• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclassics 2010

AW: Cyclassics 2010

in block A kommst man nur wenn man 155km fährt ab block B sind dann die besten und schnellsten aus dem vorjahr von der 100km distanz und die nächsten für die 155km distanz...
man braucht nur ne gute vorjahreszeit um in die vorderen gruppen reinzukommen und keine beziehung...das geht schon fair ab...
beste grüße...wir sehen uns am sonntag

Das ist nur die halbe Wahrheit. Ich bin letztes Jahr als Erststarter aus Block C gestartet. Bin für ein Team gestartet, daß 2008 in den Top 10 war. Die 5 Starter aus dem Vorjahr waren in Block A, die drei neuen (alle Erststarter) haben sie in C gesteckt ohne jemals davor bei den Cyclassics dabei gewesen zu sein ;)
 
AW: Cyclassics 2010

Das ist nur die halbe Wahrheit. Ich bin letztes Jahr als Erststarter aus Block C gestartet. Bin für ein Team gestartet, daß 2008 in den Top 10 war. Die 5 Starter aus dem Vorjahr waren in Block A, die drei neuen (alle Erststarter) haben sie in C gesteckt ohne jemals davor bei den Cyclassics dabei gewesen zu sein ;)

Moin!
Hast Du da nicht Referenzzeiten von anderen Rennen angegeben?!:confused:
Bis morgen!
Christian
 
AW: Cyclassics 2010

Moin!
Hast Du da nicht Referenzzeiten von anderen Rennen angegeben?!:confused:
Bis morgen!
Christian

Nö, das witzige ist, wir hatten sogar bei upsolut angerufen und gefragt wie das aussieht, ob man uns nicht mit dem Team starten lassen könnte. Weil wir ja als Verstärkung hinzugeholt worden wären und es wäre einfach zu gefährlich uns zu den ganzen 30 km/h Fahrer in Block S zu stecken. Am Telefon haben die klipp und klar gesagt no chance, deswegen haben wir bei der Startnummernausgabe gestaunt, als wir plötzlich in C waren. Die Änderung war sogar kurzfristig für C (Buchstabe war übergeklebt) der darunter zu erkennende Originaldruck war sogar A.
 
AW: Cyclassics 2010

Nö, das witzige ist, wir hatten sogar bei upsolut angerufen und gefragt wie das aussieht, ob man uns nicht mit dem Team starten lassen könnte. Weil wir ja als Verstärkung hinzugeholt worden wären und es wäre einfach zu gefährlich uns zu den ganzen 30 km/h Fahrer in Block S zu stecken. Am Telefon haben die klipp und klar gesagt no chance, deswegen haben wir bei der Startnummernausgabe gestaunt, als wir plötzlich in C waren. Die Änderung war sogar kurzfristig für C (Buchstabe war übergeklebt) der darunter zu erkennende Originaldruck war sogar A.

OT: Grade gesehen, wir verpassen das ToH wegen dem Essen! :heul:
Naja, kommen wir halt ohne Helm vorbei ;)
Gute N8!
 
AW: Cyclassics 2010

Moin, Moin

Morgen geht es los, Startblock R ( Ersttäter)
fährt einer mit dem Trikotdesign "Bitte Abstand halten?
( Bully ? )

Gruß Carsten
 
AW: Cyclassics 2010

du arbeitest auch in diesem wunderbaren Stück Hamburg?

Richtig! Bei einer namhaften Klassifikationsgesellschaft die nun dort ihren Sitz hat.

@alle Parkplatz-sucher:

Also Shanghaiallee könnte tatsächlich schwer werden. Aber die fürfte nicht komplett gesperrt sein. Drumherum sind ja auch noch viele kleinere Gassen.

Der letzte Wetterstand sieht übrigens auch positiv aus. Zwar bewölkt, aber nicht regnerisch. Mal schauen.. Einfluss auf das Wetter haben wir ja eh keinen ;)
 
AW: Cyclassics 2010

Mal eben einen Hinweis von jemanden der auch mal aus Block "S" starten durfte.
Da geht die Post ab. Es gibt immer wieder Fahrer die was drauf haben und das erstemal in Hamburg am Start sind und somit in "S" gelandet sind.
So hatte ich damals die ersten 50km einen 40 Schnitt.
Das einzig "schlimme" ist das man alle aber wirklich alle "Langsamen" überholen muß und es immer sehr voll auf der Strecke ist.

Also keine Sorge wer in letzten Block starten muß es gibt einige mit dennen man sehr weit nach vorne fahren kann.

Viel Spaß morgen ;)

P.S. S hat einen Vorteil...man kann länger schlafen :D
 
AW: Cyclassics 2010

hi, kann mir mal jemand sagen wann die 55er starten bzw. wann die auf dem Startplatz sein müssen (ist D)

Danke hendrik
 
AW: Cyclassics 2010

Mal eben einen Hinweis von jemanden der auch mal aus Block "S" starten durfte.
Da geht die Post ab. Es gibt immer wieder Fahrer die was drauf haben und das erstemal in Hamburg am Start sind und somit in "S" gelandet sind.
So hatte ich damals die ersten 50km einen 40 Schnitt.
Das einzig "schlimme" ist das man alle aber wirklich alle "Langsamen" überholen muß und es immer sehr voll auf der Strecke ist.

Also keine Sorge wer in letzten Block starten muß es gibt einige mit dennen man sehr weit nach vorne fahren kann.

Viel Spaß morgen ;)

P.S. S hat einen Vorteil...man kann länger schlafen :D


Da haste Recht, war eben das erste mal in HH und das überholen dauerte 100 km an. Das war echt motivierend ;). Für mich wars glaube gut so, besser als weiter vorn zurückzufallen.

grüße helgebernd
 
Zurück