• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Wie wir mittlerweile gelesen haben, gibt es von Aussteigern aus der Gruppierung dort Vorwürfe über sexualisierte Gewalt in dieser Gemeinschaft. Man möchte sagen: Also alles wie in anderen Glaubensgemeinschaft, die so gerne behaupten, sie wüssten was über Liebe ...
Das Kartellamt freut's. Das Monopol auf sexualisierte Gewalt in Glaubensgemeinschaften gibt es ja sowieso schon viel zu lange :D

Ich fahr heute auch mal in fremden Gefilden spazieren.

@yokuha besten Dank nochmal für den Tipp, erste Tour mit dem Anhänger …

Ich habe den aber nach 10 min gleich leer geräumt und alles angezogen, weil so arschkalt. Hab noch Mütze und Langfingerhandschuhe vermisst … aber dann wurde es zunehmend besser (nicht wärmer!).

Immerhin: man hat Sachen dabei, die würde man zuhause nie einpacken :D

Anhänge

• IMG_5592.jpeg
    IMG_5592.jpeg
    490,7 KB · Aufrufe: 36
Ich hab's mir anders überlegt und den neuen Grill zusammengebaut.

Ist doch super! Genau der Kick, den du gebraucht hast!

Seit ich meinen neuen Grill aufgebaut habe (der schon lange im Paket in der Garage lag), steige ich auch wieder aufs Rad …

Da bist du nicht mehr auf eine Horde zaundürrer oder widerborstiger Zweitfrauen angewiesen :p, sondern drehst deine einsame lange Runde und freust dich auf B+B danach …

Beef and Beer! 🥩 and🍻

Dann wird’s auch wieder mit Hügeln! Wie heißt dein Hügel nochmal?

PS: meine Flausen mit Berlin-Tripp sind noch nicht begraben so ne Grillrunde wär schon was :cool:

PS: meine Flausen mit Berlin-Tripp sind noch nicht begraben so ne Grillrunde wär schon was :cool:
Super! Ich warte auf Dein Zeichen.

Es ist ein übrigens ein Gasgrill. Das betrachten manche zwar als Blasphemie, aber immerhin kann man ihn mal eben schnell anwerfen, ohne erst einen Feuertanz aufführen zu müssen. Wir können also auch ganz spontan grillen.

Es ist ein übrigens ein Gasgrill. Das betrachten manche zwar als Blasphemie, aber immerhin kann man ihn mal eben schnell anwerfen, ohne erst einen Feuertanz aufführen zu müssen. Wir können also auch ganz spontan grillen.
Solang Du das Ding nicht auch noch mit gemüse- oder fischartigem Frevel belegst, kann man drüber wegsehen.

- in Berlin würde ich mir vor allem über das Bier Gedanken machen :rolleyes:

Kurz wieder zum radln - habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich aufgeregt bin 🤩

Ich habe mir die Strecke jetzt mal genauer auf dem Desktop angeschaut und ungestaucht verliert die Höhenprofil doch so ein bisschen seinen Schrecken und ich freue mich schon sehr auf das Wochenende.

Auftrag von Fritz (und das soll ich nicht vergessen !!): 80g Kh/h - eigentlich scheint das machbar, ich habe mir das heute mal angeschaut: das sind z.B. pro Stunde 0,5l Flasche mit ISO + ein Riegel oder Gel und dann gibt es ja auch noch die Kontrollen

Nun muss/will ich nur noch ( und deswegen steht das Rad schon die ganze Woche im Weg rum):
die Kurbel nochmal ausbauen, damit ich die Kettenkratzer beim Tretlager abschleifen und lackieren kann, die frisch gewachste Kette montieren, vorne noch den zweiten TPU Schlauch reinziehen (bei uns 11 Stunden-Fahrern kommt es auf jedes Watt Optimierung an 😋); ach und vielleicht noch das Lenkerband tauschen - schauen wir mal :)

I
1685013640818.png

in Berlin würde ich mir vor allem über das Bier Gedanken machen

Ich verlasse nicht meine heimatlichen Gefilde ohne eine Kiste Schneider Weisse :bier:
gewichtsmäßige Einschränkung: außer ich bin auf dem Bike unterwegs

Learning: wenn ich nächstes Mal so eine supportete 2-TagesTour mache, packe ich in das Supporterauto ein paar gscheite Biere :idee:

Kurz wieder zum radln - habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich aufgeregt bin 🤩

Ich habe mir die Strecke jetzt mal genauer auf dem Desktop angeschaut und ungestaucht verliert die Höhenprofil doch so ein bisschen seinen Schrecken und ich freue mich schon sehr auf das Wochenende.

