• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Und um richtig trainieren zu können, braucht man Energie. Den Teil habe ich jetzt abgedeckt. 2 Kilo Zucker!
_20231216_095541.JPG

Ich habe mir wohl bei dem Schaizz-Wetter gestern auf der ersten Runde eine Erkältung eingefangen … dicker Hals, aus, vorbei. Die Frühstücksbohnen kann ich nicht mehr riechen, ich will nach Hause

meine lieben Co Trainer - ich brauche Strategie Beratung- ich habe ja dezenten Aufholbedarf gegenüber dem lieben @AW312 , aber kaum fahre ich 4 Hügel - fährt er 9 😱

Ich brauche strategische Beratung 😅

1702750960011.png

1702751031460.png

Ich gebe zu - deine Wattwerte habe ich nicht so beachtet- die wirken regelmäßig so einschüchternd 😅

Das erste Intervall war top 5 Minuten Z5 als erstes Intervall sind top 👍

Nicht, dass es hier vermischt wird. @KaGro und ich wollen LBL fahren, sind nur 255km. Dann gibt es Pfingsten noch das Bimbach 400. Am ersten Tag 180 und am zweiten Tag 260km. Und dann gibts grob im August noch das Rhön 300. Das sind dann wirklich 300km an einem Tag.

Wollt ihr da in Bimbach wirklich 300km fahren? Dafür brauche ich momentan eine Woche.

Ich auch - schwer vorstellbar, dass man dieselben Kilometer die man derzeit in der Woche fährt, man im Sommer locker flockig an nem Tag gefahren ist 😅

Bimbach möchte ich tatsächlich die 400km (an zwei Tagen) angehen. Wir sind da auch mittlerweile eine größere Gruppe - wobei die meisten kürzere Stecken fahren wollen. Mit euch möchte ich dort Kuchen oder Nudeln essen ❤️

1702757735176.png

Krass. Ich habe an diesen Wochenende meistens etwas vor. Wir gehen meistens zum Klettern und in der Rhön gibt es einen ganz schönen Felsen. Da könnte ich mich als Radfahrer tarnen und den Kuchen abräumen. Aber LBL wollte ich auch mal fahren. Vielleicht,, wenn ich in zwei Jahren alt bin.
Im Moment brauche ich tatsächlich unheimlich viel Zeit um das alles gedanklich zu ordnen was ich jeden Tag erlebe und um dann am nächsten Tag gute Sachen machen zu können. Zum Glück ist Zwift einfach und das ist dann auch Zeit zum Sammeln. So ein Bimbach Event würde mich schon im Dezember völlig ablenken. Bekäme ich nicht hin.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück