• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Hier mal einen "mimimimi" von meiner Seite - ich habe gerade einen richtigen Lauf:

• am Samstag hatte ich einen Mini-Sturz mit meinem Rad (das Rad ist heil geblieben) - ich habe nur blaue Flecken und mein Handy zerstört
  • Sonntag habe auch noch mein Geschäftshandy zerstört, zusätzlich war mein Hotel überbucht - (Gottseidank bin ich mit einer Kollegin angereist, die mit mir das Zimmer geteilt hat)
  • Dienstag bin ich durch so ein blödes Loch im Boden umgeknickt und habe mir ordentlich den Fuß verstaucht - sodass am Mittwoch an Fahrradfahren nicht zu denken war
  • Seit heute habe ich Halsschmerzen und fühle mich schlapp :-/ Morgens dachte ich noch: ich fahre Mittags eine kleine Runde, um zu schauen, wie sich der Fuß verhält. Defacto habe ich mich aber Elend genug gefühlt, um die Mittagspause Schokohasen-verspeisend auf der Couch zu verbringen :-(

zusätzlich haben wir die Schneebergtour, aufgrund der Wetteraussichten, auf Samstag vorgezogen, sodass ich nur noch morgen Zeit habe, um wieder fit zu werden :-(

Positiv: es sind nur Dinge kaputt gegangen und es gibt keine ernsthaften Verletzungen. hätte alles viel blöder laufen können - trotzdem ein bisschen jammern muss sein......

@KaGro wenn‘s mal läuft, dann läuft‘s auch richtig blöd.

Keine Ahnung, wie‘s Wetter bei dir morgen wird, aber ich wünsch‘ dir Sonne.

Und übermorgen ist sowieso wieder alles gut!

Außerdem hast du doch erst kürzlich 8-Std-Touren abgerissen, mehrmals hintereinander. Was soll dir auf der Schneebergtour schon passieren? Steck einfach 2 Riegel mehr ein :D:p:bier:

Good luck und bonne route!

Hier mal einen "mimimimi" von meiner Seite
Doof.

Da habe ich ja echte mimimi-Sorgen… Die Woche war echt stressig – und nun habe ich nach 4 online Umbuchungen und 2 x >45 min in der Eurowings Hotline mit 4 eher inkompetenten Gesprächspartnern >250 € Aufpreis (auf flex tickets) bezahlt —dafür dass ich auf Mallorca 2 Tage weniger Rad fahren kann…

Aber immerhin habe ich noch Chancen am Samstag Nachmittag/Abend mit Fahrrad im Hotel zu sein und mich auf die Ausfahrt am Sonntag vorzufreuen. Leider mit nur 2 von Dienstag ohnehin nur noch 5 verbliebenen – der Rest kommt nicht hin (dank deren pauschalen Huerzeler-EW combo:-o)

Sonst mal ein Bild vom Knie;-)))
D9F5C1B8-B50D-4FDA-9603-20A7CC2067F1.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
@yokuha Vielleicht solltest Du mal zu ihm hier fahren :D
Unser Physio beim VB früher konnte das auch… wenn wir Jugendlichen „aufmüpfig“ waren kam das schon mal;-)
Er war als vorher sehr erfolgreicher Judoka (offene Gew.-Klasse) auch nicht sonderlich angestrengt dabei:-o

Im Ernst, nach der Reise geht’s zum UKE Athleticum, Termin steht…

@yokuha du kommst ja aus dem Urlaub machen gar nicht mehr raus - hast du da einen Sponsor 😇

Schneebergtour habe ich abgesagt -heute kam noch so ein bisschen Fieber dazu :-(
Die Form wird von einer Woche Müßigkeit wohl nicht verfliegen (aber bestimmt leiden). Hoffentlich bin ich dann kommende Woche zum Auftakt des Mittelfrankencups wieder wieder fit.

Seit heute habe ich Halsschmerzen und fühle mich schlapp :-/
Da kann ich mich - leider - anschließen. Mich scheint nun auch der schon seit längerem im privaten und beruflichen Umfeld umgehende Atemwegsinfekt erwischt zu haben, seit gestern Halsschmerzen, Kopfweh, Abgeschlagenheit und laufende Nase. Pünktlich zum Wochenende, an dem nun endlich das schöne Frühlingswetter losgehen soll 😭

Danke - am besten war der Teil mit der 23% Rampe. Wenn etwas über 5W/kg bei 36/32 nur für ne TF von 55 reichen, dann ist es steil :D

Zurück