Cycling Team Lippe

Dieses Thema im Forum "Winterpokal" wurde erstellt von Wickerman, 29 Oktober 2010.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Wickerman

    Wickerman CYCLING-TEAM LIPPE

    Registriert seit:
    1 Januar 2006
    Beiträge:
    3.321
    So hier können sich nun alle Team-Mitglieder der WP-Teams Cycling Team Lippe 1 & 2 und alle Interessierten austauschen!! :D
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. teuto_biker

    teuto_biker Einzelkämpfer

    Registriert seit:
    10 Januar 2008
    Beiträge:
    3.430
    AW: Cycling Team Lippe

    Aha, aha, man sondert sich ab.

    Pursche, müssen uns mal unterhalten, so von Käptn zu Käptn.:aufreg:
     
  4. Holgi_Hart

    Holgi_Hart Helpuper Kenianer

    Registriert seit:
    9 November 2007
    Beiträge:
    4.591
    AW: Cycling Team Lippe

    Morgen Männer!


    Trotz 110prozentiger Rivalität zwischen 'unseren' Teams, liegt mir doch sehr am (hoch-)seriösen :D Austausch! :p

    In welchen Thread-, unter welchen Name --> mir völlig latte, hauptsache er findet statt! :cool:

    So Männer, welche 'Plattform' nutzen wir zukünftig? ;)


    Wünsche allen Membären (Mitgliedern) ein schönes Wochenende,

    Holger


    P.S.

    Was haltet Ihr von der Idee der Geschlechtertrennung*, im WP-Austausch?! :)


    *Klingt doch besser als 'Frauen raus', oder? :p
     
  5. scottride

    scottride Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Dezember 2009
    Beiträge:
    1.477
    AW: Cycling Team Lippe

    :wink2: hui....bin a daaaaaaaaaaaaaaa......ich werd jetzt z'fleiss voi vüüüü....sport machen...:lol:
    zählt ERGOfahren auch dazu?:confused::eek:
    4h warens heute in der freien natur :) hab mir aschach angeschaut, sehr schöne stadt!
    bin kurz bei ner tanke stehen geblieben und hab mir ne cola gekauft-da fragt mich die verkäuferin ob ich getankt habe :lol: ....mal überlegen:idee: ich hab nur einen handschuh ausgezogen gehabt:droh: sie hat wohl meinen helm für ne stylische frisur gehalten:spinner: und als ich sagt "ich bin doch mim rennradl unterwegs, hat sie angefangen zu lachen und suchte das auto ausm fenster was ich getankt haben soll:aufreg::eek::eek::eek:
     
  6. scottride

    scottride Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Dezember 2009
    Beiträge:
    1.477
    AW: Cycling Team Lippe

    gute idee Holgi! ab jetzt musst du draussen bleiben :lol:....bist eh wie a mädchen! :D:eek::p und was soll schon bei euch im WP los sein? wollt ihr endlich mal radlfahrn erlernen??? :lol::lol::lol:
     
  7. Wickerman

    Wickerman CYCLING-TEAM LIPPE

    Registriert seit:
    1 Januar 2006
    Beiträge:
    3.321
    AW: Cycling Team Lippe

    :eek::mad:

    Was ist denn hier los??? :confused:

    Da ist man mal nen paar Stunden mit dem MTB unterwegs und die Vika macht schon wieder freche Sprüche!! :D

    Versuch doch bitte wenigstens hier zu deinen "Teamkollegen" ein wenig freundlich zu sein! :p;)
     
  8. Wickerman

    Wickerman CYCLING-TEAM LIPPE

    Registriert seit:
    1 Januar 2006
    Beiträge:
    3.321
    AW: Cycling Team Lippe

    Ergofahren zählt natürlich auch dazu wie radfahren auch! ;)

    Ich werde morgen auch mal wieder meinen Ergo aus dem Flur in die Wohnung schieben!! :(:D

    Bis nach Aschach!! :eek: :daumen: Fleissig Fleissig Frau Teamkollegin! ;)

    Die Dame an der Tanke hat deinen Helm für ne stylische Frisur gehalten??? :confused: Welcher Helm??? Hast doch bestimmt eh lieber wieder deine coole weiße Mütze aufgehabt!! :eek::p

    Du siehst halt so aus wie ne typische österreichische Autofahrerin in deinem Raddress!! :lol: ;)
     
  9. scottride

    scottride Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Dezember 2009
    Beiträge:
    1.477
    AW: Cycling Team Lippe

    Holgi is ned mein TEAMKOLLEGE!!!!!!!!!!!!!

    woher weisst du wo aschach ist?:eek: warst du heimlich dort? es sind dann nur noch 50km nach passau :D:D:D

