• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Ich habe den gestrigen Tag und das Kaiserwetter für eine Tour mit ein paar schönen Höhenmetern genutzt, ganz eingedenk dem urpsrünglichen Gedanken des hiesigen Fadens 🥰

1746166016895.png

Da hast Du gestern richtig gut gesammelt und das auf die vergleichsweise geringe Distanz 💪
Sind bei euch die Hügel eigentlich auch gut gefüllt mit Motorrad-Fahrern?

So ihr lieben,

dann melde ich mich auch mal mit einem Lebenszeichen 👋
Die Nase ist weiterhin dicht - der Schnodder hat die Farbe von grün zu gelb gewechselt, weswegen ich mit meinem Laienhaften medizinischen Wissen davon ausgehe, dass sich nun ein anderer Bakterienstamm bei mir eingenistet hat - weiterhin also kein Training und kein Radfahren.

Positiv: ich bin nicht Bettlägerig krank - das heißt ich fühle mich abseits von Kopfschmerzen und einer verschnupften Nase eigentlich ganz gut.

Da es also über mein Training wirklich gar nichts interessantes zu berichten gibt, füttern wie mal wieder die Kategorie Private-Insights 🙃
Letzten Dienstag war ich wirklich Bettlägrig-krank und während man so auf der Couch gammelt und man sein Handy eh in der Hand hat, dachte ich kann man doch mal wieder das Online-Dating anschmeißen. So quasi ein paar Komplimente abgreifen, wenn man schon nicht Fahrradfahren kann und wer weiß 🙃

Modus "I'm bored - was gibt es denn so hübsches" (so kam ich vorletztes Jahr relativ unverhoft zu meinem Rahmenset ✌️) und irgendwie kam es so einem Match mit einem sehr hübschen jungen Mann, seines Zeichens Brauer vom Beruf -verankert im hiesigen Nachtleben mit einer schwäche dafür "schwere Dinge hochzuheben" 😏
Wir schreiben so hin und her und so ein bisschen habe ich wohl auch ob meines Zustands gejammert und er: "Wo wohnst du, ich habe selbstgekochte Brühe im Eis, ich bringe sie dir vorbei du musst was gescheites essen" ---- das war schon ein hartes ringen - schlussendlich stand dann 2h später der 2m Hühne vor meiner Tür mit so einem Joghurtbecher in der Hand: "Leg dich wieder hin - ich mach sie dir warm" stellt sich an meinem Herd - "Hast du noch Tee? Ich habe Asperin dabei" und wärmt die Brühe auf (....)

Tja was soll ich sagen - Modus war ja: etwas hübsches - ich sehe ja wirklich null Gemeinsamkeiten zwischen uns, aber was soll's ein sehr hübscher, offensichtlich netter Dude -der da mein Leben tangiert -Dinge passieren 😅

Also macht euch keine Gedanken, ich vermisse das Radfahren und mich nervt dieses Kranksein echt - aber mir könnte es schlechter gehen. Die MGC werde ich als Bikepacking-Urlaub fahren und mich im biwakieren übern- hilft ja nix. Seitdem bin ich auch dahingehend ein bisschen entspannter -wird eben dieses Jahr, kein Competition orientiertes Jahr sondern ein Jahr des Genuss-Radelns....und das ist auch völlig okay so.

So ihr lieben,

Die Nase ist weiterhin dicht - der Schnodder hat die Farbe von grün zu gelb gewechselt, weswegen ich mit meinem Laienhaften medizinischen Wissen davon ausgehe, dass sich nun ein anderer Bakterienstamm bei mir eingenistet hat - weiterhin also kein Training und kein Radfahren.

Positiv: ich bin nicht Bettlägerig krank - das heißt ich fühle mich abseits von Kopfschmerzen und einer verschnupften Nase eigentlich ganz gut.

