• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Ich habe auch Stealth Handschihe, aber die kann keiner sehen.
1703363944527.png

Bin abjetzt übrigens auch in meiner Ruhe Woche. Ganz locker.

Lieber Stammtisch, ich wünsche euch besinnliche Weihnachten!

Und denkt dran, jetzt - und nur jetzt - während der Feiertage gilt folgender Tauschkurs: eine Minute auf'm Rad = ein Plätzchen, drei Minuten = ein Glühwein. Also, legt los!

Liebe Stammtischler, auch euch und euren Liebsten ein gemütliches Weihnachtsfest und angenehme Feiertage!

Glühwein gibt’s hier nicht und auch keine Lichterketten. Aber immerhin bin ich gestern nach der Einladung zum whirlpoolen sofort mal auf die Rolle gesprungen, erst brauch ich Badehosenfigur …

Den geplanten und mit Nachbarkumpel verabredeten Festive-Ride heute mittag haben wir bereits abgesagt, viel zu Sturm und viel zu Nass und viel zu kalt …

Bleibt wohl wieder nur Rolle statt Hügel.

Bei uns gibt es zwei Termine. Heute Nachmittag um 15Uhr wenn die Kinder das Krippenspiel in der Kirche vorführen, dann erhalten wir offiziell den Weihnachtssegen. Dies gilt allerdings nur für die, die in dieser Kirche anwesend sind und wir dürfen uns untereinander frohe Weihnachten wünschen. Allen andere gilt erst der Termin von Christus Geburt, also in der Nacht von 24. auf den 25. soweit meine Interpretation 🤷‍♂️

Wünsche euch ebenfalls frohe Weihnachten und ein paar schöne Stunden mit den Menschen, die euch lieb sind (und Geduld und Gleichmut , wenn ihr auf welche trefft, die euch nicht so lieb sind... :D )

Lasst euch reich mit XPs beschenken.

Lieber Stammtischler:innen, ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten!
Vielleicht zumindest ein paar Stunden ohne RRN – was nicht heissen soll ohne RR – und nicht zu viele Neu-kg;-) Am liebsten auch noch Frieden, aber auf jeden Fall friedliche Familienfeste oder wie auch immer Ihr die Tage verbringt! LG

Zurück