Cycling Team Lippe

Dieses Thema im Forum "Winterpokal" wurde erstellt von Wickerman, 29 Oktober 2010.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Holgi_Hart

    Holgi_Hart Helpuper Kenianer

    Registriert seit:
    9 November 2007
    Beiträge:
    4.621
    Männer,

    ich habe mir eigens einen Tach Urlaub genommen, bin auf mein Rad gestiegen und zu einem Tümpel geradelt...

    [​IMG]


    ...an dem sich gewöhnlich ein gewisser Hühnerfritze, bei Fleischbeschau und Weizen, die Zeit um die Ohren haut.
    Wollte dem Hü_ba mal anständig 'Bescheid' sagen aber man erzählte mir dort, der Bursche hätte mittlerweile absolutes Seeverbot.
    Hat wohl reihenweise Beschwerden von weiblichen Badegästen wegen übelst-dreister Spannerei gegeben, zudem hat er immer wieder die leeren Weizenpullen und Gläser in den See geworfen und wiederholte Male in´s Wasser gepinkelt => von der Terasse des Cafe´s! [​IMG]

    Na-ja, so kennen wir IHN halt! [​IMG]




    [​IMG] .
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. PBrause09

    PBrause09 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Januar 2009
    Beiträge:
    3.750
    Wo hast du denn dein Auto geparkt ?
    War noch ein Platz frei direkt am See ?

    :rolleyes: o_O
     
  4. Ventilkappe

    Ventilkappe talentfrei aber trainingsfleißig

    Registriert seit:
    12 Dezember 2005
    Beiträge:
    1.071
    Schätze mal, der Holgi ist Dauerparker und hat einen Standplatz direkt an der Eis - und Pommesbude :D

    [​IMG]
     
  5. Holgi_Hart

    Holgi_Hart Helpuper Kenianer

    Registriert seit:
    9 November 2007
    Beiträge:
    4.621
    Sach `ma, hast Du `ne Glaskugel oder lieste das aus´n Kaffeesatz...
    ...genau das war meine Idee. [​IMG]

    Aber ich war ja nicht alleine* unterwegs...! [​IMG]





    * Und über die C.`s [​IMG] muß ich DIR ja wohl nix erzählen!!! [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2016
    Bergmuffel gefällt das.
  6. PBrause09

    PBrause09 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Januar 2009
    Beiträge:
    3.750
    Das stimmt wohl :cool:
     
  7. Holgi_Hart

    Holgi_Hart Helpuper Kenianer

    Registriert seit:
    9 November 2007
    Beiträge:
    4.621
    Hermannslauf 2016



    So Männer,

    diesmal habe ich den Sansar geschlagen... [​IMG]

    [​IMG]

    ...vorerst allerdings nur optisch! [​IMG]



    Na-ja, wenigstens ein HELPUPER...

    [​IMG]

    ...auf dem Stockerl! [​IMG]


    LG .

    [​IMG]



    # Ralf

    Falls Du mitliest, sage ich es hier nocheinmal => ein sensationeller Lauf und eine gigantische Leistung von Dir und das kann man(n) gar nicht oft genug sagen! [​IMG]
     
    Wickerman gefällt das.
  8. Bergmuffel

    Bergmuffel chuparruedas

    Registriert seit:
    14 September 2008
    Beiträge:
    1.076
    Hallo Mädelz :p,

    da musste ich ja erst mal schauen auf was für eine (der letzten) Seiten wir hier abgerutscht sind....boooaaa...gaaaanz weit hinten:mad:
    da ich aber nicht nur beim Radfahhren faul bin, sondern auch hier nicht lange suchen möchte muss da mal wieder ein Beitrag her!!!

    Freue mich auf einen schönen entspannten....äh....erfolgreichen punktereichen Winterpokal.
    (wäre schön, wenn das multiple Sportprogramm, was sich bei mir Arbeit nennt :confused:annerkannt wäre)
    LG
    Claudia
     
  9. Holgi_Hart

    Holgi_Hart Helpuper Kenianer

    Registriert seit:
    9 November 2007
    Beiträge:
    4.621
    @ all

    So Männer,

    nocheinmal zur Auffrischung:


    Radspocht = MÄNNERspocht => ergo ist die Anrede immer maskulin! [​IMG]




    [​IMG]
     
  10. Milka

    Milka Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Oktober 2010
    Beiträge:
    250
    Ja stimmt hier hat sich lange nichts getan. Vielleicht ändert sich das ja jetzt mit dem Winterpokal :)
     
  11. teutonia2

    teutonia2 SENSA-MAN

    Registriert seit:
    27 August 2008
    Beiträge:
    1.609
    Na, da häng ich mich doch mal munter, drunter! :daumen:

    Ach bin ich wieder ein Schelm!;)
     
  12. Bergmuffel

    Bergmuffel chuparruedas

    Registriert seit:
    14 September 2008
    Beiträge:
    1.076
    Hi Mädelz und Schelme:D

    Wäre gestern sooooooo gerne mitgefahren!!!(neidneidneid)

