• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

@ Sara:

kann es sein das dein Sattel nicht gerade ist (also vorne eine leichte Neigung nach unten hat?). Versuch den Sattel doch mal (vorne) etwas höher zu machen (nur ein wenig)- durch die veränderte Beckenneigung können deine Gelenke schon entlastet werden...:rolleyes:
Tip von jemanden der CTS hatte bzw. hat (rechts isses schon operiert- links ist auszuhalten)

@ Vika:

Wünsche dir gute Besserung !!!!

(Meine "Kurze" ist auch gerade Krank und will verwöhnt werden...)

LG,
Claudia

:eek: Also morgen im Bett bleiben und nicht wieder durch die Wohnung fegen! :droh: :aufreg: ;)

Gute Nacht und gute Besserung! :wink2:

:D guten morgen!

muss jetzt mal bügeln und boden wischen und küche bissl sauber machen ;)

@ Vika:

Wünsche dir gute Besserung !!!!

(Meine "Kurze" ist auch gerade Krank und will verwöhnt werden...)

LG,
Claudia
danke!

"KURZE" :lol:....ist das ein kind? :lol:

:D guten morgen!

muss jetzt mal bügeln und boden wischen und küche bissl sauber machen ;)

danke!

"KURZE" :lol:....ist das ein kind? :lol:

Ja, meine Tochter!
Dann gibt es aber noch den "Dicken" - nein nicht mein Göttergatte:D - sondern ein fetter roter Kater und einen "Gerupften" einen ziemlich alten aber zähen Nymphensittich der nicht mehr alle Federn beisammen hat...
Meine `Macken` behalte ich aber für mich;)

Hausarbeit:eek:.... sch****! Das war`s also was ich noch machen musste...

LG,
Claudia

:eek::mad::aufreg::wut:

Meinst du das ist das richtige bei dem Fieber??? :ka: :D

Kannst das nicht dem Stefan abends aufs Auge drücken?? :confused::D;)

Dachte du bist krank und musst dich pflegen lassen..... :cool::mex:

:lol: hast du heute nen clown zum frühstück gehabt?

für mich macht die hausarbeit keiner :ka::crying::ka: und ich hab mir eh ne tablette reingeworfen, da geht das schon gute 2h :)

Moinsen...

hier lacht die Sonne bei eisigen Temperaturen....

würde am liebsten aufm Sofa weiter rum lungern - aber der Trainingsplan sagt laufen und später radeln...

also rein in die Klamotten und los laufen...

mache aber heute nur ne kleine Runde - mein pa hat Geburtstag und zwischen laufen und radeln mag ich ne anständige pause haben...

morgen muss ich mal sehen ob ich das radeln nach Rose und vor der Wache überhaupt noch schaffe...

@VIKA
gesund wird frau durch schlaf und erholung :daumen: tritt mal ein wenig kürzer!

nach dem Laufen messe ich meine Schrittlänge!

@CLAUDIA
mein Sattel steht gerade...

:lol: hast du heute nen clown zum frühstück gehabt?

für mich macht die hausarbeit keiner :ka::crying::ka: und ich hab mir eh ne tablette reingeworfen, da geht das schon gute 2h :)

:eek: Clown gefrühstückt??? :mad: Bist wohl trotz Fieber und Krankheit schon wieder auf Krawall gebürstet! :aufreg: :lol:

Wieso macht für dich keiner die Hausarbeit??? Dachte du hast nen Mitbewohner?? :confused: :(

würde am liebsten aufm Sofa weiter rum lungern - aber der Trainingsplan sagt laufen und später radeln...

:cool: Und bleibst du bei deinem Plan mit dem Sattelstützendreh?? :eek::(

morgen muss ich mal sehen ob ich das radeln nach Rose und vor der Wache überhaupt noch schaffe...

Na zumindest ne kleine Runde sollteste versuchen zu drehen um zu schauen ob die hoffentlich durchgeführten Änderungen an der Sara was gebracht haben! :D;)

@VIKA
gesund wird frau durch schlaf und erholung :daumen: tritt mal ein wenig kürzer!

:daumen: Mein Reden, aber die Vika ist ja ein wenig belehrungsresistent glaube ich! :lol: :p

:eek: Clown gefrühstückt??? :mad: Bist wohl trotz Fieber und Krankheit schon wieder auf Krawall gebürstet! :aufreg: :lol:

Wieso macht für dich keiner die Hausarbeit??? Dachte du hast nen Mitbewohner?? :confused: :(

der mitbewohner ist ja schwer am arbeiten und nach der arbeit sehr erschöpft :D

der mitbewohner ist ja schwer am arbeiten und nach der arbeit sehr erschöpft :D

:eek: Das kann ich mir gut vorstellen mit dem erschöpft, aber das liegt glaube ich nicht unbedingt an der Arbeit...... :rolleyes::D

Würde da mal eher auf die sehr eigenwillige und ......... Mitbewohnerin tippen, die ihn so zur Erschöpfung treibt! :lol: :p

:eek: Das kann ich mir gut vorstellen mit dem erschöpft, aber das liegt glaube ich nicht unbedingt an der Arbeit...... :rolleyes::D

Würde da mal eher auf die sehr eigenwillige und ......... Mitbewohnerin tippen, die ihn so zur Erschöpfung treibt! :lol: :p

:eek: eh klar...deswegen sind wir ja auch erst zusammen gezogen damits ihm noch schlechter geht. :lol:

:eek: eh klar...deswegen sind wir ja auch erst zusammen gezogen damits ihm noch schlechter geht. :lol:

