Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es waren schon einige Motorräder unterwegs, aber abseits der großen Straßen ging es gut.Sind bei euch die Hügel eigentlich auch gut gefüllt mit Motorrad-Fahrern?
Der letzte Satz beunruhigt mich…. das liest sich wie die weiße FahneSo ihr lieben,
dann melde ich mich auch mal mit einem Lebenszeichen
Die Nase ist weiterhin dicht - der Schnodder hat die Farbe von grün zu gelb gewechselt, weswegen ich mit meinem Laienhaften medizinischen Wissen davon ausgehe, dass sich nun ein anderer Bakterienstamm bei mir eingenistet hat - weiterhin also kein Training und kein Radfahren.
Positiv: ich bin nicht Bettlägerig krank - das heißt ich fühle mich abseits von Kopfschmerzen und einer verschnupften Nase eigentlich ganz gut.
Da es also über mein Training wirklich gar nichts interessantes zu berichten gibt, füttern wie mal wieder die Kategorie Private-Insights
Letzten Dienstag war ich wirklich Bettlägrig-krank und während man so auf der Couch gammelt und man sein Handy eh in der Hand hat, dachte ich kann man doch mal wieder das Online-Dating anschmeißen. So quasi ein paar Komplimente abgreifen, wenn man schon nicht Fahrradfahren kann und wer weiß
Modus "I'm bored - was gibt es denn so hübsches" (so kam ich vorletztes Jahr relativ unverhoft zu meinem Rahmenset) und irgendwie kam es so einem Match mit einem sehr hübschen jungen Mann, seines Zeichens Brauer vom Beruf -verankert im hiesigen Nachtleben mit einer schwäche dafür "schwere Dinge hochzuheben"
Wir schreiben so hin und her und so ein bisschen habe ich wohl auch ob meines Zustands gejammert und er: "Wo wohnst du, ich habe selbstgekochte Brühe im Eis, ich bringe sie dir vorbei du musst was gescheites essen" ---- das war schon ein hartes ringen - schlussendlich stand dann 2h später der 2m Hühne vor meiner Tür mit so einem Joghurtbecher in der Hand: "Leg dich wieder hin - ich mach sie dir warm" stellt sich an meinem Herd - "Hast du noch Tee? Ich habe Asperin dabei" und wärmt die Brühe auf (....)
Tja was soll ich sagen - Modus war ja: etwas hübsches - ich sehe ja wirklich null Gemeinsamkeiten zwischen uns, aber was soll's ein sehr hübscher, offensichtlich netter Dude -der da mein Leben tangiert -Dinge passieren
Also macht euch keine Gedanken, ich vermisse das Radfahren und mich nervt dieses Kranksein echt - aber mir könnte es schlechter gehen. Die MGC werde ich als Bikepacking-Urlaub fahren und mich im biwakieren übern- hilft ja nix. Seitdem bin ich auch dahingehend ein bisschen entspannter -wird eben dieses Jahr, kein Competition orientiertes Jahr sondern ein Jahr des Genuss-Radelns....und das ist auch völlig okay so.
dann melde ich mich auch mal mit einem Lebenszeichen
Die Nase ist weiterhin dicht - der Schnodder hat die Farbe von grün zu gelb gewechselt, weswegen ich mit meinem Laienhaften medizinischen Wissen davon ausgehe, dass sich nun ein anderer Bakterienstamm bei mir eingenistet hat - weiterhin also kein Training und kein Radfahren.
Positiv: ich bin nicht Bettlägerig krank - das heißt ich fühle mich abseits von Kopfschmerzen und einer verschnupften Nase eigentlich ganz gut.
Also macht euch keine Gedanken, ich vermisse das Radfahren und mich nervt dieses Kranksein echt - aber mir könnte es schlechter gehen. Die MGC werde ich als Bikepacking-Urlaub fahren und mich im biwakieren übern- hilft ja nix. Seitdem bin ich auch dahingehend ein bisschen entspannter -wird eben dieses Jahr, kein Competition orientiertes Jahr sondern ein Jahr des Genuss-Radelns....und das ist auch völlig okay so.
Geplant war eigentlich die Landesmeisterschaft 5000m am Sonntag Vormittag. Geht leider nicht wegen Termin Überschneidung. Dafür aber den Wings4life run um 13Uhr und wir sind auch einige die zusammen laufen. Ich bin gespannt, das 1. mal.
Bis zum Riderman sind es noch vier Monate, viel Zeit, sich zwischendrin weitere Ziele und Events zu suchen.![]()
In beiden Fällen unterstützen wir natürlich gerne...und Kerle.![]()
ohne scheiß die enttäuschen mich gerade weniger ad das Radfahren, ich meine wir haben jetzt Mai und quasi drei abgesagte Events (LBL, Zeitfahren in Weiden, MGC)..und Kerle.![]()