• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

"Soll ich dir mal meinen Wolf zeigen?" erhält da auch eine ungeahnte Bedeutung.

Auch die vorsorgliche Eindeckung zuhause in der Apotheke hat mich schon öfter erröten lassen: "Bitte einmal eine Wund- und Heilsalbe, auch wirksam gegen Pilze, dazu gern noch was gegen Ekzeme... äh.. für den Urlaub, alles nur vorsorglich, natürlich!"
Und wenn die junge, hübsche Apothekenfrau Dich dann anschaut, und Dir sagt, "Benutzen Sie doch einfach mal Gummis!"

Siehs positiv - zumindest traut sie dir zu sexual Partner zu finden - versuch es mal mit waschen, wäre vernichtender 😉

Flieg doch einfach Karneval drei Tage ohne Koffer nur mit Radtrikot. Dann kannste bei nem Kegelklub unterkommen und musst noch nicht mal duschen.

Aber am Dienstag dann 🥰

Wetter Bamberg 7-Tage Prognose  wetter.com.jpeg.png

Du hast ne Wetter-App, @KaGro?
Ich ging bis jetzt davon aus, dass Du einen begehbaren Radkleiderschrank hast, wo für jede Jahreszeit/Witterung die Sachen schon vorbereitet liegen und Du nur noch früh mit dem Blick aus dem Fenster entscheiden musst, was Du anziehst ;)

Du hast ne Wetter-App, @KaGro?
Ich ging bis jetzt davon aus, dass Du einen begehbaren Radkleiderschrank hast, wo für jede Jahreszeit/Witterung die Sachen schon vorbereitet liegen und Du nur noch früh mit dem Blick aus dem Fenster entscheiden musst, was Du anziehst ;)
Macht euch nur lustig über mich - nach drei Tagen regen- werde ich mich am meisten über nur “bewölkt” freuen😂

Schutzblech 1 von 2 ist schon dran ☺️

Ihr habt Sorgen.. ich überlege schon, mich als Astronaut für das Mars-Programm zu bewerben.. ich komme bei Bedarf komplett ohne Außenwelt zurecht, solange es Zwift und nen Ventilator gibt. Von Astronautennahrung lebe ich auch jetzt quasi schon, und soziale Kontakte sind dazu da, vermieden zu werden. Glaub, mehr braucht's nicht.

Ich erkläre mal gerade die letzten Beiträge. Wir hatten gerade die Wintersonnenwende. Maximale Dunkelheit gepart mit Dauerregen. Tristesse. Es wird besser werden.

Besser? Aber wir sind doch hier TeamJahresaboZwift

Darf man da solche Horrornachrichten verbreiten, @Facette bzw @Teutone? :eek:

Wobei, ich bin ja bald mit Teutone auf dem Mars, da ists dann egal, wie hier das Wetter ist 😁

Ich habe den Verdacht, das Zwift die Rauhnächte mit einprogrammiert hat. Aber eine Sonnendusche wäre da in Norddeutschland schon sinnvoll. Auf der Straße stand "happy solstice". Oder nicht?

Sieg 🏆

2/2 Schutzbleche sind nun dran - dass man bei so einem modernen Rad Schaltung und Schaltauge abschrauben muss um die Schutzblechaufnahme zu befestigen hätte ich nicht erwartet- na wer schraubt seine Schaltung falschherum drauf 🙈 (zweimal 🙈🙈🙈😂)

Schlussendlich ists aber dran (Eierlikör verdient)- die Scheibenbremse vorne schleift minimal - hatte gehofft mich nicht so schnell mit dieser Thematik auseinandersetzen zu müssen; fraglich ob ich gleich morgen auch mal tubeless am Renner ausprobiere….

Ja Fitnessstudio habe ich heute ausfallen lassen- morgen früh wird es nachgeholt

Habt ihr dann Internet auf dem Mars 😜

Zurück