• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree / Cube Litening Modelljahr 2025

Aktuell ist es ein schimmerndes Türkisgrün oder hellblau/lila, je nachdem aus welchem Winkel das Licht drauf fällt. Finde die Farbe sehr interessant. Aus dem Winkel, wo es nicht grün schimmert, sieht es auch fantastisch aus.
Schade, wenn es bei keinem Agree mehr diesen Farbton mit leicht schimmerndem lila-Stick gibt.
du meinst diese Farbe

Anzeige

Re: Cube Agree / Cube Litening Modelljahr 2025
Ja, genau. Wenn man so gerade von vorne drauf schaut, ist es aber eher ein leuchtendes türkisgrün. Wenn der Winkel steiler wird, ein Mischung aus hellblau, das lila schimmert.
Würde mir wünschen, wenn es auch wieder so ein Blauton mit leichtem lila-Stich gibt.
ich bin mit der Farbe auch mega Happy, siehe hier

Hello! Einige von euch scheinen ja bestens vernetzt und/oder informiert zu sein. Hat jmd schon was von der Farbgestaltung der 2026 Litening Air gehört oder gar gesehen? Oder weiß jmd ob sich da gerade bei der Race Variante (mit der ich liebäugle) substanziell etwas an der Ausstattung ändert?
Vielen Dank schon einmal!

Weis jemand ob das aktuelle Litening Race blackline schwarz lackiert ist oder ist das eine Raw Carbon Oberfläche?

Könnte man sowas polieren damit es mehr glänzt und nicht mehr matt ist?

Ich suche eine gebrauchte Sattelstütze für das Litening Air / Aero.
Vielleicht hat ja jemand eine längere benötigt und verkauft die normale länge.

Hello! Einige von euch scheinen ja bestens vernetzt und/oder informiert zu sein. Hat jmd schon was von der Farbgestaltung der 2026 Litening Air gehört oder gar gesehen? Oder weiß jmd ob sich da gerade bei der Race Variante (mit der ich liebäugle) substanziell etwas an der Ausstattung ändert?
Vielen Dank schon einmal!

Das schwarze Race kommt wieder genau so, mit einer Ausnahme: Die Newman A.49/A.54 Laufräder statt den C.35/C.38. Was das Bike wieder 200g schwerer macht.

Diesen Schritt muss man nicht verstehen bei einem Kletterrad oder?
Fahre das Air 2024er Modell mit den Newmen Streem R50 Laufräder und bin sehr glücklich damit. Würde wenn ich das neue Modell hätte, die Laufräder definitiv tauschen, aber so verschieden sind die Geschmäcker.

Zuletzt bearbeitet:
Fahre das Air 2024 er Modell mit den Newmen Streem R50 Laufräder und bin sehr glücklich damit. Würde wenn ich das neue Modell hätte, die Laufräder definitiv tauschen, aber so verschieden sind die Geschmäcker.

Das wären persönliche Vorlieben aber Sinn ergibt es in meinen Augen nicht wenn das Rad in seinem Einsatzzweck genutzt wird.

Die c35/38 habens ja schon im Namen „Climb“. Sie sind gemacht zum Klettern, das Cube Litening Air gemacht zum Klettern um möglichst leicht zu sein und jetzt patscht man 50er Aero Laufräder drauf die noch dazu 200g drauf packen.

So verlaufen die Grenzen zum Litening Aero noch mehr. Dann kann man gleich auf ein Modell setzten wie die Konkurrenz.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad wegen dem Litening Air SLX am überlegen. @Roadbikelove kannst du was sagen, wie es sich hier mit der Farbe und der Ausstattung für 2026 verhält?
Wird das ein durchläufer oder wird's hier groß Änderungen geben?

Konnte heute das neue Litening Aero Race bestellen.
Soll in nicht ganz zwei Wochen abholbereit sein.
Preis ist wie RoadbikeLove geschrieben hat bei 4999€ mit Newman C49/54 Laufrädern.
Rest eigentlich unverändert.

Konnte heute das neue Litening Aero Race bestellen.
Soll in nicht ganz zwei Wochen abholbereit sein.
Preis ist wie RoadbikeLove geschrieben hat bei 4999€ mit Newman C49/54 Laufrädern.
Rest eigentlich unverändert.
Cool, scheint ja ein cooler Händler zu sein. Wo hast du es schon bestellen können?

Zurück