• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclassics 2010

AW: Cyclassics 2010

Aloha!
Bin auch das erste mal dabei und starte ganz hinten bei der 100km Gruppe. Mein Ziel ist es einfach nur heil durchs Ziel zu kommen. Training viel nämlich bisschen mau aus, weil ich noch vor etwa 2 Monaten am Knie operiert werden musste.. von daher sind meine Ziele sehr gering ;)

Wegen Parkplätzen könntet ihr es am Anfang der Wexstraße probieren. Da ist ziemlich am Anfang auf der Linken Seite ein hässliches Behörden Gebäude mit nem mittelgroßen Parkplatz der öffentlich ist... zumindest Sonntags ;) Und meißt finden sich da leere Plätze.. ich wohn da zum Glück gleich um die Ecke und habe daher nicht das Problem :) yeah!

Wünsche allen ein Sturzfreies und zufriedenes rennen :D

in block A kommst man nur wenn man 155km fährt ab block B sind dann die besten und schnellsten aus dem vorjahr von der 100km distanz und die nächsten für die 155km distanz...
man braucht nur ne gute vorjahreszeit um in die vorderen gruppen reinzukommen und keine beziehung...das geht schon fair ab...
beste grüße...wir sehen uns am sonntag

Mein Parkplatztip:
Tiergartenstrasse nähe Dammtorbahnhof und Radisson blu!
Da kann man eigentlich immer parken. die ganze Strasse wird von einem Parkstreifen begleitet. Auch interessant wenn man mal an die Alster oder in die Mö möchte.

Stimmt! Das ist ja hier der Geisterstadtteil, wenn die Büros geschlossen sind ;)

Brooktorkai & Shanghaiallee findet man sicherlich nen Parkplatz.

Wie sind denn da die Zufahrtswege gesperrt? Die rennstrecke führt ja zum Teil auch durch die Hafencity. Kommt man da trotzdem noch vernüftig hin?

Ist schon komisch was die Leute so für ein Schnitt gefahren sind obwohl der 1. auf 100km im letzten Jahr nur 40,25km/h (2:33)gefahren ist.

auf meiner wetterstation ist für sonntag morgen eine wolke mit ner sonne ohne regentropfen....also OMMMMMMMMMM

a) Regen gibts nicht!
b) Parken: Hammerbronx oder Amsinckstr. Da ist man außerhalb der Rennstrecke, wenn man von Süden kommt und hat keine Probleme mit Zufahrtsbeschränkungen.

Gut das ich schon Samstag anreise und dann im InterCity Hotel übernachte! Würde ich auch jedem empfehlen der von weiter weg kommt, ist echt praktisch!

Freu mich schon so auf den Waseberg^^

Bis Sonntag dann

MFg SVen

Zurück