Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… zeigt dabei schnell Überlastungserscheinungen. 5 km Laufen, oder eher „Schluffen“ geht noch nicht gut, wohingegen 200 km Radfahren in der Hinsicht kein Problem ist (nur etwas langsam;-))... aber Knie macht nicht mit?
Na die Vorliebe bleibt definitiv! Das Laufen und ich, das war schon immer eher eine Zweckehe als eine Liebesbeziehung![]()
Wie, nur „Vize“Deutscher Vize-Meister im Schwergewicht....
das ist jetzt beim Radfahren natürlich viel besserIch war dafür immer zu steif und zu ungelenk
Hab nun – altersgerecht – erst mal eins beim UKE Athleticum:-oAbo bei Kieser Zraining
Das heißt "Langstrecken-, QOM- und Pokalmonster"![]()
Mit 36 ist man ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent, da kann man natürlich noch viele neue Sachen machen.Anhang anzeigen 1255742
Gefunden
Die hellere Linie ist meine Leistung vom letzten Jahr - da war ich aber auch schwerer also muss ich nicht frustriert sein
Ich habe diese Woche ja mehrere Versuche mich im pacing zu perfektionieren - Samstag 12 min Allout und Sontag 1 mal 6 min und 1 mal 3min Allout -> warum auch immer Fritz der Meinung ist mich diese Woche zu quälen....
Ich werde mich also deinem Vorschlag folgend versuchen 210-220 Watt zu fahren und wenn ich das Gefühl die letzten 3 Minuten habe, das geht noch was steigern - mal schauen wie es läuft. Man kann ja auch mit 36 noch neue Sachen machen![]()
Diese Strava-Linie ist aber nicht allzu zuverlässig, sondern zeigt nur an, was du in den letzten Wochen vermehrt gefahren bist.Gefunden
Die hellere Linie ist meine Leistung vom letzten Jahr - da war ich aber auch schwerer also muss ich nicht frustriert sein
Ich habe diese Woche ja mehrere Versuche mich im pacing zu perfektionieren
Abhängig vom Zustand des Aero-Bäuchleins...?Irgendwie habe ich das Talent unabhängig jeder Leistungswerte genau meine alte Zeit zu reproduzieren
Ich weiß selbstverständlich nicht, wovon du redest!Abhängig vom Zustand des Aero-Bäuchleins...?![]()
Will wohl mal eine CP bestimmen ;-)Samstag 12 min Allout und Sontag 1 mal 6 min und 1 mal 3min Allout -> warum auch immer Fritz der Meinung ist mich diese Woche zu quälen....
Die Zeiträume kann man ja umstellen…Diese Strava-Linie ist aber nicht allzu zuverlässig, sondern zeigt nur an, was du in den letzten Wochen vermehrt gefahren bist.