• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

:( Tja Versuch macht kluch! :lol: :D Probier es aus!! aber stell den Sattel dann bloss etwas weiter nach hinten, nicht das da noch was abbricht!! :(

das ding ist ja, dass die stütze dann ganz anders belastet wird, da bei deiner gekröpften stütze der knick dann vorne ist, also beim schwerpunkt/belastung des körpers.......und da kanns sicher mal was brechen

Lg Freund der Berge

na ich bin doch nicht blöd... ich teste das morgen einfach und berichte dann

Na da bin ich mal auf deinen Bericht gespannt! :eek:

Und stell bitte nen Foto vom Rad ein! :lol:

Die werden dich hier zerreisen! :lol: :aetsch:

Wenn es nicht klappen sollte, kannste ja Freitag gleich mal nach nem passenden Rad für dich gucken! :lol: :D:p

mich wundert es nur, dass du probleme mit den händen hast, obwohl dir das rad eigentlich zu klein ist.......gestreckt wirst ja wohl nicht oben sitzen oder?

mich wundert es nur, dass du probleme mit den händen hast, obwohl dir das rad eigentlich zu klein ist.......gestreckt wirst ja wohl nicht oben sitzen oder?

wieso ist mir das rad zu klein???
ich sitze ziemlich langgezogen, kommt mir zumindest so vor... von nichts kommt nicht der schwerpunkt auf die hände, oder?

wieso ist mir das rad zu klein???

naja weil man bei 165 mind einen 49/50er braucht.......fürn einen 47er bist du definitiv zu groß

michi dreht dir mal den vorbau um, der lenker gehört auch ein bisschen nach oben gedreht und die sti's nach unten bzw parallel zum lenker

sonst hilft eventuell noch ein ergonomischer lenker, fahr ich auch (aber nicht wegen problemen, sondern weils angenehmer in der hand liegen, also bei mir zumindest)
und weil ich weniger lenkerband brauche (zumindest bei meinem plasma):D (scherzal)

ich sitze ziemlich langgezogen, kommt mir zumindest so vor... von nichts kommt nicht der schwerpunkt auf die hände, oder?

das kommt mir auch irgendwie spanisch vor, du hast deinen schwerpunkt auf den händen (wie geht den das)??:ka:
also bei mir is der imma hinten, egal wie ich draufsitzt, ich lieg auch manchmal am lenker (das ändert aber auch nyx am schwerpunkt)

naja, michi wirds schon richten (hoffen wir mal) :rolleyes::p

:eek::mad: 39 Grad Fieber aber immer noch nen frechen Spruch auf den Lippen! :lol: :p

Schlaf mal lieber, das soll heilende Wirkung haben! ;)

Besser Alteisen als so ne Bazillenschleuder wie du! :lol: :aetsch:

lieber ne schleuder als alteisen :lol:
glaubst fieber macht mich voi lieb? :p :D
das einzige ist, ich kann ned herumgehen ...zumidest ned freiwillig. eis hilft oder? was ist zu empfehlen...magnum oder cornetto? :D

lieber ne schleuder als alteisen :lol:
glaubst fieber macht mich voi lieb? :p :D
das einzige ist, ich kann ned herumgehen ...zumidest ned freiwillig. eis hilft oder? was ist zu empfehlen...magnum oder cornetto? :D

Na nun übertreib mal nicht! :aufreg: Was sind denn dann der Holgi und so.... :ka: :floet:

Ne das Fieber alleine reicht da nicht für..... :rolleyes::D

Voi lieb biste eh nur wenn du schläfst! :lol: :p

Sonst biste ne unkontrollierbare ......... :eek: :lol: :aetsch:

Zurück