ronde2009
Aktives Mitglied
Ich war letzte Woche beim Lungenarzt wegen eines Nachtests zu meiner Lungenentzündung von vor 2 Jahren. Eigentlich gings mir vorher gut, naja, da war schon wieder was im Körper. Dann habe ich in einer Kabine heftig hyperventilieren und maximal ein und ausatmen müssen. Danach fand ich mich nicht mehr so gut. Die Werte waren wohl o.k. aber danach hatte ich jetzt einige Tage Probleme mit Niesen, Atmen, insgesamt total fertig. Offenbar hatte ich mich in der Praxis oder in den Tagen davor bei den Kndern mit was angesteckt, oder einfach mechanisch überlastet.Ganz schön viel Input hier, muss mich erstmal durcharbeiten.. vorab nur, zum Thema Stürzen, alte Schule praktizieren:
Nach einem Sturz nicht drüber nachdenken, sondern möglichst schnell wieder stürzen. Sonst brennt sich in den Kopf ein, dass Stürze die Ausnahme sind!!
Klassentreffen war ernüchternd. Erkenntnis: Die damals heißesten Schnitten haben am stärksten abgebaut! Als ob jede(r) 100 Schönheitspunkte fürs Leben hat, und sie unterschiedlich schnell verbraucht werden. Wohl dem, der in der Pubertät ne Pickelfresse war (ich).
Hab grad gemerkt, dass meine Reha-Sattelstütze langsam immer weiter abgesenkt ist, mitsamt Klebemarkierung. Wurde in den letzten Tagen, 2 Wochen, immer träger, daher nachgemessen, erschrocken, Stütze hoch, ehemalige Watt wieder da. Löppt.![]()
Es geht jetzt wieder, aber bei einem Klassentreffen hätte ich beim Tanz wohl n bischen geröchelt.