• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Rennrad-Neuheiten 2022: Neues Agree C:62 und superleichtes Cross Race

Bisher stört mich der Einschlagbegrenzer nicht an meinem Agree Race.
Ich hab irgendwo gelesen dass man den auch entfernen kann.
Ein Freund von mir hat das selbe Agree wie ich und der hat keine Einschlagbegrenzung.
Glaub das sind einfach nur Begrenzer, die aussehen wie Schrauben, einmal richtig stark einlenken, dann geht das für immer :D

In dem Video sieht mans:
 

Anzeige

Re: Cube Rennrad-Neuheiten 2022: Neues Agree C:62 und superleichtes Cross Race
kann mir bitte jemand sagen, wie man beim Agree Race die Garmin-Halterung montiert?
 
Habt ihr schon eure Räder erhalten? Meins sollte bereits mehrere Male schon da sein, wurde aber jetzt auf KW26 verschoben...
 
Habt ihr schon eure Räder erhalten? Meins sollte bereits mehrere Male schon da sein, wurde aber jetzt auf KW26 verschoben...
Lies dir mal die letzten Beiträge durch und dann fragst du dich, ob die Mehrheit hier inzwischen glückliche Besitzer eines neuen Cube-Rades sind;)

Edit: Sorry, ich meinte den anderen Cube-Thread hier:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/cube-agree-modelljahr-2022.177125/page-71#post-5290068
Und nein, die meisten aber ihre Räder noch nicht erhalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies dir mal die letzten Beiträge durch und dann fragst du dich, ob die Mehrheit hier inzwischen glückliche Besitzer eines neuen Cube-Rades sind;)

Edit: Sorry, ich meinte den anderen Cube-Thread hier:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/cube-agree-modelljahr-2022.177125/page-71#post-5290068
Und nein, die meisten aber ihre Räder noch nicht erhalten...
Auf der RTF gestern hatte ich einige gesehen. 😂 ich denke dass Bike ist ziemlich gefragt, weil das Gesamtpaket einfach ziemlich gut ist.
 
Auf der RTF gestern hatte ich einige gesehen. 😂 ich denke dass Bike ist ziemlich gefragt, weil das Gesamtpaket einfach ziemlich gut ist.
2022er Litenings hast du aber zu 99% keine gesehen, oder? Die machen sich nochmal deutlich rarer als die Agrees (und ich war so blöd, eins zu bestellen);) Bisher habe ich noch nicht mitbekommen, dass irgendwo eines ausgeliefert wurde oder verfügbar war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die blauen SL gibt es zumindest immer mal wieder einheln verteilt in verschiedenen Größen
 
2022er Litenings hast du aber zu 99% keine gesehen, oder? Die machen sich nochmal deutlich rarer als die Agrees (und ich war so blöd, eins zu bestellen);) Bisher habe ich noch nicht mitbekommen, dass irgendwo eines ausgeliefert wurde oder verfügbar war.
Es scheint die ersten Modelle in freier Wildbahn zu geben. Ein Cube-Händler in Brilon/Sauerland bietet mehrere SL und SLT als ab Lager verfügbar auf seiner HP an.
 
Es scheint die ersten Modelle in freier Wildbahn zu geben. Ein Cube-Händler in Brilon/Sauerland bietet mehrere SL und SLT als ab Lager verfügbar auf seiner HP an.
Wenn jetzt auch wirklich SLTs verfügbar sind, scheint ja Newmen auch langsam zu liefern. Dann müssten ja auch die anderen Modelle in näherer Zukunft ausgeliefert werden. Welcher Händler hat denn eins angeboten?
 
Ist halt schade, dass beim SL aufwärts der Preis schon wieder irgendwie in Regionen ist, wo man auch tatsächlich höherpreisige Marken ins Auge nehmen kann... Bin mal gespannt wie die Race aussehen, sollte es sie jemals geben und ob ich dann traurig bin, das ich aufs Agree umgestiegen bin ;)
 
Ist halt schade, dass beim SL aufwärts der Preis schon wieder irgendwie in Regionen ist, wo man auch tatsächlich höherpreisige Marken ins Auge nehmen kann... Bin mal gespannt wie die Race aussehen, sollte es sie jemals geben und ob ich dann traurig bin, das ich aufs Agree umgestiegen bin ;)
Teurer ist das SL schon, aber versuch mal ein Rad mit Sram Red AXS und Carbonlaufrädern für 6k zu finden; dürfte ziemlich schwierig werden;) Bei den höherpreisigen Marken gibts dafür teilweise eine Rival...
Bin aber auch mal gespannt, wie das race so in der Realität ist.
 
2022er Litenings hast du aber zu 99% keine gesehen, oder? Die machen sich nochmal deutlich rarer als die Agrees (und ich war so blöd, eins zu bestellen);) Bisher habe ich noch nicht mitbekommen, dass irgendwo eines ausgeliefert wurde oder verfügbar war.
Vorletzte Woche in Bischofsheim habe ich eines gesehen. Das sah extrem lecker aus.
 
Vorletzte Woche in Bischofsheim habe ich eines gesehen. Das sah extrem lecker aus.
Aber kein Race oder Pro, oder? Sonst werde ich wirklich neidisch:D
Dank Ewald PB weiß ich zwar, dass es SLs und SLTs gibt, von Pro und Race habe ich aber wirklich nichts gesehen...
 
Doch das Race war es. Auf den Bildern spricht mich die Lackierung überhaupt nicht an. In Natura finde ich es aber echt hübsch.
Dann freue ich mich aber, ich habe genau das Race bestellt und hatte wegen der Lackierung so meine Bedenken (mir sind das eigentlich zu viele Farben). Eigentlich hat mir das pro am besten gefallen, das hat aber oben Mattlack und damit habe ich an meinem MTB ein ziemliches Debakel erlebt; daher kam es nicht in Frage... Preis-Leistungs-Technisch schien mir das Race am besten, alles bis auf die Schaltung ist ja wie beim SLT und die Teile der Schaltung kann ich dann zu gegebener zeit ersetzen (rotor aldhu carbon etc.)
Glitzert das weiß, oder sieht das nur auf den Fotos so aus?
 
Zurück
Oben Unten