pjotr
Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
@ronde2009 Wenn ich Dir verspreche, dass es das ganze Wochenende drölfzigtausend Bonus XP gibt, kommst Du auch nach Bimbach?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir können ja noch so 'ne Haribo-Box drauflegen!@ronde2009 Wenn ich Dir verspreche, dass es das ganze Wochenende drölfzigtausend Bonus XP, kommst Du auch nach Bimbach?
Gute Frage. Da fällt mir auf: Wo ist eigentlich der Mann aus dem Moor?Wieso sehen wir eigentlich von dir @Hendrik_aus_e kein commitment zwecks Bimbach![]()
Ach.... ich bin bis jetzt nur 1x ein Radevent gefahren. Das war 2020 die Cycle Tour von Braunschweig nach Magdeburg. Daran hab ich leider keine schönen Erinnerungen, im Startbereich wurde ich schon von vielen angesprochen wegen Crosser, einfach Kettenblatt usw.... diese ganze Nummer mit Stylepolizei. Das fand ich auch sehr unangenehm. 2. Brenzliche Verkehrssituationen mit Autofahrer und Gegenverker. Dazu hab ich keine Erfahrung mit Gruppenfahrten und wenn jemand 5cm neben meinen Lenker ist bekomme ich Schweißperlen, aber nicht vor Anstrengung.Wieso sehen wir eigentlich von dir @Hendrik_aus_e kein commitment zwecks Bimbach![]()
Damit würde auch Chuck Norris den Rhön-Radmarthon fahren, also alles gutCrosser, einfach Kettenblatt