Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaaSuper Tour von dir @AW312.
Dann auf zum KOM vonam besten war der Teil mit der 23% Rampe
Heute mal wieder anständig gehügelt - insgesamt dann 4400 HM
Anhang anzeigen 1250598
Somit LBL abgehakt - morgen dürfen dann die Profis. Wäre das nicht auch was für Dich @KaGro?
Also die RTF. Die Strecke ist wirklich super zu fahren.
Oh ja, Selbstmitleid-Gruppe! Ich will mitmachenmein Selbstmitleid war so groß wie bei @KaGro.
Waren da auch E-Bikes dabei?
Willst du nicht lieber bei der Selbstmitleid-Gruppe mitmachen?ich bin auch wieder ins Hügeltraining eingestiegen
Wurde der Höhenmeter gefahren oder geschoben?
Ich bin immer noch geschockt, ich mochte seine klare Art und seinen Humor sehr.@ronde2009 hat es an anderer Stelle geschrieben: @oelibear hat völlig unerwartet und viel zu jung seine Familie und sein Zeitfahrrad hinterlassen …
Er hat ja hier auch ein paar Mal mitgehügelt, immer freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und kameradschaftlich. So ein netter Kerl, den ich IRL gerne kennen gelernt hätte …
Mein Mitgefühl seiner Familie und allen seinen Freunden zu diesem Verlust.
@oelibear hat völlig unerwartet die Bühne verlassen. Wir sind fassungslos und traurig.
https://gofund.me/9238c9e4
Danke. Ich bin auch geschockt und fassungslos. Da merkt man wie sehr man doch Menschen zu kennen und zu schätzen lernt, auch wenn es "nur" virtuell geschieht. Es gibt immer wieder solche, da klickt es einfach.Mir geht es ganz genauso. Oeli hinterlässt uns fassungslos.
Vielen Dank @ronde2009 für die von dir organisierte Spendenaktion, und auch für die Worte der Aufklärung auf der Spendenseite.
Ich habe es gerne unten verlinkt, damit auch andere es leicht finden.![]()
Hmm, ich sitze nun gerade hier am Flughafen „um die Ecke“ und bin immer noch, mindestens, verwirrt.Heute ist Oliver beerdigt worden.