Pannerace
Linksniederrheinischer Klickieumfaller
Weiss jemand, ob + wo man kl. Fläschchen mit dem entspr. Lack zum ausbessern von Kratzern bekommt ?
Fürs Lit. Aero C68x slt
Danke
Fürs Lit. Aero C68x slt
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal hier, ggf. wirst du fündig!Weiss jemand, ob + wo man kl. Fläschchen mit dem entspr. Lack zum ausbessern von Kratzern bekommt ?
Fürs Lit. Aero C68x slt
Danke
Bitte sehr gerne! Die Farbe ist halt auch tricky, aber vielleicht findest du ja was bei den Lackstifte, oder mal bei Cube nachfragen, welcher davon am Besten passt.Danke für die Mühe- sehr grosses Angebot, aber dieses 'solareclipse n carbon'
ist natürlich nicht dabei
Habe nur kleine Macken - Lackierer lohnt nicht /vllt. passt eine Farbe annähernd.
Weiss jemand, ob + wo man kl. Fläschchen mit dem entspr. Lack zum ausbessern von Kratzern bekommt ?
Fürs Lit. Aero C68x slt
Danke
Top, das ist ja mal richtig gut
Stimmt gößtenteils. Das Agree bekommt mit dem EX ein zwischenmodell zwischen dem One und dem Pro. Das kommt aber nur in einer Farbe, die ist blau. Das Pro, das SLX und das SLT haben jeweils 2 Farben. jeweils eine davon immer etwas "besonders".
Eine Frage an das Orakel
Weißt du was zum Cube Nuroad Alu Modell, speziell dem Nuroad Race FE mit Vollausstattung:
Eventuell neuer Rahmen mit interner Zugverlegung und die Farbe ?
Danke !
Es sind ja nur Farben … mit 4 Jahre alter Technik, mehr nicht. Erst 2027 soll es dann wirklich interessant werden.… kann man es ja kaum noch abwarten, dass es endlich losgeht.
Für mich entscheidend (und für Christian evtl. auch), da ich mir einen neues Rad zulegen will und mir die Farbe definitiv gefallen muss. Das jetzige Line Up gefällt mir nicht.Es sind ja nur Farben … mit 4 Jahre alter Technik, mehr nicht. Erst 2027 soll es dann wirklich interessant werden.
@Roadbikelove: Kannst du das bestätigen?Gerade von einem Nutzer auf Reddit gelesen, der folgende Farben sehen konnte:
Cube Agree
Pro: Black und neues Bali-Blue (ähnlich zu 2025)
@Roadbikelove: Kannst du das bestätigen?
Aktuell ist es ein schimmerndes Türkisgrün oder hellblau/lila, je nachdem aus welchem Winkel das Licht drauf fällt. Finde die Farbe sehr interessant. Aus dem Winkel, wo es nicht grün schimmert, sieht es auch fantastisch aus.Dass es blau ist ja. Die aktuelle Farbe ist ja eher so ein Perleffektlack und nicht wirklich blau. Deshalb ist das neue definitiv nicht ähnlich zum aktuellen "blau". Das ist ein schönes kräfitges helles blau.
Vorstellung der Modelle nach meinem aktuellen Stand in 3 Wochen. Aber das ändert sich bei Cube auch mal spontan![]()