn ich keine habe bin ich krank.

Ob Phono raus kommt keine Ahnung. Ich lese von ihm immer nur negatives und kommentiere das nicht mehr. Weiss gar nicht wie man so jeden Tag klar kommt. Ich könnte das nicht.

@ Selbstdreher und Onni, Ihr habt mein größten Respekt. Das nenn ich Lebenswillen. Ich hatte auch schwere Krankheiten bzw. Unfälle mit monatelangen Krankenhaus, habe 3 Finger steif und andere Wehwehchen. Aber ich bin auch immer wieder wie Ihr aufgestanden und es macht mich stolz. Schmerzen werden ignoriert und gehören für mich seit vielen Jahren einfach dazu. Wenn ich keine habe bin ich krank.

Ob Phono raus kommt keine Ahnung. Ich lese von ihm immer nur negatives und kommentiere das nicht mehr. Weiss gar nicht wie man so jeden Tag klar kommt. Ich könnte das nicht.

Den Respekt hat Selbstdreher verdient, nicht ich. Waren alles nur Knochenbrüche.
@Selbstdreher Hoffentlich hat sich das mit dem Selbstdrehen (rauchen) mittlerweile erledigt?!?

Ich rauche seit August 2013 nicht mehr. Geht mir seit dem körperlich und finanzell sehr viel besser:). Hab vorher auch selber gedreht.

@kroni , @spitfire4 , @Onni

Danke euch. Vorbild bin ich nicht, und Respekt haben wir alle verdient, jeder hatte schon seine Päckchen zu tragen und wird noch einige erhalten.
Rauchen tue ich schon lange nicht mehr, die letzte Knie-OP, Grippe und Tumor sind nach meiner aktiven Raucherkarriere passiert.

Mir ist nur in den letzten anderthalb Jahren klar geworden, dass es absolut nichts bringt den Kopf in den Sand zu stecken und es mir, verglichen mit vielen anderen, noch verdammt gut geht, wenn mir der Wind um die Nase weht. Ich bin sicherlich kein Anhänger von dcem Tschakka-Getue und über Scherben laufen, aber ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass es entschieden leichter fällt mit Rückschlägen und negativen Erlebnissen klarzukommen, wenn man versucht das Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

Mich hatte es geärgert gestern, nun ist genug darüber geredet, am Donnerstag geht es wieder aufs Rad.

Trotzdem ist das für mich immer noch bewunderswert. Also...versucht weiterhin positiv zu denken.

Ich hab mir schon mal die Wetteraussichten für das kommende Wochenende angeschaut und konnte es kaum glauben. Maximal 15°C am Sonntag. Das schreit nach einem langen Radtag.

Ich rauche seit August 2013 nicht mehr. Geht mir seit dem körperlich und finanzell sehr viel besser:). Hab vorher auch selber gedreht.

Aber E- Zigarette rauchst Du doch noch Lindo, oder ? Du kannst mir ja erzählen was Du willst und ich kenne auch die Unterschiede. Für mich ist das trotzdem immer noch "Rauchen" :D

Ich hab mir schon mal die Wetteraussichten für das kommende Wochenende angeschaut und konnte es kaum glauben. Maximal 15°C am Sonntag. Das schreit nach einem langen Radtag.

Schon fast kurz / kurz verdächtig :D Ich fahre am Samstag zur "Saisoneröffnung" nach Schwalmtal. Fahre aber nicht die RTF sondern werde mit meinem 27,5er MTB-Boliden die 67er CTF in Angriff nehmen.Habe ich ich irgendwie mehr Bock drauf. Sonntag dann große Haldenrunde mit dem Renner.

Schwalmtal wollte ich auch mit dem Renner fahren, wenn es mein po zu lässt. Aber GA modus, 112 km. Wäre auch erste Ausfahrt mit mini

So fliega wartet.

820 Kilometer ga1 gefahren, grundlagentraining fast abgeschlossen.

820 Kilometer ga1 gefahren, grundlagentraining fast abgeschlossen.

Bohhhhhhhh das bin ich das ganze Jahr noch nicht gefahren :(

Ich wollte eigentlich auch die 112er Runde RR fahren. Da ich aber dies Jahr erst einmal RR gefahren bin und Nackenprobleme habe wollte ich die gemütlichere Variante mit dem Mounty wählen.
Ich werde die Woche Abends mal 2 Runden mit dem Renner drehen wie es geht und sag Dir Bescheid. Eventl. fahre ich dann die 112er RR mit, aber nur wenn Du mir Windschatten gibst. Ich hoffe Du bist breit genug damit ich davon profitiere :D

WIllkommen zurück daheim Andy. Dann warst Du ja richtig fleißig.

Ich denk mal, ich mache meinen ersten RR Besuch 2015 im Oberbergischen und das am schönsten Tag, dem Sonntag. Mal sehen ob der andere Andreas mitkommt, wenn er wieder in Haan ist.

Ich denk mal, ich mache meinen ersten RR Besuch 2015 im Oberbergischen und das am schönsten Tag, dem Sonntag.

Wie ich Dich kenne wird das wahrscheinlich ein richtiges Brett wo die 112er Flach-RTF nen Fliegenschiss gegen ist ;)
Ich komm irgendwie dies Jahr gar nicht aus dem Quark :( Mal abgesehen vom Wetter hatte ich auch kaum richtig Lust.
Die ein oder andere Mounty und Eifeltour war ganz nett, aber wenn man nichts drauf hat machen die auch keinen richtigen Spaß.
Ein Teufelskreis :rolleyes:

Aber E- Zigarette rauchst Du doch noch Lindo, oder ? Du kannst mir ja erzählen was Du willst und ich kenne auch die Unterschiede. Für mich ist das trotzdem immer noch "Rauchen" :D
Hat mit rauchen - ausser das es so aussieht - nicht das mindeste zu tun. Rauch setzt die Verbrennung von Matrial (Tabak) voraus. Bei der E-Zig wird ein Liquid verdampft. Kein Kohlenmonoxyd.....kein Teer.....kein...... Wenn überhaupt Giftstoffe dann in einer Konzentration die fast nicht mehr messbar ist. Jede Fahrt mit dem Rad im Verkehr ist giftiger! Egal, will da nicht schon wieder ne Diskussion aufmachen. Ich merk den Unterschied deutlichst an mir selber.

War heute beim Doc. Das Knie hat Verschleiß, aber nicht sooo dolle wie ich befürchtet hab. Arthrose ist zum Glück noch nicht da. Ich krieg jetzt 5x Hyaloronsäure ins Knie gespritzt. Muss ich leider selber latzen (IGL) aber der Doc hat mir dazu geraten. Hoffentlich hilfts.

Dann bin ich ja mal aufs Wetter am WE gespannt. Ich will jetzt auch wieder regelmäßig fahren. Hab irgendwas um die 110km auf der Uhr, im gesamten Jahr.:( Ausserdem bin ich fett statt fit. Das muss und soll jetzt anders werden. Am Sonntag vieleicht 70-80km, mit Halde. Das wär ja schon mal ein Anfang.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück