• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Aber eine Sonnendusche wäre da in Norddeutschland schon sinnvoll.

Ich hab Euch doch neulich schon das mit dem Solarium erklärt. Dazu mittlerweile diverse Supermarkt-Lieferservices, eine geniale Pizzeria mit Lieferservice 50 m von hier. Es gibt keinen Grund das Haus zu verlassen, oder auch nur aus dem Fenster zu schauen! Außer ich muss ins Solarium, alle 14 Tage.

der Herr T. hat jemanden
ich habe jetzt eine wunderbare Begleitung, gestern gebucht und strahle seitdem wie ein Honigkuchen Pferd 🥰
👍🏼
Klingt Spitze😍
Ich würde ja unter der Voraussetzung das ich dann halbwegs fit bin last-Minute ein Trainingslager im März planen/machen wollen. Unser Vereinstrainingslager passt aber beruflich nicht:-o Wenn also spontan TL-Partnerschaften platzen einfach mal nachfragen 😉

Ich hab Euch doch neulich schon das mit dem Solarium erklärt. Dazu mittlerweile diverse Supermarkt-Lieferservices, eine geniale Pizzeria mit Lieferservice 50 m von hier. Es gibt keinen Grund das Haus zu verlassen, oder auch nur aus dem Fenster zu schauen! Außer ich muss ins Solarium, alle 14 Tage.
Das Leben als Zwifter ist ja sowas wie die moderne Form des Ermitendaseins. In der Kirche galt das Leben als Eremit als eine Form des geweihten Daseins. Der moderne Zwifter, der nur noch selten das Haus verlässt, allen irdischen Genüssen (wie Arbeit oder sozialen Kontakten) entsagt und nach Höherem strebt (vor allem Höhen W/KG) knüpft da nahtlos. Seligsprechung garantiert!

Da haben wir ein sogenanntes Henne-Ei-Problem.

Nimm einfach mal das Ei Rad und setz dich drauf … dann wird die Henne der @dilettant schon ins rollen kommen!

Lass dir halt notfalls von @KaGro erklären, wie man Schaltwerk und Schaltauge wieder richtig und funktionsfähig anschraubt, wenn du auch Schutzbleche montieren willst. :p

Vielleicht macht ja @KaGro bald mal einen Workshop: Rennradfahren für Weicheier im Winter / wie geht Rennrad, wenn Zwift ausfällt

ich komme bei Bedarf komplett ohne Außenwelt zurecht, solange es Zwift und nen Ventilator gibt. Von Astronautennahrung lebe ich auch jetzt quasi schon, und soziale Kontakte sind dazu da, vermieden zu werden.
Ich bin da konsequenter und fahre lieber irgendwelche Videos ab. Bei Zwift sind mir zu viele Leute 😁

Das Leben als Zwifter ist ja sowas wie die moderne Form des Ermitendaseins. In der Kirche galt das Leben als Eremit als eine Form des geweihten Daseins. Der moderne Zwifter, der nur noch selten das Haus verlässt, allen irdischen Genüssen (wie Arbeit oder sozialen Kontakten) entsagt und nach Höherem strebt (vor allem Höhen W/KG) knüpft da nahtlos. Seligsprechung garantiert!
Befreien von Draußen Du dich musst!
1703324169459.png

Ich habe mittlerweile auch Level 50 erreicht. Gemischte Gefühle. Früher war es das Höchste, was ein Radsportler erreichen konnte, noch vor WM-Titel oder Ötztaler sub8. Jetzt isses irgendwie so, als hätte ich das Abitur in Thüringen bestanden.

Rege mich zudem momentan über Leute auf, die in Rennen mit Tracht fahren, Lederhose und Hut und sowas. Auch wenn es sich nicht aerodynamisch auswirkt, ist es doch irgendwie eine Verhöhnung des guten Stils auf dem Rad. Hab das gemeldet. Mal gucken.

Vielleicht macht ja @KaGro bald mal einen Workshop: Rennradfahren für Weicheier im Winter / wie geht Rennrad, wenn Zwift ausfällt

Ich habe quasi den ganzen Januar/Februar keine Radtermine - Winterklassenfahrt in einem Hotel mit Spa* (Sauna und Whirlpool 🥰)?

*Bevor eure Gedanken wieder abtriften - ich garantiere euch nach 4h fahren im Schneegriesel schläft es sich wunderbar nach einem Saunagang

Ich habe kürzlich an einer Schlaf- Studie mit Sauna oder 4h Regentraining teilgenommen. Ergebnis war klar.

Ich habe mittlerweile auch Level 50 erreicht. Gemischte Gefühle. Früher war es das Höchste, was ein Radsportler erreichen konnte, noch vor WM-Titel oder Ötztaler sub8. Jetzt isses irgendwie so, als hätte ich das Abitur in Thüringen bestanden.

Rege mich zudem momentan über Leute auf, die in Rennen mit Tracht fahren, Lederhose und Hut und sowas. Auch wenn es sich nicht aerodynamisch auswirkt, ist es doch irgendwie eine Verhöhnung des guten Stils auf dem Rad. Hab das gemeldet. Mal gucken.
Ich weiß ja das du eine bestimmte Beziehung zu dieser Art hast aber ich fahre sogar damit die Berge hoch. Auch die Strümpfe ganz hoch 🤪 oder sind es Calves wegen den unrasierten Beinen. 😉

IMG_0220.jpeg

Du kannst dich drüben in @ronde2009 seinem Thread drüber informieren, wie man beim Upleveln auch noch mogeln kann. Das ist dann so wie Abitur in Bremen mit Spickzettel.
Ich hoffe, die werden gesperrt - lebenslang. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder anzieht, was er will. Wir müssen unbedingt mehr auf die Einhaltung der Radsport-Leitkultur pochen. ☝️ ☝️

Dieser Rückspiegel, hab mich schon immer gefragt, hat der eigentlich nen Effekt, sieht man damit Bild im Bild irgendwie nach hinten?

Zurück