• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclassics 2010

Anhänge

  • aaa.jpg
    aaa.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 113
AW: Cyclassics 2010

Ich bin für Wetter.de, da bleibts trocken :D
Wer will darf ja den Regen von wetteronline nehmen.... Im Ernst, ich gehe von trocken aus.
 
AW: Cyclassics 2010

Grummel so wie es aussieht leider nur Startblock D für die 100KM.

Falls jemand sonst noch vorhat nen +40er Schnitt zu schaffen und in D oder C ist...
Wir sind zu schon mal zu dritt... mal sehen ob man nen vernünftigen Zug aufgebaut bekommt.

Dann warst du beim letzten Mal wohl nicht soo schnell, oder wie war da dein Schnitt?
 
AW: Cyclassics 2010

Ich bin für Wetter.de, da bleibts trocken :D
Wer will darf ja den Regen von wetteronline nehmen.... Im Ernst, ich gehe von trocken aus.

Tendenz ja ähnlich, dass es am Vormittag trocken bleibt :) Somit auf`s Tempo drücken.

Wenn ich dann allerdings von den "Laumännern" unter Tempo 40 lese, wird mir ganz schwindelig.

Ich freue mich auf zunächst eine trockene Strecke, dann sturz- und plattenfrei und wenn ich die 100-er dann in 2:45 schaffe, wäre mein pers. Ziel erreicht :)

Drücken wir die Daumen :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Cyclassics 2010

Nochmal `ne Frage an die Hamburger:

Bekomme ich irgendwo Gore Klamotten in Hamburg?

Vielleicht gehe ich auch am Samstag nochmal auf die Messe, da sollte man ja auch Trikots bekommen?
 
AW: Cyclassics 2010

40,9 KM/h:eek: Seid ihr sicher das Ihr nicht lieber bei den Profis mitfahren wollt ?
Bin das Erste mal dabei und weiß überhaupt noch nicht was auf mich zu kommt.
Wenn ich bedenke 12000 Leute bei den 100km .
Beim Glocknerkönig waren 2600 am Start und da dachte ich das wären schon Viele.

Micha
 
AW: Cyclassics 2010

karstadt sport baut zur zeit um da gibt es ganz nette rabatte auf fast alle radklamotten auch auf gore...
dann wollen wir mal hoffen das es trocken bleibt!!!

ps.jemand dabei der aus gruppe B startet und interesse an einem 42er schnitt auf den 100km hat?
 
AW: Cyclassics 2010

Karstadt Sport - Mönckebergstr/Lange Mühren (Hauptbahnhof)
Globetrotter - Wiesendamm 1 (2 Gehminuten von U/S-Barmbek)

Aber für Sonntag benötigst du die nicht:duck:.

SportScheck sah arg geplündert aus, Karstadt Sport hatte nur Gonso in unmöglichen Farben und bei von Hacht gab es meine Größe nicht mehr. Bei Globetrotter war ich nicht, zumindest im Katalog sind aber meines Wissens eher die Klamotten für den Trecking und Sonntagsradler.
 
AW: Cyclassics 2010

40,9 KM/H

aber leider nehmen die nicht nur das Ergebniss aus dem letzten Jahr.
Das Jahr davor war ich bei 36 km/h

Verdammt! ich bin eigentlich auch von Block B ausgegangen! Letztes Jahr hatte ich ebenfalls ein 40,9 schnitt. Im Jahr davor 39,0! Hoffe es langt für Block B!
Mal schaun!
 
AW: Cyclassics 2010

Verdammt! ich bin eigentlich auch von Block B ausgegangen! Letztes Jahr hatte ich ebenfalls ein 40,9 schnitt. Im Jahr davor 39,0! Hoffe es langt für Block B!
Mal schaun!

Block B ??? Da kannst du fahren so schnell du willst, IN A und B kommst du nur rein, wenn du Beziehungen hast...Du weißt was ich meine oder einen Schnitt von 42 km/h fährst-
 
AW: Cyclassics 2010

Block B ??? Da kannst du fahren so schnell du willst, IN A und B kommst du nur rein, wenn du Beziehungen hast...Du weißt was ich meine oder einen Schnitt von 42 km/h fährst-

So ein Blödsinn ich bin letztes Jahr bei meiner zweiten Teilnahme mit einer Vorjahresleistung von 40km/h aus Block A gestartet . Beziehungen habe ich maximal 0!
 
AW: Cyclassics 2010

Allen eine unfallfreie Fahrt und viel Spaß und Erfolg.

Mir kribbelt es schon mächtig in den Beinen und ich freu mich schon auf meine erste hunderter, nachdem ich die letzten beiden Jahre nur 55 km gefahren bin. Aber Berlin hatte ich die 120 gemacht und war ganz zufrieden.

Viel Spaß und keep roling

Harmlos
 
AW: Cyclassics 2010

Block B ??? Da kannst du fahren so schnell du willst, IN A und B kommst du nur rein, wenn du Beziehungen hast...Du weißt was ich meine oder einen Schnitt von 42 km/h fährst-

Ich hab "leichte" Beziehung und bin dennoch nur in D gelandet. Sowas mal dazu. Die gehen schon ziemlich fair vor.


Mein Hauptproblem ist einfach (so vermute ich mal) das die, die nicht nur die letzte Teilnahme als Berechnung nehmen, sondern (sofern vorhanden) auch die davor und die waren deutlich drunter.

2007 33,5 km/h
2008 36er km/h
2009 40,9 km/h

Was mich aber freut, ist das der Wetterbericht von Tag zu Tag etwas freundlicher wird.
Jetzt heisst es schon Regen erst ab Mittag und nicht mehr gleich schon am Morgen.
 
AW: Cyclassics 2010

Hat noch jemand den ultimativen Geheimtipp wg. parken.
Wir reisen leider erst Sonntag in aller Früh an, aus Süden kommend. .......... und bitte klein schreiben,
so das es nicht jeder lesen kann :D




wünsche allen ein schönes sturzfreies Rennen.
 
AW: Cyclassics 2010

Hat noch jemand den ultimativen Geheimtipp wg. parken.
Wir reisen leider erst Sonntag in aller Früh an, aus Süden kommend. .......... und bitte klein schreiben,
so das es nicht jeder lesen kann :D




wünsche allen ein schönes sturzfreies Rennen.

Mein Geheimtipp wäre Parkanlage gegenüber dem Dammtor Bahnhof ! ( Shell Station )

- gut zu erreichen
- zur Mönckebergstr. ca. 10 min.
- große Wiese wegen Platz zum Ausbreiten ( umziehen, Rad fertig machen etc. )
- man kommt auch wieder entspannt weg


Gruß,
Ragnar
 
Zurück
Oben Unten