Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte heute 15 Hügel, auf 140 Kilometer. Am Start wurde leider vergessen, mir eine Stempelkarte mitzugeben, aber Not macht ja erfinderisch.
Anhang anzeigen 1618275
Anhang anzeigen 1618276
Mit gehangen mit gefangen, ich habe schon schlimmere Dinge getan.RTF? Hab mich immer gefragt, warum man sich dort eigentlich abstempeln lässt, wenn man eh nicht im BDR ist, und am Jahresende dieser seltsamen Urkunderei fröhnt, in der es darum geht, wer wie viele RTFs gefahren ist, bzw. Punkte gesammelt hat. Lass Dich da nicht mit reinziehen, Tria sein reicht!
(Und der Zielsprint aus der ersten Gruppe hat auch Gültigkeit ohne volle Stempelkarte!)
Krass was Ihr alle für Zeiten, Kilometer und Höhenmeter fahrt.
Da traut man sich ja gar nicht seine mageren Runden zu posten
Keine Sorge, das sind alles Ausreißer und nicht die Norm. Aber ich verstehe absolut die Zurückhaltung, dass man sich fast nicht um die Ecke traut mit Touren, die "nur" zwei Stunden gedauert haben oder "nur" 50 km haben. Sind halt nicht so spektogal zum Angeben...Krass was Ihr alle für Zeiten, Kilometer und Höhenmeter fahrt.
Da traut man sich ja gar nicht seine mageren Runden zu posten