:confused: Gings ihm nicht schon vorher schlecht in der alten Wohnung?? :lol: :p

Du hast ihn doch bestimmt erpresst oder so..... :floet: :lol: :p

Obwohl.... :idee: Wenn du eh freiwillig die ganze Hausarbeit machst, dann kann ich das gut verstehen, dass er da mit dir zusammen ziehen wollte! :D :p

:confused: Gings ihm nicht schon vorher schlecht in der alten Wohnung?? :lol: :p

Du hast ihn doch bestimmt erpresst oder so..... :floet: :lol: :p

Obwohl.... :idee: Wenn du eh freiwillig die ganze Hausarbeit machst, dann kann ich das gut verstehen, dass er da mit dir zusammen ziehen wollte! :D :p

na glaubst ich will im sauhaufen leben? :lol: ....hin und wieder wär ne hilfe ned schlecht, aber ich hab noch nie von einem mann gehört der sagt : "schatz, ich wisch den boden...leg du dich hin!" :lol:

na glaubst ich will im sauhaufen leben? :lol: ....hin und wieder wär ne hilfe ned schlecht, aber ich hab noch nie von einem mann gehört der sagt : "schatz, ich wisch den boden...leg du dich hin!" :lol:

:eek: Tja SSKM! :aetsch: Da sind die Österreicher wohl noch ned so weit mit der Emanzipation! :D

Oder du hast leider immer die falschen Männer kennengelernt! :lol: :p

Wer würde denn seinen Boden wischen wenn er alleine wohnen würde?? :confused: Mutti??? :eek: :D

Dachte die heutige "Jugend" wäre da hilfreicher im Haushalt! :(;)

:eek: Tja SSKM! :aetsch: Da sind die Österreicher wohl noch ned so weit mit der Emanzipation! :D

Oder du hast leider immer die falschen Männer kennengelernt! :lol: :p

Wer würde denn seinen Boden wischen wenn er alleine wohnen würde?? :confused: Mutti??? :eek: :D

Dachte die heutige "Jugend" wäre da hilfreicher im Haushalt! :(;)

:droh: ....na du glaubst doch ned im ernst ich will ein lulu daheim haben? :lol: :eek: vielleicht soll der auch noch gescheit kochen können und nähen :eek: ...es reicht aus wenn er kasterl zusammenbauen kann und ne bohrmasch. bedienen kann :lol:

:droh: ....na du glaubst doch ned im ernst ich will ein lulu daheim haben? :lol: :eek: vielleicht soll der auch noch gescheit kochen können und nähen :eek: ...es reicht aus wenn er kasterl zusammenbauen kann und ne bohrmasch. bedienen kann :lol:

:eek: Aeehmm ich erinnere mich an so nen Bild vor nen paar Tagen, da warst du aber mit der Bohrmaschine beschäftigt und er spielte mit Playmobil! :D

Also doch Lulu!! :lol: :p

:eek: Aeehmm ich erinnere mich an so nen Bild vor nen paar Tagen, da warst du aber mit der Bohrmaschine beschäftigt und er spielte mit Playmobil! :D

Also doch Lulu!! :lol: :p

ich war mit der bohrmasch. beschäftigt 1. weil er nicht da war und 2. ich kann auch damit umgehen....hab ja schon ein halbes haus selber (zu zweit) umgebaut :p

UND ....

es war LEGO zum 100ten mal :aufreg: ...das find ich jetzt ned unbedingt als LULU getur!

ich war mit der bohrmasch. beschäftigt 1. weil er nicht da war und 2. ich kann auch damit umgehen....hab ja schon ein halbes haus selber (zu zweit) umgebaut :p

UND ....

es war LEGO zum 100ten mal :aufreg: ...das find ich jetzt ned unbedingt als LULU getur!

:D Lass dich doch nicht ärgern, ist doch nur Spaß! :lol:

So ne Frau mit der Einstellung wünscht sich doch jeder Mann! :daumen::cool::mex::D;)

Also wird bei euch doch noch der Macho Typ bevorzugt! :cool: :D:p

Ich glaube ich muss umziehen............ :rolleyes::eek: :lol:

Kenne da mehrere die wären froh wenn die Frau so ne Einstellung hätte wie du....... :eyes:

na heute drehe ich auf jedenfall ne Runde mit Sara!!!

war grad ne runde joggen ;) 30 höhenmeter...welch bergtraining für mich hier :lol:

166cm groß
75cm Schrittlänge

na heute drehe ich auf jedenfall ne Runde mit Sara!!!

war grad ne runde joggen ;) 30 höhenmeter...welch bergtraining für mich hier :lol:

:eek: Bergtraining! :lol:

Warum biste nicht Richtung Teutoburger Wald gelaufen, da hätteste bestimmt noch mehr hm zusammen bekommen! ;)

Viel Spaß beim radeln gleich! :daumen: Würde ich jetzt auch gerne machen! :heul:

155 – 165 cm 48 – 51 cm
165 – 170 cm 51 – 53 cm

Diese Einteilung habe ich gerade im Netz gefunden! :)

Also eigentlich sollte der Rahmen schon irgendwie passen! ;) Obwohl eine Nummer größer wäre nicht verkehrt.......

Aber wir bekommen da morgen bestimmt ne Verbesserung hin versprochen! :daumen::D

Sind ja noch zum Glück nen paar Wochen bis du die Probleme unbedingt in den Griff bekommen haben musst! :(;)

Zurück