    Mein Vorsatz für den Winterpokal: Runter vom Soffa raus ins Vergnügen:rolleyes:!
    Ja!!!! Ich bin sowas motiviert!!!!:bier:


    LG .
    Claudia
     
    Holgi_Hart gefällt das.
  13. Holgi_Hart

    Holgi_Hart Helpuper Kenianer

    Registriert seit:
    9 November 2007
    Beiträge:
    4.621
    @ Winterluschen


    Männer,


    welcher Teufel hat denn Euch geritten, den Hü_Ba zum Oberesel zu machen -> hab`ta da vorher wenigstens mal mit C. drüber gesprochen?
    Wenn das `ma gut geht...! [​IMG]



    Besorgte Grüße,

    der Kenianer der (live aus der Chickeria) [​IMG]



    P.S.

    So langsam nimmt der WP wirklich sehr ernste Züge an -> hatten sie mir doch gerade vom Polizei-Team einen Spion in´s Haus geschickt (auf einen sehr schicken CANYON Inflite), ne-ne-ne! :bier:
     
  14. teutonia2

    teutonia2 SENSA-MAN

    Registriert seit:
    27 August 2008
    Beiträge:
    1.609
    Moment, es wurde in den Polizei-Protokollen vermerkt, dass der Einlass trotz Vorzeigen der Dienstmütze verwehrt wurde! :eek::oops:
    So wird das aber nix mit der Einrichtung einer neuen Verpflegungsstation vor Deiner Hütte!!!
    Wir hätten ja die Tafel reich gedeckt, aber so....:confused:
    ....ach ja und das Gerüst für die 3 Kameras vonne ARD am Knotenpunkt Lagescher/Detmolder hab ich auch wieder abgemeldet.
    So, haste nun davon!

    Unverständliche Grüße des Hochachtenswegen
    HerBert
     
  15. Ventilkappe

    Ventilkappe talentfrei aber trainingsfleißig

    Registriert seit:
    12 Dezember 2005
    Beiträge:
    1.071
    Holgi, Du alter Schwerenöter:)
    es wird endlich Zeit, dass Du das Leergut von 2017 wegräumst
    [​IMG]

    der Winterpokal 17 / 18 steht in den Startlöchern. Es wird Zeit, dass Du Dein Spitzenteam um Dich scharrst und den Schlachtplan ausrufst ! :D
     
  16. Holgi_Hart

    Holgi_Hart Helpuper Kenianer

    Registriert seit:
    9 November 2007
    Beiträge:
    4.621
    Stellenausschreibung

    Männer,

    zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl, flink wie ein Windhund und von allen noch ein bißchen mehr.
    Du hast verinnerlicht, daß es im Radspocht nicht um Leben- oder Tod geht, sondern um deutlich mehr.
    Privat- oder gar Familienleben neben dem Sport existiert für Dich nicht und Du würdest lieber sterben, als zweiter zu werden.

    Erkennst DU Dich wieder -> dann hast Du die Chance, einer von UNS zu werden.
    Nicht MitGLIED in irgend einem Team, sondern in DEM TEAM!

    => https://winterpokal.rennrad-news.de/team/290

    Schriftliche Bewerbungen (-> nur mit Blut unterschrieben werden akzeptiert) an unser Assesment-Center:

    http://wp.chicken4you.de/
    (Hier werden auch die Auswahlverfahren und Bewerbungsgespräche durchgeführt)



    Freuen uns auf künftige Sieger,

    [​IMG]

    der Kapitän der
     
    Ventilkappe gefällt das.
  17. PBrause09

    PBrause09 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Januar 2009
    Beiträge:
    3.750
    @Holgi_Hart , bist du denn aus Stromberg schon wieder zurück ? o_O
     
  18. Schwarzkopf

    Schwarzkopf Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    20 Dezember 2016
    Beiträge:
    10
    1. Ich habe das richtige Outfit -> Bild

    Bei dieser Königs-Disziplin bin ich schon mal mitgefahren.
    Damit bin ich wohl hart genug!!!
     

    Anhänge:

    Holgi_Hart gefällt das.
  19. Holgi_Hart

    Holgi_Hart Helpuper Kenianer

    Registriert seit:
    9 November 2007
    Beiträge:
    4.621

    Männer,

    das legendäre CTL hat seine volle Kampfstärke erreicht und ist jetzt komplett! :cool:


    der Kenianer der
     
    Schwarzkopf gefällt das.
  20. Bergmuffel

    Bergmuffel chuparruedas

    Registriert seit:
    14 September 2008
    Beiträge:
    1.076
    Einen Wunderchönen :)

    da kann ich endlich mal wieder was im Winterpokal eintragen und dann funst das nicht...:(
    weiss jemand warum man da nicht reinkommt?

    Oke...vielleicht weiss der Winterpokal ja das mich selbst die Rentner überholt haben, aber immerhin, das erste mal nach der OP :), ab jetzt steig ich auch wieder mit ein.

    LG .
    Claudia
     
    Wickerman und Holgi_Hart gefällt das.