S
Sara
AW: Cycling Team Lippe - Teil 2
ich bin am fuße des teutoburger waldes gelaufen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok das ist dann natürlich was anderes!
Also eigentlich könnte der Rahmen den Werten nach ruhig etwas größer sein.....
Aber probier mal aus ob das mit der Sattelstütze so klappt wie du dir das vorstellst! Haste ne Wasserwaage zum ausrichten des Sattels oder machste das so pi mal daumen??![]()
155 – 165 cm 48 – 51 cm
165 – 170 cm 51 – 53 cm
Diese Einteilung habe ich gerade im Netz gefunden!
Also eigentlich sollte der Rahmen schon irgendwie passen!Obwohl eine Nummer größer wäre nicht verkehrt.......
Aber wir bekommen da morgen bestimmt ne Verbesserung hin versprochen!
Sind ja noch zum Glück nen paar Wochen bis du die Probleme unbedingt in den Griff bekommen haben musst!![]()
äh mischi.....der rahmen kann ned passen! da hat sich der verkäufer aba gscheid vermessen
sie braucht definitiv einen 49/50er, habs mit der schrittlänge ausrechnen lassen
für einen 47er müsste sie um die 70cm haben
freund der berge
den händler könne ich ja gerade echt mal :aufreg:
aber 2cm wird man ja wohl kompensieren können...
Marion, schau doch mal auf www.canyon.com. Such dir dort mal ein Rahmen/Rad (z. B. das Roadlite 7.0W) aus, und klick auf "Rahmengröße finden".
Dort gibst du deine Maße ein, und dann wird das wohl schon richtig sein.
Ob das hier schon erwähnt wurde???
ich habe eine Wasserwaage, aber bin ja nicht daheim
also nach der berechnung die ich gestern gefunden habe, müsste ich laut schrittlänge einen 49er rahmen haben, sitzhöhe sollte 66cm betragen...
den händler könne ich ja gerade echt mal :aufreg:
aber 2cm wird man ja wohl kompensieren können...
also ne wasserwaage ist ja eher für die baustellen gedacht...wer hat sowas erfunden?
mein sattel hängt glaub i a bissl nach unten(oder zumindest der vorherige war)
äh mischi.....der rahmen kann ned passen! da hat sich der verkäufer aba gscheid vermessen
sie braucht definitiv einen 49/50er, habs mit der schrittlänge ausrechnen lassen
für einen 47er müsste sie um die 70cm haben
freund der berge
Dachte du wärst schwer am arbeiten! :lol:
![]()
hallo
jemand hier?
neeee... lese mal meinen FRED
hab doch geburtstag mit meinem pa gefeiert![]()
online habe ich bei rose keine gefunden![]()