• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree / Cube Litening Modelljahr 2025

Weiss jemand, ob + wo man kl. Fläschchen mit dem entspr. Lack zum ausbessern von Kratzern bekommt ?

Fürs Lit. Aero C68x slt

Danke

Anzeige

Re: Cube Agree / Cube Litening Modelljahr 2025
Danke für die Mühe- sehr grosses Angebot, aber dieses 'solareclipse n carbon'
ist natürlich nicht dabei

Habe nur kleine Macken - Lackierer lohnt nicht /vllt. passt eine Farbe annähernd.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir so ansehe, was andere Hersteller für Aero RR bis €7.000,-- anbieten (Tour Test 06 - 08/25) dann ist ja das Agree mehr als eine Alternative. Das Agree Race kostet mindestens 33% weniger, ist nicht schwerer, gleiche Gruppe dran und aerodynamisch wahrscheinlich aufgrund Rahmenform, Laufräder, Lenker-/Vorbaueinheit nicht schlechter wie manch anderes RR aus diesem Test. Natürlich wird ein Litening Aero aerodynamisch besser sein, aber auch teurer.

Wenn ich mir ansehe, was man für €7.000,-- kaufen kann oder nicht (weil ein vergleichbares RR dieses Herstellers teurer ist) dann ist die Preispolitik für mich nicht immer ganz nachvollziehbar

Gerade von einem Nutzer auf Reddit gelesen, der folgende Farben sehen konnte:

Cube Agree
Pro: Black und neues Bali-Blue (ähnlich zu 2025)
Race: Weiß mit schwarzen Streifen an der Rückseite

weitere neue Farbe ohne Modellzuordnung: "Purple/Lavender"
Möglicherweise haben die in der Agree Range auch ein weiteres Zwischenmodell hinzugefügt

Edit:
weitere Info von einem Nutzer:
For that specific bike? No. But on the C:62 EX there is a grey one and a red/pink one with a similiar optics as the 2025 one in Blue And the C:62 Race will still be Blue But either a Bit darker or lighter. Cant remember for sure which one is True

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt gößtenteils. Das Agree bekommt mit dem EX ein zwischenmodell zwischen dem One und dem Pro. Das kommt aber nur in einer Farbe, die ist blau. Das Pro, das SLX und das SLT haben jeweils 2 Farben. jeweils eine davon immer etwas "besonders".

Stimmt gößtenteils. Das Agree bekommt mit dem EX ein zwischenmodell zwischen dem One und dem Pro. Das kommt aber nur in einer Farbe, die ist blau. Das Pro, das SLX und das SLT haben jeweils 2 Farben. jeweils eine davon immer etwas "besonders".

Eine Frage an das Orakel ☺️
Weißt du was zum Cube Nuroad Alu Modell, speziell dem Nuroad Race FE mit Vollausstattung:
Eventuell neuer Rahmen mit interner Zugverlegung und die Farbe ?
Danke !

@Roadbikelove: Weißt du nicht, wann Cube das neue Line-Up vorstellt oder darfst du keine Informationen weitergeben?
Nachdem jetzt so viele Infos durchgesickert sind, kann man es ja kaum noch abwarten, dass es endlich losgeht.

Letztes Jahr wurde am 28.08 der Teaser Trailer veröffentlicht und am 04.09 alles vorgestellt.

Ok. Wenn man dringend ein neues Rad braucht. Andernfalls würde ich noch ein Jahr warten, bis dann nicht nur farblich neue Räder kommen.

@Roadbikelove: Kannst du das bestätigen?

Dass es blau ist ja. Die aktuelle Farbe ist ja eher so ein Perleffektlack und nicht wirklich blau. Deshalb ist das neue definitiv nicht ähnlich zum aktuellen "blau". Das ist ein schönes kräfitges helles blau.
Vorstellung der Modelle nach meinem aktuellen Stand in 3 Wochen. Aber das ändert sich bei Cube auch mal spontan :D

Dass es blau ist ja. Die aktuelle Farbe ist ja eher so ein Perleffektlack und nicht wirklich blau. Deshalb ist das neue definitiv nicht ähnlich zum aktuellen "blau". Das ist ein schönes kräfitges helles blau.
Vorstellung der Modelle nach meinem aktuellen Stand in 3 Wochen. Aber das ändert sich bei Cube auch mal spontan :D
Aktuell ist es ein schimmerndes Türkisgrün oder hellblau/lila, je nachdem aus welchem Winkel das Licht drauf fällt. Finde die Farbe sehr interessant. Aus dem Winkel, wo es nicht grün schimmert, sieht es auch fantastisch aus.
Schade, wenn es bei keinem Agree mehr diesen Farbton mit leicht schimmerndem lila-Stick gibt.

Zurück