Da es also über mein Training wirklich gar nichts interessantes zu berichten gibt, füttern wie mal wieder die Kategorie Private-Insights 🙃
Letzten Dienstag war ich wirklich Bettlägrig-krank und während man so auf der Couch gammelt und man sein Handy eh in der Hand hat, dachte ich kann man doch mal wieder das Online-Dating anschmeißen. So quasi ein paar Komplimente abgreifen, wenn man schon nicht Fahrradfahren kann und wer weiß 🙃

Modus "I'm bored - was gibt es denn so hübsches" (so kam ich vorletztes Jahr relativ unverhoft zu meinem Rahmenset ✌️) und irgendwie kam es so einem Match mit einem sehr hübschen jungen Mann, seines Zeichens Brauer vom Beruf -verankert im hiesigen Nachtleben mit einer schwäche dafür "schwere Dinge hochzuheben" 😏
Wir schreiben so hin und her und so ein bisschen habe ich wohl auch ob meines Zustands gejammert und er: "Wo wohnst du, ich habe selbstgekochte Brühe im Eis, ich bringe sie dir vorbei du musst was gescheites essen" ---- das war schon ein hartes ringen - schlussendlich stand dann 2h später der 2m Hühne vor meiner Tür mit so einem Joghurtbecher in der Hand: "Leg dich wieder hin - ich mach sie dir warm" stellt sich an meinem Herd - "Hast du noch Tee? Ich habe Asperin dabei" und wärmt die Brühe auf (....)

Tja was soll ich sagen - Modus war ja: etwas hübsches - ich sehe ja wirklich null Gemeinsamkeiten zwischen uns, aber was soll's ein sehr hübscher, offensichtlich netter Dude -der da mein Leben tangiert -Dinge passieren 😅

Also macht euch keine Gedanken, ich vermisse das Radfahren und mich nervt dieses Kranksein echt - aber mir könnte es schlechter gehen. Die MGC werde ich als Bikepacking-Urlaub fahren und mich im biwakieren übern- hilft ja nix. Seitdem bin ich auch dahingehend ein bisschen entspannter -wird eben dieses Jahr, kein Competition orientiertes Jahr sondern ein Jahr des Genuss-Radelns....und das ist auch völlig okay so.
Der letzte Satz beunruhigt mich…. das liest sich wie die weiße Fahne 🏳️ hissen. Du kannst doch trotzdem beides verbinden und wenn das Training nicht optimal verläuft dann halt nur mit 90% an der Startlinie stehen und alles geben.

Naja da muss man realistisch sein, ich werde in drei Wochen nicht fit sein, für die MGC - vielleicht dann zum Riderman....phew stellt euch mal vor -letztes Jahr schon nicht so schlecht und dann dieses Jahr mit mehr als einem Gel Verpflegung 🔥

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr hat die Ötztal Radmarathon Lotterie geklappt und ich wollte mich mal an eine Langstrecke herantasten.

1. Mai, bestes Wetter und das Patenkind hat am 2. Mai Geburtstag. Warum es nicht mal zum Geburtstag überraschen. Blöd nur dass Schriesheim von Pegnitz so weit weg ist.

Geht das überhaupt an einem Tag? 🫣

Muss und zur Not gibt’s ja noch die Bahn

IMG_6323.jpeg

IMG_6326.jpeg

IMG_6330.jpeg

IMG_6337.jpeg

Die Bahn hat‘s nicht gebraucht. Aber über den Odenwald war schon grenzwertig, zumal nach 2/3 noch die Plörre ausgegangen ist.

Und am Sonntag geht’s wieder zurück.

Anhänge

• IMG_6330.jpeg
    IMG_6330.jpeg
    507,7 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:

Tja, ein Posting, wo man eigentlich 2 Smilies für vergeben müsste. Aber da man ja immer positiv denken soll, nehmen wir mal lieber den letzten Punkt mit der MGC und Deinem neu gestalteten Plan. Liest sich - in Anbetracht der aktuellen Situation - doch ziemlich positiv.

Neues Ziel also: Ryderman - auf gehts 👍

ohne scheiß die enttäuschen mich gerade weniger ad das Radfahren, ich meine wir haben jetzt Mai und quasi drei abgesagte Events (LBL, Zeitfahren in Weiden, MGC) 🤯

@pijotr gerader fehlt mir der glaube daran, mich auf irgendwas strukturiert vorbereiten zu könne, warten wir es ab, was die Motivation für Events sagt, wenn ich mal wieder 2,3 Wochen gesund bin :)

Ansonsten möchte ich deftitiv dieses Jahr in die Alpen noch und die Französischen Alpenpässe Abfahren -also keine Sorge ich finde schon Radfahrziele.

Hab mir mal alle durchgelesen. Da sind in der Tat schon ein paar nette Fragen dabei. Alle hätte ich auch nicht richtig gehabt.

Sehr sinnvoll. 🥰

Ich vermisse aber den fett markierten Hinweis, dass all das nicht gilt, wenn man ein Rennrad fährt. 🤔

Zurück