• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Ich kann mir nicht helfen aber so einem trainierten Radfahrer, ganz klassisch (okay nicht so klassisch wie in @pjotr Augen) - mit weißen (Aero- 🥰) Socken, weißen Schuhen -vielleicht noch einem Renneinteiler so, um die 30, schaue ich schon sehr gerne hinterher (allerdings bleibt mir typischerweise auch nichts anderes übrig - die sind immer so schnell weg 🤣)
Womit wir dann beim Kern des Themas wären ....

...ich wusste die Sache hat einen Haken und endet in Arbeit in für mich 🤯

So meine lieben ich hab mir jetzt einen Schlafsack für MGC bestellt - und wo wir schon bei stylistischen nogos sind, habe ich auch noch eine Handyhalterung fürs Rad eingepackt, um mit euch Verbunden zu bleiben 🥰

Dann mach jetzt keine halben Sachen und kauf Dir fürs MGC noch schwarze Schuhe. Dann musst Du weniger putzen :D

..gibt's noch was anderes zum anziehen?

ich bin dieses Wochenende ja ein RTF gefahren- definitiv gibt es noch anderes 🥲

…. du bist ein Beispiel, dass man beim Alter auch mal eine Ausnahme machen kann 😉

Positiv beim anderen, dass hängt sich dann auch mal gerne bei mir in den Windschatten - und das fühlt sich ziemlich gut an 💪

Einteiler sind sehr unpraktisch für RTFs. Ich würde deshalb keine RTFs fahren.

Drehen sich da zu viele 30jährige Frauen nach Dir um, oder weshalb?

Am Wochenende fahre ich vielleicht auch mal wieder RTF, was soll ich anziehen?? Will nicht versehentlich zum Toy-Boy für trophäensammelnde Breite(n)Sportlerinnen werden!!

Drehen sich da zu viele 30jährige Frauen nach Dir um, oder weshalb?

Am Wochenende fahre ich vielleicht auch mal wieder RTF, was soll ich anziehen?? Will nicht versehentlich zum Toy-Boy für trophäensammelnde Breite(n)Sportlerinnen werden!!

Rahmentasche oder Arschrakete ans Rad - verhindert save jegliche bewunderten Blicke 🫡

Da zählen auch schon diese Oberrohrtaschen zu, richtig?

Zumindest geht's mir so, wenn ich Frauen damit sehe. Sexuell ein absoluter Abtörner, und das sag ich dann auch.
+1

(ich sag's aber ehrlich gesagt nicht - lehne Windschatten ab und versuche schnell genug zu fahren, um keinen zu geben 😅)

Immer diese Vorurteile, Rahmentasche und Arschrakete bei einer RTF heißt doch nichts anderes, als das jemand gerade Zuhause rausgeflogen ist. Die Gelegenheit sollten sich die Paarungswilligen unter uns nicht entgehen lassen.

Immer diese Vorurteile, Rahmentasche und Arschrakete bei einer RTF heißt doch nichts anderes, als das jemand gerade Zuhause rausgeflogen ist. Die Gelegenheit sollten sich die Paarungswilligen unter uns nicht entgehen lassen.

Steht RTF also vielleicht gar nicht für Renntrainingsfahrt, sondern für Restefi..en? 🤔

Ich scheine da irgendwas falsch zu machen - ich fühle mich nach so einer RTF durchaus durchgenudelt - aber Erotik war da beim besten Willen nicht im Spiel 😅

aber solange es Kuchen gibt 🥰
c9d24bbf-6260-4142-877c-96bc6b841c03.jpeg

... @Teutone schnell fahren - scheint auch ein valider Approach zu sein, um dich vor dem dem Toyboy Status zu bewahren 😘

Zurück