• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

@Hendrik_aus_e
Die Aussicht auf Bimbach wäre doch ein guter Grund, in neues Material zu investieren! :D
Ach ne….. ich bin eigentlich schon mit meinen zwei Bikes überfordert. Es macht mir aber schon Spaß dran zu optimieren. Auch diese „längeren“ Fahrten haben ihren Reitz und irgendwie find ich das auch toll. RAG oder das 24h Rennen auf dem Lausitzring hab ich mir gedanklich schon vorgestellt. Dann aber mit dem Triathlon Rad….. letztendlich müsste ich aber mein Training umstellen und mehr als die 5000km im Jahr fahren. Hier mal bis Dato meine längste Zeit im Sattel auf Schotter über den Brocken. Ansonsten bin ich auch schon öfters spontan die 200km zur Ostsee gefahren.

IMG_1641.jpeg

Es wäre aber schon mal ganz gut, wenn Du da in die Rhön fahren würdest. Das ist soweit westlich, das man schon über die Grenze fährt, wenn man nicht aufpasst.

Es wäre aber schon mal ganz gut, wenn Du da in die Rhön fahren würdest. Das ist soweit westlich, das man schon über die Grenze fährt, wenn man nicht aufpasst.
Oh, dann bekomme ich mal mein Begrüßungsgeld. Ob ich jetzt auch noch Zins, Inflation und Umrechnung D-Mark - Euro geltend machen kann. ;)

Das Begrüßiungsgeld ist in den Straßenbau gegangen. Im Westen fährst du öfter platt.
Ich habe nun endlich Ferien und bin in freiwilliger Selbstbeoachtung. Die Frage ist halt, ob man sich am letzten Tag der Arbeit noch etwas eingefangen hat. Populär war heute morgen sowas wie Darmgrippe.

So mein lieber (Seelentröster-) Stammtisch,

nun ist es passiert der Herr T. hat jemanden und mir prompt erklärt: mit mir könne er nicht mehr alleine nach Mallorca fliegen.
Die suche nach Leuten, die Lust auf Frühlingstrainingslager haben, gestaltet sich auch als überraschend schwierig (scheint ein Henne-Ei-Problem zu sein - und die Leute machen sich eindeutig zu sehr einen Kopf):

Zum Urlaub: Verstehe, meine Freundin ist auch sehr eifersüchtig. Nen Urlaub zu zweit (mit dir) würde ich denke ich auch nicht durchbekommen. 😃(...) wenn wir ne Gruppe wären, wäre ich dabei.

Also sollte jemand von euch a) eine Gruppe haben die Anfang März nach Mallorca fliegt oder solltet ihr Lust haben meldet euch. Ich bin sehr unkompliziert, suche nicht zwingend jemand zum gemeinsam fahren -eigentlich reicht mir Abend und Frühstück Smalltalk...

Also schaut mal in eure Kalender -bei Bedarf können wir gerne eine Gruppe aufmachen....

Das ist natürlich doof, liebe @KaGro. Wenn ich was höre, lass ich es Dich wissen.
Wir wollen auch im März ins TL, allerdings voraussichtlich nicht nach Malle, sondern mit WoMo aufs spanische Festland oder wieder nach Ligurien (hängt vom Wetter ab)

Also sollte jemand von euch a) eine Gruppe haben die Anfang März nach Mallorca fliegt oder solltet ihr Lust haben meldet euch. Ich bin sehr unkompliziert, suche nicht zwingend jemand zum gemeinsam fahren -eigentlich reicht mir Abend und Frühstück Smalltalk...
Ein charmanter Aufruf - Alibi-Lückenbüßer (m/w/d) gesucht, damit der Kumpel mit der eifersüchtigen Freundin mit der verrucht-verführerischen-Frauen-passt-auf-Eure-Männer-auf @KaGro nach Malle darf 😂

Das ist echt doof, wenn das TL so zerbröselt … mal schauen, wann die hiesigen Racer so ins TL fahren. Vielleicht ergibt sich da ja was.

Ich nehme aber an, du hast bereits alles fix gebucht, Flug, Hotel, etc … dann ist es ja nicht so leicht, alles zu canceln.