Auftrag von Fritz (und das soll ich nicht vergessen !!): 80g Kh/h - eigentlich scheint das machbar, ich habe mir das heute mal angeschaut: das sind z.B. pro Stunde 0,5l Flasche mit ISO + ein Riegel oder Gel und dann gibt es ja auch noch die Kontrollen

Nun muss/will ich nur noch ( und deswegen steht das Rad schon die ganze Woche im Weg rum):
die Kurbel nochmal ausbauen, damit ich die Kettenkratzer beim Tretlager abschleifen und lackieren kann, die frisch gewachste Kette montieren, vorne noch den zweiten TPU Schlauch reinziehen (bei uns 11 Stunden-Fahrern kommt es auf jedes Watt Optimierung an 😋); ach und vielleicht noch das Lenkerband tauschen - schauen wir mal :)

IAnhang anzeigen 1265508
Gibt allen Grund, zum freuen. Die Strecke ist toll. Gibt durchaus einige sehr anspruchsvolle Passagen, ist aber alles machbar. Die die Wetteraussichten sind auch gut.

Solang Du das Ding nicht auch noch mit gemüse- oder fischartigem Frevel belegst, kann man drüber wegsehen.
Hatte ich eigentlichschon erwähnt, dass die WHO schätzt, dass das Risiko, an Darmkrebs zu erkranken, pro 100 gr. täglichen Konsums roten Fleischs um etwa 17% zunimmt. Bei verarbeiteten Fleisch soll das zusätzliche Risiko 18% je 50 gr. täglichen Konsums betragen.

Stellt sich die Frage, ob man mit einem künstlichen Darmausgang noch in den Aero-Einteiler passt. Bis zur Klärung dieser Frage, wünsche ich guten Appetit.🥳

Hm, tja, nachdem das Ding früher als geplant geliefert wurde, hatte ich nur noch 'ne Zucchini und 'n Ei als potentielles Grillgut (Ei --> Plancha) im Hause. Der Grill wurde also mit Zucchini eingeweiht. Ein Platz in der Hölle ist mir vermutlich damit sicher. Heute werde ich mal grünen Spargel ausprobieren.

Im Zuge der Globalisierung kriegt man sehr viele Biere überall. Das bereits erwähnte Schneider Weisse würde ich erwarten, dass man es bei Getränke Hoffmann kriegt. Außerdem ist Berlin ein bisschen die heimliche Hauptstadt der Craft Biere. Bei mir gibt's allerdings bevorzugt Flens. Oder - horrible dictu - Schöfferhofer Grapefruit Alkoholfrei!

Hm, tja, nachdem das Ding früher als geplant geliefert wurde, hatte ich nur noch 'ne Zucchini und 'n Ei als potentielles Grillgut (Ei --> Plancha) im Hause. Der Grill wurde also mit Zucchini eingeweiht. Ein Platz in der Hölle ist mir vermutlich damit sicher. Heute werde ich mal grünen Spargel ausprobieren.
Das dürfte ähnliche Folgen nach sich ziehen, wie eine nicht-zerbochene Champagnerflasche bei der Schiffstaufe. Oder die Taufe gänzlich zu unterlassen, wie bei der Titanic. 🤨

Ernsthaft: Nein. Das Häm-Eisen, welches dem roten Fleisch seine Färbung gibt, soll verantwortlich für die kanzerogene Wirkung sein.
Jaa.. alles bekannt, alter Hut, dazu noch Acrylamid. Aber alles in Maßen, maximal viermal die Woche grillen, sollte mein keinem vorhalten. ☝️

Zurück