• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree / Cube Litening Modelljahr 2025

Klingt für mich wie ne Ausrede. Macht aber nix weil ändern kann man daran auch nix :D
Ja es klingt seltsam und ich habe mich auch gefragt warum, aber eine Ausrede für was?

Eigentlich sollte es egal sein, weil das andere Rad ja neu ist. Ausserdem checkt er alles durch und ich werde das bei der Annahme auch machen. Am Ende hat er die Schraube und den Ramen zerfetzt, dann würde es auch Sinn machen 😁.

Anzeige

Re: Cube Agree / Cube Litening Modelljahr 2025
Dafür, das es Leute gibt, die dann nochmal 200€ mehr bereit sind zu zahlen.

Zum Beispiel.
Ich stehe nach dem heutigen longride total neben mir und verstehe nur Bahnhof 😂.

Er wollte eigentlich unbedingt, dass ich das erste Rad nehme und jetzt das. Für was sollte in der Situation Leute 200 Euro mehr zahlen.

Also hat er mir gestern Abend versprochen, dass er es repariert und ich es heute um 10 abholen kann. Um 9 hat er mich angerufen und gesagt, dass die Werkstatt bei der Enddurchsicht eine abgebrochene Schraube und ein angeschlagene Lenkkopflager entdeckt hat. Dar Rad ist ihm zu heiß und er möchte es nicht rausgeben. Er organisiert jetzt eins aus Rosenheim, weil da noch ein neues in der Größe und Farbe auf Lager ist.

Finde ich gut, wie er hier handelt, dass Rad bin ich aber nicht probefahren. Trotzdem scheint er gewissenhaft zu sein und macht auch für das neue Rad die finale Durchsicht, bevor ich es bekomme.

Fakt ist, wenn ich das bike im Netz bestellt hätte, wäre das eine schöne Rennerei geworden.

Würdet ihr das Rad ohne zu fahren annehmen?
Finde ich gut. War letztes Jahr bei meinem air slx aber über Rabe bikes auch so. Die Gabel hatte eine Macke und das Laufrad eine acht beim warenausgang. Wurde dokumentiert und zeitnah über Cube getauscht. Seitdem ohne Probleme das Rennrad.

Ah ja klar, also auf ein teureres Model ausweichen. Das stand bei mir nicht zur Debatte, deshalb bin ich darauf garnicht gekommen. Danke!

Nein, Hädler hat einen gefunden der 200€ mehr zahlt, gleiches Model.
Oder ein Kumperl vom Kumpel vom Händler braucht unbedingt das Rad,
Alles gute Gründe für ´ne faule Ausrede.

Heute vom Händler bekommen. Muss es jetzt nur noch zusammenbauen.
IMG_6608.jpeg

Zurück