Ein charmanter Aufruf - Alibi-Lückenbüßer (m/w/d) gesucht, damit der Kumpel mit der eifersüchtigen Freundin mit der verrucht-verführerischen-Frauen-passt-auf-Eure-Männer-auf @KaGro nach Malle darf 😂

treffend 🥰

das verführerisch würde ich im Kontext Trainingslager raustreichen -vielleicht wäre animalisch ganz treffend^^ wir hatten da durchaus so Gespräche:

" möchtest du nicht noch duschen gehen vor dem essen"
----> "Vor dem essen noch duschen !?" 🤣

@Hirschwies ne wir hatten noch nichts fertig gebucht -ist alles also undramatisch....wobei ich überlege jetzt mit ins Triathlon Trainingscamp zu gehen -sie haben mir versprochen, dass ich nicht schwimmen 🥶 oder laufen 🤐 muss

Mal eine gute Nachricht - die Gabel von meinem Caledonia ist ausgetauscht und das Rad kommt wohl am Freitag an 🥰

So mein lieber (Seelentröster-) Stammtisch,

nun ist es passiert der Herr T. hat jemanden und mir prompt erklärt: mit mir könne er nicht mehr alleine nach Mallorca fliegen.
Die suche nach Leuten, die Lust auf Frühlingstrainingslager haben, gestaltet sich auch als überraschend schwierig (scheint ein Henne-Ei-Problem zu sein - und die Leute machen sich eindeutig zu sehr einen Kopf):

Also schaut mal in eure Kalender -bei Bedarf können wir gerne eine Gruppe aufmachen....

Das ist wirklich schade, aber wenn du schon dafür Zeit, Energie und Geld eingeplant hast. Warum nicht allein fahren? In meiner Wahrnehmung und deinen Geschichten wirst du doch von deinen Trainingspartnern gebremst. So kannst du doch „dein Ding“ machen und bist mental und körperlich frei.

Finde das auch albern, wenn man Sport und Liebesleben, bzw. Sex nicht trennen kann. Nur weil man dort auf Mallorca hemmungslosen Sex im gemeinsamen Hotelzimmer hat, heißt das nicht, dass sich daheim irgendwas ändert. "Was auf Malle passiert, bleibt auf Malle!", das war schon seit jeher so. Echt albern, sowas.

Vielleicht dem Liebsten das sogar mit einem T-Shirt zeigen, das man zur Verabschiedung trägt.

1703166308293.png

Das ist wirklich schade, aber wenn du schon dafür Zeit, Energie und Geld eingeplant hast. Warum nicht allein fahren? In meiner Wahrnehmung und deinen Geschichten wirst du doch von deinen Trainingspartnern gebremst. So kannst du doch „dein Ding“ machen und bist mental und körperlich frei.

du bist ja süß - du verdrehst die Tatsachen - hier gab es die don't get dropped Hügel challenge usw..... aber nächstes Jahr wird alles anders, mit erreichen der 3,5W/kg Marke, werden sich mir völlig andere Möglichkeiten was sage ich Universen eröffnen 🤩

Ich denke wenn ich niemanden gefunden hätte - wäre es ein knappes Rennen zwischen dem Triathlon Camp und einer Mehrtagesreise durch (Süd-)Italien geworden. Aber ich habe jetzt eine wunderbare Begleitung, gestern gebucht und strahle seitdem wie ein Honigkuchen Pferd 🥰

Jetzt muss ich nur noch Urlaub einreichen 😅

Außerdem gehts in trainingslagertypischen Gesprächen häufig um Trainingspläne, Intervalle, Erschöpfung, Beinschmerzen und Sitzbeschwerden. Das erhöht auch nicht unbedingt die Anziehungskraft von Radsportler:innen ...

Außerdem gehts in trainingslagertypischen Gesprächen häufig um Trainingspläne, Intervalle, Erschöpfung, Beinschmerzen und Sitzbeschwerden. Das erhöht auch nicht unbedingt die Anziehungskraft von Radsportler:innen ...

"Soll ich dir mal meinen Wolf zeigen?" erhält da auch eine ungeahnte Bedeutung.

Zurück