• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycles Alex Singer

Die Spannung der Spannkäfigfeder kann man einstellen, indem man die Feder in ein anderes Loch einhängt. Es gibt 2 Löcher im Federtopf und 2 an der Schwinge selber, was also insg. 4 mögliche Stellungen ergibt.
1601709259762.png
1601709306884.png
 

Anzeige

Re: Cycles Alex Singer
Wenn man mit dem Kauf eines Singers liebäugelt, worauf müßte man genau achten? Was sollte man sich vorab an Fotos zusenden lassen? Merci...
 
Alle Details und hochaufgelöste Ansichten aus allen Perspektiven, Seriennummer, Anlötteile.
Wichtig ist, dass die Bilder frisch gemacht werden und nicht aus der Konserve kommen. nur so kannst du sicher sein, dass das Rad auch existiert und der Verkäufer echt ist.
 
Alle Details und hochaufgelöste Ansichten aus allen Perspektiven, Seriennummer, Anlötteile.
Wichtig ist, dass die Bilder frisch gemacht werden und nicht aus der Konserve kommen. nur so kannst du sicher sein, dass das Rad auch existiert und der Verkäufer echt ist.
Nene, wenn dann zusätzliche Besichtigung vo Ort, aber da ist noch ein Flug dazwischen. Irgendwann. Fernkauf bei sowas mache ich nicht..
 
Ich würde bei gebrauchten Rahmen/Rädern über einem gewissen Wert immer vor Ort besichtigen. In meinem Fall war der Kurztrip nach Paris und der nette Kontakt zu dem Verkäufer alleine schon das Geld wert. Im Vorfeld hatte ich Bilder von den Ausfallenden mit den matching Numbers. Viele AS-Besitzer haben auch noch die Original-Rechnungen, jedenfalls erscheinen diese relativ oft in den Anzeigen.
 
Dreitausend Steine is n Wort. Was kosten die denn neu?
Das hängt stark von den Kundenwünschen ab, welche Komponenten, wieviel Chrom, wieviele Teile z. B. Gepäckträger individuell angefertigt werden. Nach Aussage von Olivier Csuka bewegten sich die Preise 2020 zwischen ungefähr 6000 für das günstigste und knapp 10.000 für das teuerste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten