pjotr
Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Ja, Holzkohle essen wäre billiger.Ähm ... vielleicht sollte man Dir kein rotes Fleisch mehr verkaufen, wenn Du es eh' nur totgrillst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Holzkohle essen wäre billiger.Ähm ... vielleicht sollte man Dir kein rotes Fleisch mehr verkaufen, wenn Du es eh' nur totgrillst![]()
Du siehst das falsch, ganz im Ernst.. das schöne ist hier, dass man eine Gruppe herrlich so zusammenstellen und befehligen kann, dass es trotz Wind ein "Spaß" für alle ist. Schneller führen, länger führen.. oder eben kürzer, oder gar nicht. Und alle kommen gleichzeitig an, und hatten ihre Wunsch-Watt. Versuch das mal am Berg, es allen Recht zu machen, und dass trotzdem alle gleichzeitig oben ankommen.![]()
Wahrscheinlich ganz entspannt, Zone 2, 40km/h Schnitt...Tour war moderat ausgeschrieben, oder?
Kommt wohl immer auch auf das Bedürfnis nach Längenvergleich von primären Geschlechtsmerkmalen an - als Frau ist man dabei biologisch gezwungenermaßen immer ein wenig außen vor und weckt eher den Fürsorge-/Schutzinstinktwie oft ich schon bei einer moderaten Gruppenausfahrt aussteigen wollte
Wenn ich die Topographie ansehe, sieht das eher wie die Hölle aus.Wie das Moor ist doch nicht das gesegnete Rennradparadies![]()
Nein, das bringt nichts, kannste in der normalen Gruppe machen, aber in der Vereins-/Renntrainingsgruppe muss auch direkt selektiert werden, wer den entsprechenden Killerinstinkt hat...jemand, der mich
a) ran gefahren hat und b) wenn ich aussteigen wollte mir entgegnete: "ach komm schon wir sind zusammen gestartet, das beenden wir auch zusammen"
Hier gibt es übrigens dann tatsächlich noch einen gewissen Vorteil durch die Flachheit und den meist vorhandenen Wind: Die Gruppen (okay, außer die Vereinsgruppe) fahren i.d.R. immer gegen den Wind raus, und kommen mit Rückenwind zurück.Also ich kenne das so, dass man sich bei Neuen erstmal zurückhält. Man möchte den hoffnungsvollen Kandidaten ja die Chance geben, sich sicher zu fühlen und vor allem: sich an der Spitze der Gruppe zu profilieren!!! Wenn die dann im Überschwang ausreichend Körner verballert haben, kann der Rest Zum normalenTempo zurückkehren. Das hat den Vorteil, dass die Abgehängten auf dem Heimweg später noch ausreichend Kilometer machen können. Man will ja schließlich nicht, dass die dann zu schnell wieder Zuhause sind.![]()
Also wer sich entsprechend allein hinten durchbeißt - oder, auch okay - wer zwischen den Terminen dann so viel Straftraining macht, dass er irgendwann mithalten kann. Aber es bringt halt nichts, aus einer Kartoffel einen Diamanten schleifen zu wollen.
Nicht zu vergessen, dass man bis an den Horizont übersehen kann, wo die Abgehängten sind.Hier gibt es übrigens dann tatsächlich noch einen gewissen Vorteil durch die Flachheit
98,4 % aller Moorleichen würden dem widersprechen. Bei den anderen guckt vielleicht noch ein Arm oder so aus dem Sumpf.Nicht zu vergessen, dass man bis an den Horizont übersehen kann, wo die Abgehängten sind.
..insbesondere, wenn sie dort Maden oder Würmer finden.Die Vögel nehmen im April alle Hohlräume in Beschlag, die länger nicht mehr genutzt wurden. So kommt das dan raus.