    Ergo aus dem Flur ? wie gross is deine bude? :eek:
     
  10. Wickerman

    Wickerman CYCLING-TEAM LIPPE

    Registriert seit:
    1 Januar 2006
    Beiträge:
    3.321
    AW: Cycling Team Lippe

    Nagut nur indirekt, aber trotzdem nicht so unfreundlich bitte! :D;)

    Schau mal wir waren heute mim Drummer auf einem unserer höchsten "Berge": :eek::D

    [​IMG]

    und extra für dich unseren Klettergarten fotografiert!! ;)

    [​IMG]

    So ich bin erstmal raus!! :wink2:

    Schalt mal dein Skype ein, ich habe dir da was geschrieben!! :rolleyes::(;)
     
  11. Wickerman

    Wickerman CYCLING-TEAM LIPPE

    Registriert seit:
    1 Januar 2006
    Beiträge:
    3.321
    AW: Cycling Team Lippe

    Habe in Google earth eben nachgeschaut!! :eek::D

    Denk dran deine Teamkollegin wartet auf dich in Passau! :cool:;)

    Muss doch wissen wo sich meine Teamkollegin so rumtreibt!! :lol:

    Na der Ergo steht im Sommer im Hausflur weil er zu gross und sperrig ist! :p

    Die Bude ist zu klein für einen dauerhaften Ergoaufenthalt!! :( :heul:
     
  12. teuto_biker

    teuto_biker Einzelkämpfer

    Registriert seit:
    10 Januar 2008
    Beiträge:
    3.430
    AW: Cycling Team Lippe

    Tach auch.

    So, die Telekom hat mich wieder auf die Menschheit losgelassen.

    Was geht denn nun am Montag?

    Wo genau treffen und wohin und wer alles?
     
  13. Sara

    Sara Guest

    AW: Cycling Team Lippe

    N`abend ;)

    Werd` morgen meine Sara Winter- und Wetterfest machen und dann kann der Winterpokal kommen ! punkten, punkten, punkten :D
     
  14. scottride

    scottride Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Dezember 2009
    Beiträge:
    1.477
    AW: Cycling Team Lippe

    wie macht man das?:confused::D
     
  15. Sara

    Sara Guest

    AW: Cycling Team Lippe

    :D
    "baue" Schutzbleche und Licht ran und meinen neuen tollen Tacho mit Trittfrequenzmesser ;)
     
  16. Holgi_Hart

    Holgi_Hart Helpuper Kenianer

    Registriert seit:
    9 November 2007
    Beiträge:
    4.591
    AW: Cycling Team Lippe


    Na Michael, das kann ja heiter werden --> der WP hat noch nicht begonnen und schon tanzt Dir Deine Mannschaft auf der Nase rum (um genau zu sein, ein ausländisches MannschaftsOHNEglied)! :eek:

    Du mußt mal hart durchgreifen...

    - 20 Liegestütze

    - ! Stunde in`ne Ecke (Gesicht zur Wand)

    - Fünf auf`n Nackten

    - etc.


    Das ist die Sprache, die verstanden wird...! :cool:



    Mensch wiiischiiii, Du bist der KAPITÄN...über Dir ist nur noch Gott! [​IMG]



    P.S.

    Schau mal bei Kapitän Drummer, da kannste lernen --> der hat seine Mannen im Griff! :daumen:
     
  17. scottride

    scottride Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Dezember 2009
    Beiträge:
    1.477
    AW: Cycling Team Lippe

    oder die VIKA:D
     
  18. Holgi_Hart

    Holgi_Hart Helpuper Kenianer

    Registriert seit:
    9 November 2007
    Beiträge:
    4.591
    AW: Cycling Team Lippe

    Dir traue ich `ne ganze Menge zu...wobei Benzin-Klau noch zu den harmlosen Dingen gehört! :eyes:
     
  19. scottride

    scottride Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Dezember 2009
    Beiträge:
    1.477
    AW: Cycling Team Lippe

    ich fahr noch immer ohne licht dafür aber mit HELM und schutzbleche .....weiss ned mal wie des ausschaut :lol:
     
  20. scottride

    scottride Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Dezember 2009
    Beiträge:
    1.477
    AW: Cycling Team Lippe

    :spinner::spinner::spinner: was soll i mit benzin? wenn dann schon diesel :lol: .......
     
  21. Holgi_Hart

    Holgi_Hart Helpuper Kenianer

    Registriert seit:
    9 November 2007
    Beiträge:
    4.591
    AW: Cycling Team Lippe



    Wiiischiii, so geht das nicht!!!
    [​IMG]