• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Litening - Litening Air 2023/2024

Sorry aber wer nicht mal erkennt ob ein Band TL fähig ist oder nicht, den spreche ich auch die Kompetenz ab TL Reifen zu montieren und diese dicht zu bekommen. Ich fahre seit 5 Jahren auf allen Rädern TL und dabei 18K km/Jahr. entsprechend voile Reifen montiere ich. Hab auch schon für viele Freunde Reifen montiert und jeden problemlos montiert und dicht bekommen. In den seltensten Fällen liegt es am Material
"Seltenste Fälle" eben, da sind wir ja einer Meinung. 😉 In dem Fall wahrscheinlich etwas unsauberer Felgenstoß. Aber das driftet hier schon wieder ab...

Bin mittlerweile übrigens überzeugt, dass das Litening durchaus ne AR (ver)tragen kann 😬

364289996_302633162140462_6523471783787287797_n.jpg

(Quelle)

Kumpel meinte auch dass welche letztes Jahr das Northcape4000 mit nem Litening Aero gefahren sind

macht am ende keinen Unterschied ... bei den WW wird auch gerne einfach mal mit nem TESA Klebestreifen abgeklebt und funktioniert (selbst beim MTB) ... sieht danach kein Mensch mehr
Es gibt ja von TESA dieses Klebeband (4289) was mit dem NoTubes identisch ist, nur eben viel günstiger. Hier z.B. in vielen Breiten erhältlich: Amazon-Link
EDIT: @JHHeiner war schneller

Bitte keine Angebote reinstellen, wo es schon Rabatt auf die Räder gibt!

Durch das schlechte Wetter konnte ich noch nicht wirklich viel (Strava sagt 458km) mit meinem Air SLT fahren. Da ist es dann schon ärgerlich, wenn es jetzt 800€ Rabatt gibt, ich meine das sind pro km fast 2€!

😉

Durch das schlechte Wetter konnte ich noch nicht wirklich viel (Strava sagt 458km) mit meinem Air SLT fahren. Da ist es dann schon ärgerlich, wenn es jetzt 800€ Rabatt gibt, ich meine das sind pro km fast 2€!

😉
Gut dass ich mit meinem SLT schon 2k gefahren bin

@Papsi

😉
du musst einfach mehr fahren, dann wird der Unterschied pro km geringer 😂

😉
Kommste drüber hinweg – ich hab letzten Herbst das Aero extra aus Italien für 150 mehr "zurück" nach Bayern schippern lassen, bin 2 mal gefahren dann war Mistwetter und anschliessend Skitourensaison, danach wär's hier auch günstiger zu haben gewesen 🙈🙈🙈

"Seltenste Fälle" eben, da sind wir ja einer Meinung. 😉 In dem Fall wahrscheinlich etwas unsauberer Felgenstoß. Aber das driftet hier schon wieder ab...

Bin mittlerweile übrigens überzeugt, dass das Litening durchaus ne AR (ver)tragen kann 😬

Anhang anzeigen 1306585
(Quelle)

Kumpel meinte auch dass welche letztes Jahr das Northcape4000 mit nem Litening Aero gefahren sind
Des ist ja mein Radl hier ;-)

Und ja - man kann mit einem Litening super Bikepacken.

Sind die Rahmentaschen auf das Rad angepasst? Nicht dass ich bisher nicht nur mit der AR ausgekommen wäre, aber die passen da schon sehr gut ran/rein 👍
Sind alles Maßanfertigungen von „gramm-tourpacking“

Habe lange und einige Taschen vorher probiert. Und nie hat mir das gut gefallen. Da ich das Rad eh länger fahren werden, habe ich mich dann für die Anfertigung entschieden.

Zurück